HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.583 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: 2.3 über Steam erschienen!

12.02.2010 | 20:00 Uhr | von Tacticer
12.837 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Seit der Ankündigung der Version 2.3 von Pirates, Vikings & Knights II sind inzwischen fast anderthalb Jahre vergangen. Heute hat das Warten ein Ende, und den Versprechungen nach hat es sich wohl gelohnt. Als erstes fällt natürlich der Steam-Release ins Auge, von dem man sich vor allem mehr Aufmerksamkeit und daraus resultierend mehr Spieler erhofft. Doch das ist längst nicht alles, mit der Portierung auf die Orange Box-Engine und weiteren Technik-Anpassungen, einem neuen Kampfsystem, Achievements und natürlich der Übersetzung ins Deutsche kann Version 2.3 mit Sicherheit als Meilenstein gesehen werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die in der Einleitung erwähnten Änderungen sind nur die wichtigsten, denn wer den Changelog liest, wird merken, dass kaum etwas unangetastet blieb: Ob bei den Maps, bei denen pvk_saints durch te_sandstorm ersetzt wurde und der Rest mehr oder minder viele Überarbeitungen erhielt, die Optimierungen bei den Spielmodi oder bei den vielen kleineren Balancing-Verbesserungen und Änderungen. Ob sich das alles nicht nur in Tests, sondern auch bei den Spielern bewährt, muss sich zeigen.
Gleich bei der Veröffentlichung ist eine kleine Panne passiert: So gab das Mod-Team auf seiner Homepage an, dass es Probleme gäbe, bei denen Spieler von Dedicated Servern geschmissen werden. Mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News ist das Problem allerdings behoben, so dass Ihr nach dem Download direkt losspielen könnt!

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
!Kraid!
ON
jaaaaa! :D
wird direkt geladen!
Post 12.02.2010, 20:22 Uhr
# 2
BIGMON
ON
Ich hab das letztes Jahr mal angespielt, für mich isses nix, aber schön wenn immer wieder was an den Mod´s gebastelt wird...*gut find*
Post 12.02.2010, 20:39 Uhr
# 3
DKill3r
ON
Schon gespielt, macht richtig laune. :)

Wenn man die OrangeBox Spiele installiert hat, dann sind's ca 660MB zu downloaden.
Post 12.02.2010, 20:39 Uhr
# 4
Gaun
ON
Hat ja gedauert ^^
Spiele schon die ganze Zeit.
Piraten ftw!

Ist ganz nett die Mod =)
Post 12.02.2010, 21:09 Uhr
# 5
Honigsack
ON
Habs direkt mal installiert, habe aber ein Problem mit dem Server Browser... Findet keinen einzigen Server... Hat sonst noch einer dieses Problem?
Post 12.02.2010, 21:29 Uhr
# 6
DynamiX
ON
Mach mal das Häkchen bei "Show Map List" raus.
Post 12.02.2010, 21:51 Uhr
# 7
Honigsack
ON
Zitat:
Original von DynamiX

Mach mal das Häkchen bei "Show Map List" raus.


Hatte ich auch schon probiert. Hat nichts gebracht.
Post 12.02.2010, 21:58 Uhr
# 8
The_Underscore
ON
Du kannst auch mal versuchen, nicht im Spiel selbst sondern im Steam-Client nach Servern dafür zu suchen.
Post 12.02.2010, 22:06 Uhr
# 9
!Kraid!
ON
Ich hab ne neue Lieblingsmod! :D
PVK2 macht ends fun!
Post 12.02.2010, 22:52 Uhr
# 10
HurrDurr
ON
Sieht das nur chaotisch aus oder ist es auch wirklich so? ;)
Post 12.02.2010, 23:27 Uhr
# 11
Honigsack
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Du kannst auch mal versuchen, nicht im Spiel selbst sondern im Steam-Client nach Servern dafür zu suchen.


Habe mal einen Server erstellt, seitdem geht es. Zufall oder Zusammenhang??? Keine Ahnung. Aber hauptsache jetzt geht es.
Post 13.02.2010, 00:14 Uhr
# 12
dEEkAy
ON
Hm.... müsste ich glatt mal ausprobieren, die 650mb müssten auch fix unten sein.
Post 13.02.2010, 00:58 Uhr
# 13
Trintox
ON
hat auch wer diese teils extremen laggs, auf jeden server?

edit: ok manche server sind davon verschont
Post 13.02.2010, 01:14 Uhr
# 14
Shiny
ON
Verdammt, das ist total geil!
Post 13.02.2010, 12:13 Uhr
# 15
Gaun
ON
Das wichtigste beim Spiel ist das Timing, wenn man das beherrscht, dann macht das Spiel sowas von Spaß und man genießt es richtig :)
Am Anfang war ich ein wenig ahnungslos, aber als ich dann mit 5 Freunden auf einen Server zusammen gegangen sind und in Skype waren, war das richtig abgefahren! Schöne Mod!

10 Kills in Folge hab ich gestern noch geschafft, bin total stolz ^^
Post 13.02.2010, 12:29 Uhr
# 16
MisterX
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Sieht das nur chaotisch aus oder ist es auch wirklich so? ;)


PVK2 ist beiweilen total chaotisch, aber genau im richtigen Maß sodass es wunderbar zur Mod passt :)
Post 13.02.2010, 15:11 Uhr
# 17
J-co
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Sieht das nur chaotisch aus oder ist es auch wirklich so? ;)


Kommt auch drauf an mit wie vielen du spielst. Bei 4 Spieler pro Team in bt_island z.b. ist es mehr taktisch als chaotisch. ;)
Post 13.02.2010, 15:30 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
geil das warten hat sich gelohnt
ich spiele ausschließlich island und mit einem teams die sich abstimmen ist es sehr taktisch und macht extrem viel spaß. public gaming ist natürlich immer so 'ne sache. klar, oft chaostisch. aber macht auch spaß.
Post 14.02.2010, 16:55 Uhr
# 19
Tacticer
ON
Ja, Island war und ist schon immer irgendwie die beste Map gewesen. Eingängiges und zum Spielmodus passendes Layout, das einigermaßen glaubhaft wirkt verbunden mit 3-Team-Kämpfen (der Vorteil von PVK!) um Schatztruhen. Ich glaub das war schon bei der HL1-Version meine Lieblings-Map.
Post 14.02.2010, 17:41 Uhr
# 20
J-co
ON
te_sandstorm gefällt mir aber auch sehr. Leider verstehen die meisten nicht worum es geht (oder wollen es nicht verstehen). Aber wenn jedes Team sich um die CP kümmert wirds sehr taktisch und spannend
Post 14.02.2010, 19:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?