HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.379 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Raindrop: Teaser mit ingame-Szenen!

24.01.2010 | 00:29 Uhr | von Dienstbier
10.216 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Bei Raindrop geht es langsam aber sicher ans Eingemachte. Bisher war der Teaser von Ende 2008, neben einem kleinen Testvideo, der einzige Beweis dafür, dass der Ausflug ins russische Hinterland tatsächlich so gut aussieht, wie es die Bilder versprechen. Jetzt wurde ein neuer Streifen veröffentlicht, der gewohnt stimmiges Leveldesign und sogar ingame-Szenen zeigt. Voilà, das neueste PR-Produkt der Raindrop-Schöpfer.



Von dem 2009 gesetzten Release-Datum in diesem Jahr ist man allem Anschein nach nicht abgewichen. Das bestätigt nicht nur die Zahl am Ende des Teasers, sondern auch das gezeigte Material, welches schon jetzt fast vollständig auf Custom-Content aufbaut. Lediglich das Mündungsfeuer dürfte aufmerksamen Zuschauern bekannt vorkommen. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei nicht um den finalen Effekt handelt.

Raindrop

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Raindrop-Team
Released: Mod eingestellt

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Crushed Wall
ON
Genau mein Fall, stehe auf dieses Endzeitszenario. Obwohl man sagen muss, dass die Modder sich doch recht stark bei Stalker bedient haben.
Post 24.01.2010, 00:53 Uhr
# 2
Fuzyhead
ON
Das nenn ich doch mal ne geile Mod. Also wenn es dann genauso aussieht wenn ich es selbst spiele, die Story und Gameplay dann auch noch passt wird das sicherlich top.
Kleine Kritik zu dem Trailer:
Finde die historischen Aufnahmen etwas deplatziert und das kleine Gefecht im Treppenhaus sagt irgendwie auch nichts aus.
Post 24.01.2010, 00:54 Uhr
# 3
Nemesis0405
ON
sehr hohes grafikniveau, das gefällt mir. Sieht so schön heruntergekommen und rustikal aus. klasse arbeit, wird bestimmt ne nett anzusehende mod.
Post 24.01.2010, 00:55 Uhr
# 4
dj-corny
ON
wuah.. sehr schickes leveldesign.. erkenne ich da sogar ein paar designelemente aus l4d(2)? der teaser macht lust auf mehr
Post 24.01.2010, 00:56 Uhr
# 5
Timmy
ON
Ich bin sehr stark beeindruckt. Habe selten einen so gut inszinierten Teaser gesehen, da kommt selbst Black Mesa nicht dran.
Post 24.01.2010, 01:49 Uhr
# 6
pyth
ON
Hoffentlich bleiben die Mapper auch in Zukunft auf diesem Niveau, die Maps schauen nämlich bisher klasse aus. Das Mündungsfeuer muss aber wohl noch überarbeitet werden.
Post 24.01.2010, 01:56 Uhr
# 7
FragMaster117
ON
sieht schick aus :)
und das mit dem mündungsfeuer ist für die modder bestimmt das kleinste problem :)
Post 24.01.2010, 02:00 Uhr
# 8
Denton
ON
Sieht wircklich gut aus, die moddern können stolz auf sich sein.

Weiter so :)
Post 24.01.2010, 02:15 Uhr
# 9
NexusWulf
ON
Es wird Eine Seeeehr gelungene MOD sein :)
Post 24.01.2010, 02:50 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Diese Grafik gefällt mir sehr gut . :)
Sieht wirklich schick aus .
Hätte nie gedacht das man aus der Source-Engine so viel rausholen kann .
Bin wirklich beeindruckt . ^^
Allerdings freue ich mich schon sehr auf diese Mod .
Post 24.01.2010, 03:58 Uhr
# 11
Duderino
ON
Endlich ist die News mal da :)

Sieht verdammt gut aus der Trailer.
Post 24.01.2010, 10:29 Uhr
# 12
LocDog282
ON
Von der Grafik erstmal top.

Aber das Gameplay würde mir nicht wirklich gefallen.
Schöne Grafik und rumgeballere.
Ich hoff da kommt mehr Abwechslung.

Es ist sonst schade um die maps
Post 24.01.2010, 10:55 Uhr
# 13
WarPilot
ON
Für die Source Engine nicht schlecht
Post 24.01.2010, 11:25 Uhr
# 14
Gaun
ON
So muss eine Mod aussehen!
Sehr gute Texturewahl, schafft eine tolle Atmosphäre.
Post 24.01.2010, 12:03 Uhr
# 15
Lamarr
ON
Besse Grafik mit der Source Engine gibt es glaube ich derzeit nicht. Die Mod könnte der Knaller werden!
Post 24.01.2010, 12:20 Uhr
# 16
ZockerNoob
ON
Die Mod wird DER hammer. Nur das Mündungsfeuer... AR2. :D
Post 24.01.2010, 12:26 Uhr
# 17
TheCaptain
ON
Genau so Pflicht wie Black Mesa!
Leveldesign und Stil sind einfach TOP!

PS: Woher bekommen die Modder eigentlich die Originalaufnahmen?
Post 24.01.2010, 13:39 Uhr
# 18
Sockbat
ON
ich liebe dieses endzeit szenario :D
sieht aber auch hammer aus die mod
Post 24.01.2010, 14:47 Uhr
# 19
zenobras
ON
Das Leveldesign erinnert mich an CoD4 in Chernobyl.Sieht gut aus!Hätte nie gedacht das man sowas aus der Source Engine rausholen kann.
Post 24.01.2010, 18:05 Uhr
# 20
DerMega
ON
Die Grasfik iss schon geil.
Aber geiler als FF sicher nciht ;)
Auch die Maps sehen sehr gelungen vom Design her aus. Freu mich drauf
Post 25.01.2010, 09:17 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?