HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.399 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kriegsverbrechen

31.01.2010 | 01:11 Uhr | von trecool
8.579 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Seit über einem Monat ist der Krieg zum War!-Update schon vorbei, aber immer noch gibt es Beschwerden aus Reihen der Community: Das Ergebnis, nach welchem der Soldier gewonnen hat, sei verfälscht worden, entweder von Valve oder von den Spielern selbst. Bewiesen ist, dass einige Spieler sich extra auf Servern eingefunden haben um die gegnerische Partei umzubringen, um Punkte auf dem Konto ihrer Klasse gutzuschreiben. Da man bei Valve nicht gerne Sachen auf sich sitzen lässt, wird heute klar gestellt: Cheater-Kills sind nicht mit einberechnet worden.


Kills vom Demoman-Team

Valve hat in zwei Grafiken die jeweils 20 „besten“ der jeweiligen Partei aufgelistet, das dort etwas nicht stimmt fällt wohl jedem auf. Natürlich habe man keine richtigen Beweise, dass diese Leute geschummelt haben, doch wer kann schon alle 2.7 Sekunden einen Soldier töten, das eine Woche am Stück ohne Pausen, ohne Mapchange und ohne Schlaf? Auch beim Soldier-Team zeichnet sich ein ähnliches Bild ab.


Kills vom Soldier-Team

Des Weiteren sollen demnächst einige weitere Gewinner des Propaganda-Contest auf dem Blog präsentiert werden, bei Valve selbst war man von dem Talent der Community begeistert. Zwar habe man mit einer regen Teilnahme gerechnet, dass man dann am Ende allerdings 11000 Bilder hatte, die es alle galt auszuwerten, hätte niemand erwartet.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ammoniak
ON
Bilder? Mich interessieren die Hüte :P
Post 31.01.2010, 01:18 Uhr
# 2
Royale
ON
Und es ist deutlich zu erkennen, dass die Soldier halt die ehrlicheren Spieler sind und damit den Sieg verdient haben :D
Post 31.01.2010, 01:20 Uhr
# 3
engineer123
ON
Das ein paar, wenn es um Stats geht, diese zu manipulieren versuchen war ja mal wieder klar.

Mir war das aber in diesem Fall eh total egal. Soldier und Demoman scheren mich als Klasse null.
Post 31.01.2010, 08:14 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
@Royale: Ob das jetzt Ironie war oder nicht, dass darf man nicht verallgemeinern. Die meisten haben bei beiden Teams ehrlich gespielt, und die anderen wurden hoffentlich größtenteils erkannt und nicht mit einbezogen.

Im Blog-Eintrag steht auch noch, dass die Administratorin es satt hat, das ständig über ihr Verhältnis mit Saxton Hale geredet wird.
Post 31.01.2010, 09:57 Uhr
# 5
MaikBey
ON
beide haben geschummelt, das gleicht sich dann wieder aus. Und da mehr beim soldier geschummelt haben ist das doch irgendwie auch die mehrheit.
Post 31.01.2010, 10:14 Uhr
# 6
EagleWatch
ON
Egal wie viel nun die "Cheater" erreicht haben, es wurde am Ende nicht mitgezählt also war seine scheiß Arbeit umsonst. :)
Post 31.01.2010, 10:43 Uhr
# 7
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Royale

Und es ist deutlich zu erkennen, dass die Soldier halt die ehrlicheren Spieler sind und damit den Sieg verdient haben :D


Correcdelmundo!
Post 31.01.2010, 11:08 Uhr
# 8
DurpiDoerp
ON
Ich bin zu blöd für die Grafik... Kann mir die jemand erklären? ^^
Post 01.02.2010, 15:33 Uhr
# 9
trecool
ON
In der zweiten Grafik hat der erste Soldier alle 2.5 Sekunden jemanden getötet, insgesamt hat er 238926 Demomen getötet und einen Soldier.
Post 01.02.2010, 15:48 Uhr
# 10
Inferiorum
ON
Ist auch irgendwie egal, da es letzten Endes dabei doch "nur" um diese unnuetzen Stiefel fuer den Soldier ging.
Post 02.02.2010, 14:40 Uhr
# 11
Dr. Terro
ON
Zitat:
Original von Royale

Und es ist deutlich zu erkennen, dass die Soldier halt die ehrlicheren Spieler sind und damit den Sieg verdient haben :D


F A I L.
Post 05.02.2010, 14:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?