HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.094 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L Fan-Trailer: The Breaking Point

06.02.2010 | 01:09 Uhr | von Dienstbier
6.028 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Die Resistance & Liberation-Community ist seit jeher ein leidenschaftliches Völkchen, kaum eine Mod kann schon im Alpha-Stadium eine ähnlich enthusiastische Fangemeinschaft vorweisen. Über die vergangenen Monate hinweg arbeitete ein Fan an einem Trailer zu einer selbsterstellten Map namens "Battle of Carentan". Er hat darin eine bekannte Szene aus dem Film Band of Brothers" nachgestellt. Die Schausteller sind in diesem Fall jedoch keine professionellen Hollywood-Künstler, sondern Spieler, die sich freiwillig für die Dreharbeiten gemeldet hatten.



Zur Beschreibungsseite der Custom-Map kommt ihr über das R&L-Forum, die aktuelle Version findet ihr über diesen Link. Der Weltkriegsshooter selbst steht in unserer Datenbank zum Download bereit. Von offizieller Seite werden wir erst Mitte des Monats etwas neues hören, vielleicht gibt es dann bereits neues zur kommenden Beta des Spiels.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
!Kraid!
ON
Aaah, die coole Bourne-Musik am Ende... :D
Lustiger Akzent von dem Typen am Anfang btw^^
Post 06.02.2010, 01:47 Uhr
# 2
Krimdor
ON
geiler Trailer, geile Mod :) mehr brauch man dazu nix sagen.

P.S.: hab selbst mitgewirkt ;>
Post 06.02.2010, 09:21 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Aaah, die coole Bourne-Musik am Ende... :D
Lustiger Akzent von dem Typen am Anfang btw^^


Ein Deutscher soweit ich weiß
Post 06.02.2010, 09:40 Uhr
# 4
Puma-Raphi123
ON
cool , obwohl ich meiste zeit nicht genau wusste was wann wer wie wo..
die kameras wechselten zu schnell^^
Post 06.02.2010, 20:20 Uhr
# 5
OldDeath93
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ein Deutscher soweit ich weiß


Er ist Deutsch.

Ich war 2 mal beim Filmen dabei war aber in keine Szene weshalb ich nicht in den Credits bin. Es war aber interessant da einfach nur dabei zu sein, allein den Schuss bei 4:13 aufzunehmen hatte bestimmt 2 Stunden gedauert xD.
Post 06.02.2010, 20:43 Uhr
# 6
omaboy
ON
Die Dreharbeiten waren einfach nur lustig und "Dorf" hat echt einen genialen Film daraus zusammengeschnitten. 1:1 wie im Original.
Bin sogar mit in den Credits! :D
Post 07.02.2010, 12:45 Uhr
# 7
Dhatman
ON
Danke, für die News hab nun mal das Game angetestet ist Hammer.
Leider hatts noch ein parr kleinere Bugs.
Post 07.02.2010, 22:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?