HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.624 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: Release steht bevor!

07.03.2010 | 16:03 Uhr | von Dienstbier
8.607 Hits
6 Kommentare
1 viewing
"Januar 2010" hieß es noch vor drei Monaten, jetzt soll es mit einiger Verspätung endlich soweit sein, die neue Version 1.2 zur Total Conversion Orion steht an. Vier neue Maps in ganz frischem Stil soll der für Patch mitbringen, darunter die Ende Februar präsentierte Karte "Myst" sowie die vor drei Tagen vorgestellte Karte "Shadow". Sie unterscheiden sich deutlich im Grafik-Setting.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

War die Zukunft des Projekts bis vor einigen Wochen noch relativ ungewiss, können Fans also erstmal wieder aufatmen, wie es danach aussieht, ob Aliens und Vehikel noch ihren Einzug finden, ist zu jetzigem Zeitpunkt nicht abzusehen.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
bis jetzt war es mir noch nicht möglich orion überhaupt zu spielen.
mal sehen ob das damit endlich mal klappt :/
Post 07.03.2010, 16:06 Uhr
# 2
!Kraid!
ON
Ich weiß nicht genau wieso, aber iwie erinnert mich das Leveldesign an Perfect Dark :D
Post 07.03.2010, 16:41 Uhr
# 3
MisterX
ON
Zwar hatte ich von Orion sowieso keinen besonders guten Eindruck, aber zumindest werde ich bei dieser Version darauf achten, dass ich genau am Releasetag zum Spielen komme. Die letzte Version hab ich 1-2 Tage nach Release gespielt, als schon nurnoch ein voller Server zu finden war, auf dem auch noch eine einzige uninteressante Map in Dauerschleife lief.
Post 07.03.2010, 20:59 Uhr
# 4
zoink
ON
Hehe, schön von dem riesen Projekt wieder was zu hören und das im positiven Sinne. :)
Vielleicht ist es möglich, gleich einen kostenlosen Download anzubieten. Damit könnte man sicher auch nicht so heiße Fans überzeugen. Schließlich ist es ja eine Total Conversion.
Großes Lob an die Leute, die doch noch dran sind. So weit haben es nicht alle Ideen von Mods geschafft (Aber eigentlich als User erst, wenns raus ist. Hihi).
(zum Kommentar drunter: über kostenfreien Download von Moddb hab ich erst später nach Release erfahren.)
Post 08.03.2010, 08:29 Uhr
# 5
LineX
ON
Zitat:
Original von zoink

Hehe, schön von dem riesen Projekt wieder was zu hören und das im positiven Sinne. :)
Vielleicht ist es möglich, gleich einen kostenlosen Download anzubieten. Damit könnte man sicher auch nicht so heiße Fans überzeugen. Schließlich ist es ja eine Total Conversion.
Großes Lob an die Leute, die doch noch dran sind. So weit haben es nicht alle Ideen von Mods geschafft (Aber eigentlich als User erst, wenns raus ist. Hihi)


Jo stimmt, bloß gut das die auf Source Engine bleiben, ich hoffe des bleibt auch so. :P Aber mal so die Mod ist doch schon free und die Downloads auch. :D
Post 08.03.2010, 12:01 Uhr
# 6
joly
ON
Man kann sich gerade als Beta Tester bewerben und 1.2 schon vorher testen :)

mfg
Post 11.03.2010, 00:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?