HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.206 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleines Update veröffentlicht

24.02.2010 | 00:00 Uhr | von trecool
7.397 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Vor einigen Minuten wurde ein Update sowohl für Team Fortress 2 als auch für Day of Defeat: Source veröffentlicht. Ein Problem mit dem Master-Server wurde behoben, sodass nun wieder alle verfügbaren Server für beide Spiele angezeigt werden, zuvor wurden einige Server fälschlicherweise ausgeblendet. Alle weiteren Änderungen betreffen nur noch Team Fortress 2, der Changelog im Detail:

  • Engine
  • Fixed servers being inappropriately delisted from the master server

  • Team Fortress 2
  • Updated CTF_Doublecross
  • Improved clipping to prevent players from getting to unintended places
  • Updated CTF_2Fort
  • Fixed Blue players being able to block the Blue spawn room doors to lock in teammates
  • Moved the Blue team Sniper wall down to match the Red team Sniper wall
  • Updated Russian localization strings
  • Fixed the Pyro not being able to deflect enemy flares
  • Fixed pipebombs not being removed if they explode in a func_nogrenades zone
Die beiden CTF-Karten Doublecross und 2Fort wurden überarbeitet, sodass es Spielern des blauen Teams in 2Fort nun nichtmehr möglich ist die Türen zu blockieren und somit ihre Mitspieler im Spawn-Raum einzusperren. Des Weiteren wurde ein Problem mit dem Airblast des Pyros behoben, welcher es ihm nicht mehr ermöglichte, gegnerische Flares zu reflektieren. Das Update wird für beide Spiele wie gewohnt automatisch heruntergeladen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Zitat:
Moved the Blue team Sniper wall down to match the Red team Sniper wall


Welche der beiden CTF Karten betrifft das nun?
Post 24.02.2010, 01:08 Uhr
# 2
Royale
ON
Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Moved the Blue team Sniper wall down to match the Red team Sniper wall


Welche der beiden CTF Karten betrifft das nun?


Das handelt sich wohl um 2Fort, nur dort gibt es so eine "wall"
Post 24.02.2010, 01:12 Uhr
# 3
Philipp19
ON
die sollen mal lieber das engi update rausbringen :-)
Post 24.02.2010, 03:16 Uhr
# 4
♦♣•♣♦
ON
Zitat:
Updated CTF_2Fort


Nur das mit den Türen?
Naja immerhin etwas, der Teleporter bug geht zwar seit dem release von 2forts, aber das ist valve wohl egal :P

Zitat:
Original von Philipp19

die sollen mal lieber das engi update rausbringen :-)


Ja ich freue mich sehr drauf, aber wann kommt es nur :(
Hoffentlich vor Weihnachten dieses Jahres :rolleyes:
Post 24.02.2010, 08:34 Uhr
# 5
ZockerNoob
ON
Zitat:
Original von ♦♣•♣♦

Nur das mit den Türen?
Naja immerhin etwas, der Teleporter bug geht zwar seit dem release von 2forts, aber das ist valve wohl egal :P


Was?^^
Post 24.02.2010, 14:08 Uhr
# 6
Muffintime
ON
Zitat:
Original von ♦♣•♣♦

Zitat:
Updated CTF_2Fort


Nur das mit den Türen?
Naja immerhin etwas, der Teleporter bug geht zwar seit dem release von 2forts, aber das ist valve wohl egal :P

Zitat:
Original von Philipp19

die sollen mal lieber das engi update rausbringen :-)


Ja ich freue mich sehr drauf, aber wann kommt es nur :(
Hoffentlich vor Weihnachten dieses Jahres :rolleyes:


:redface:

Beschwerst du dich ernsthaft über etwas, dass du eh umsonst bekommst?
Post 24.02.2010, 16:46 Uhr
# 7
Drakon
ON
Zitat:
Original von ♦♣•♣♦

Zitat:
Updated CTF_2Fort


Nur das mit den Türen?
Naja immerhin etwas, der Teleporter bug geht zwar seit dem release von 2forts, aber das ist valve wohl egal :P


Ich glaube du meinst den "bug" bei dem mann nahe des Spawrooms au diese Lade da kommen kann und auf andere stellen der map. Wennde sowas meinst, das geht auch bei cp_dustbowl.

Valve kriegt sowas schon mit, nur wäre es sinnlos das beheben, die Fans würden bestimmt neue wege entdecken sowas auszunutzen etc. 30 testspieler kann mann nciht mit 3 Mill. Gamern vergleichen wo die meisten extra auf solche Exploit suche gehen.
Post 25.02.2010, 22:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?