HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.704 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Weitere Infos zum kommenden DLC

20.03.2010 | 15:30 Uhr | von ultio
14.812 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Auf der Game Developers Conference konnte Gametrailers TV mit Chet Faliszek etwas über den kommenden DLC "The Passing" reden. Im Gespräch wurde unter Anderem der Untertitel der kommenden Kampagne veröffentlicht, welcher bis jetzt nicht bekannt war. Dieser wird "Nobody survives forever" lauten und passend dazu wurde auch eine wichtige Stelle der Story verraten. So wird sich an einer Stelle ein Charakter opfern, um die Anderen zu retten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um die Story noch weiter aufzuklären, wird es bald auch ein Left 4 Dead Comic geben, wie man es zum Beispiel auch von Team Fortress 2 schon kennt. Das Comic wird zwischen den kommenden DLCs für Left 4 Dead 1 und 2 handeln. Im Interview selbst hat man außerdem noch kurze Ausschnitte des DLCs gezeigt, in welchen unter Anderem eine Witch in Hochzeitskleidung und der neue Golfschläger zu sehen sind. "The Passing" soll noch diesen Monat erscheinen, und wird für den PC kostenlos sein. Die Preise für die XBox-Version des Spiels sind bis jetzt nicht bekannt.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Misterlingling
ON
Die witch in nem Hochzeitskleid?

höchst interessant! ^^
freu mich schon
Post 20.03.2010, 15:43 Uhr
# 2
HurrDurr
ON
Also könnte es ein Event geben, wo ein Character etwas aktivieren muss dann aber stirbt. Klingt interessant....
Moment. Ein L4D2 Character kann es nicht sein, es muss also ein L4D Mitglied sein!
Post 20.03.2010, 15:48 Uhr
# 3
Lord_Of_War
ON
Dass könnte wirklich cool weden, vor allem wenn ein menschlicher Spieler dieses Opfer wird. Es wàre natürlich genial, wenn das Team es vorher entscheidn soll, im Singleplayer wäre es dann natürlich vorgegeben
Post 20.03.2010, 15:55 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Moment. Ein L4D2 Character kann es nicht sein, es muss also ein L4D Mitglied sein!


Das kann genauso ein L4D2 Charakter sein, es muss kein L4D Charakter sein es kann, wobei das sowieso egal ist da sie ja magisch aus Schränken wiederbelebt werden können.
Post 20.03.2010, 15:56 Uhr
# 5
de4gLe
ON
Zu 100% isses Louis der sich opfert XD
Post 20.03.2010, 15:56 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von Dude-01

Moment. Ein L4D2 Character kann es nicht sein, es muss also ein L4D Mitglied sein!


Das kann genauso ein L4D2 Charakter sein, es muss kein L4D Charakter sein es kann, wobei das sowieso egal ist da sie ja magisch aus Schränken wiederbelebt werden können.


Aber auch nur innerhalb der Kampagne! Eigentlich ist es ja so, dass L4D1/2 eine "Story" hat. Wenn jetzt z.B. Coach in der Kampagne stirbt und dann plötzlich wieder in Dark Carnival am Auto steht wäre das irgendwie sehr komisch! :D
Post 20.03.2010, 16:00 Uhr
# 7
filL
ON
Ich tippe auf Bill :D
Post 20.03.2010, 16:02 Uhr
# 8
Zockerfreak112
ON
Gute News, aber eine Spoiler-Warnung wäre nicht schlecht. ;)

Zitat:
Original von de4gLe

Zu 100% isses Louis der sich opfert XD


Ich denke es wird Bill, er hat aufgrund seines Alters sowieso schon einen Großteil seines Lebens hinter sich.
Post 20.03.2010, 16:03 Uhr
# 9
Zappy
ON
Zitat:
Original von de4gLe

Ich denke es wird Bill, er hat aufgrund seines Alters sowieso schon einen Großteil seines Lebens hinter sich.


Ich tippe darauf, das der Spieler selbst entscheiden kann, wer sich ofpern soll ^^. Freue mich schon auf die neuen Dialoge. :D
Post 20.03.2010, 16:12 Uhr
# 10
Nemesis0405
ON
Ich gebe Zockerfreak recht.
Schön zu wissen die Info aber im Nachhinein find ich schade, dass ich das gelesen hab... Das einer auf der Strecke bleibt, wär ne "schöne" Überraschung gewesen.
Ich Tippe auch darauf, dass Bill sich Opfert, der alte Sack :)
Post 20.03.2010, 16:18 Uhr
# 11
dark_inferno
ON
ein l4d1 charakter stirbt... nicht ein l4d2 charakter (um diese ist es sowieso nicht schade)

l4d1 stirbt und dann lassen die auch noch einen charakter sterben... da sieht man mal wieder wie valve mit l4d1 umgeht.

es wird zu 100% bill sein. die amerikanische synchronstimme hatte schon beim dlc keine lust mehr zum synchronisieren
Post 20.03.2010, 16:18 Uhr
# 12
EagleWatch
ON
Ich denke das wird sowieso egal sein wer stirbt, da die Leute in Fair field in den Hospitals nie was von Defis gehört haben dafür aber in den Südstaaten wird der oder die wiederbelebt. :D
Post 20.03.2010, 16:20 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Nein de4gLe müßte recht haben, laut Filmgesetz stirbt der Schwarze immer zu erst.

Achso, ihr meint, es gibt keinen "festen" Charakter sondern die Spieler müssen sich entscheiden wer von ihnen stirbt? Ja das kann auch sein und wäre die beste Methode, so kommt wieder etwas Abwechslung ins Gameplay !
Post 20.03.2010, 16:28 Uhr
# 14
Blaz0r
ON
Zitat:
Original von de4gLe

Zu 100% isses Louis der sich opfert XD


Das würde wahrscheinlich wieder eine lächerliche Diskussionen zum Thema Rassismus in L4D führen.

Zitat:
Original von de4gLe

Im Interview selbst hat man außerdem noch kurze Ausschnitte des DLCs gezeigt, in welchen unter Anderem eine Witch in Hochzeitskleidung und der neue Golfschläger zu sehen sind.


Haben die Menschen nicht bemerkt, dass sich seit Tagen eine Pandemie ausbreitet? Wirklich der beste Moment, um eine Hochzeit zu zelebrieren... :rolleyes:
Post 20.03.2010, 16:34 Uhr
# 15
dj-corny
ON
Wird Louis sein... Der Quotenschwarze stirbt immer zuerst!
Post 20.03.2010, 17:12 Uhr
# 16
EagleWatch
ON
Also der L4D DLC dreht sich darum wie einer der L4D 1 Charas stirbt und l4d2 ist dafür quasi der spoiler dafür: "In the L4D2-DLC, you run into the L4D1-characters after they had that just happened and so, you'll interact with three of them. After that, we gonna release a L4D1-DLC, where you have to do what happens and one of you will die."
Post 20.03.2010, 17:20 Uhr
# 17
Sven58
ON
Zitat:
Original von de4gLe

Haben die Menschen nicht bemerkt, dass sich seit Tagen eine Pandemie ausbreitet? Wirklich der beste Moment, um eine Hochzeit zu zelebrieren... :rolleyes:


Wieso nicht, was würdest du denn tun wenn die Welt so oder so droht unterzugehen? Haben auf der Titanik nicht auch noch Leute geheiratet? Oder wie war das damals im Führerbunker? :P
Post 20.03.2010, 17:43 Uhr
# 18
gOOmba
ON
mannnn ich freu mich scho so drauf :D un die witch in nem hochzeitskleid xD
Post 20.03.2010, 17:47 Uhr
# 19
Kanden
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

ein l4d1 charakter stirbt... nicht ein l4d2 charakter (um diese ist es sowieso nicht schade)

l4d1 stirbt und dann lassen die auch noch einen charakter sterben... da sieht man mal wieder wie valve mit l4d1 umgeht.

es wird zu 100% bill sein. die amerikanische synchronstimme hatte schon beim dlc keine lust mehr zum synchronisieren


Du weisst schon dass der Synchronsprecher für Bill gestorben ist und daher keine neuen Dialoge bekommen hat oder....
Post 20.03.2010, 18:34 Uhr
# 20
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von Kanden

Du weisst schon dass der Synchronsprecher für Bill gestorben ist und daher keine neuen Dialoge bekommen hat oder....


Ich dachte das war Dr. House? Oder war das nur in der deutschen Übersetzung so? Oder lieg ich da gerade ganz falsch?
Post 20.03.2010, 18:41 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?