HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.307 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Update-Vorschau: Infected-Bots kommen

23.01.2010 | 10:36 Uhr | von Trineas
10.646 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Valve hat ein neues Posting im offiziellen Left 4 Dead-Blog veröffentlicht. Darin gibt der Entwickler eine kleine Vorschau was sich die Spieler von Left 4 Dead 2 neben dem kommenden ersten großen Content-Update, The Passing, sonst noch so für die nahe Zukunft erwarten dürfen. Dabei versucht man vor allem auf Wünsche aus der Community einzugehen.

Ein solches Anliegen sind beispielsweise Special-Infected-Bots für den Versus- und, auch wenn nicht ausdrücklich erwähnt, vermutlich auch für den Scavenge-Spielmodus. Fiel bisher ein Spieler auf Seiten der Zombies aus, mussten die Restlichen zu dritt weiterspielen. In Zukunft wird nun ein Bot den oder die fehlenden Spieler ersetzen. Somit sind auch 1vs1-Spiele möglich, wo je ein menschlicher Spieler pro Team von drei KI-Kameraden begleitet wird. Ein anderer viel zitierter Wunsch war die Abschaffung der Auto-Respawns der Infected im Versus-Finale.

Zitat:
Original von Valve

We've also been experimenting with a solution for auto-spawning in Versus finales. Even though it's pretty obvious from the L4D forums that EVERYONE LOVES auto-spawning in finales, we figured, what the hell-we'd just go ahead and remove auto-spawning anyway. But before we make any change to Versus we always need to see how the game is currently being played.


Auch dem wird nachgekommen, wobei die Entwickler noch skeptisch sind. Schließlich hat ein Überlebender im Finale ohnehin nur eine Chance von rund einem Drittel zu entkommen. Im Dark Carnival-Finale sind es übrigens über 50 Prozent, aus diesem Grund wird in einem der nächsten Update auch eine beliebte Stelle für die Survivor verschärft. Wann der kommende DLC erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. In Kürze beginnt Valve mit den Aufnahmen von neuen Dialogen für die vier Helden. Als erstes ist Hugh Dillon (Nick) an der Reihe.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Ammoniak
ON
Die sollen das Spiel endlich mal interessanter machen, bots sind sicehrlich nicht so schwer, immerhin hat der Coop ja auch welche.
Es ist einfach zu langweilig, wirklich nur ein update im Gegensatz zu l4d1 was ja noch einzigartig war, aber immer das selbe Essen wird fade.
Post 23.01.2010, 11:08 Uhr
# 2
CvH
ON
ui nach 1,3 Jahren das erste Update was ein Update in die [IRONIE]Perfekte[/IRONIE] Spielbalance von L4D bringt. Nuja klingt ja nicht schlecht wär eben schön wenn die restlichen Features äh Bugs äh das ist so gewollt Sachen auch endlich mal aus dem Spiel verschwinden würden nur mal den Specbug erwähnt der gar nicht mal so selten ist.

Mal nebenbei wenn die Inf Bots die selben Bots sind die im VS die Kontrolle über die Special Inf übernehmen wenn man Tank wird dann kann ich gern drauf verzichten. Selbst im SP sind die Special Inf ja mehr oder weniger richtig schlecht.
Post 23.01.2010, 11:30 Uhr
# 3
Paul (Bademeister)
ON
@nitro
klar sollen mal nen RPG draus machen... ne und WOW da sollten si auch mal was ändern immer nur das gleiche gäähhn oder COD mein Gott 6 Teile das ist doch langweilig..... ^^

@Topic

Das Autospawn nervt echt, auch wenn das Final dann ein wenig schwerer wird für die Survivor. Aber besonders in Dark Carnival ist das nervig, da mal z.B. als Boomer kaum eine Möglichkeit hat an die Survivors ranzukommen wenn sie gut aufgestellt sind
Post 23.01.2010, 11:33 Uhr
# 4
Ammoniak
ON
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

@nitro
klar sollen mal nen RPG draus machen... ne und WOW da sollten si auch mal was ändern immer nur das gleiche gäähhn oder COD mein Gott 6 Teile das ist doch langweilig..... ^^


Ja genau :keineahnung:
Post 23.01.2010, 11:59 Uhr
# 5
The_Underscore
ON
Zitat:
ui nach 1,3 Jahren das erste Update was ein Update in die [IRONIE]Perfekte[/IRONIE] Spielbalance von L4D bringt.


Beide Teams haben als Infected theoretisch die gleichen Chancen, es ist also auch mit Auto-Respawn schon ein faires Spiel. Dieses Update macht die Infizierten für beide Teams stärker - man hat es als Infizierter leichter und als Survivor schwerer, aber es ist immernoch genauso fair.
Post 23.01.2010, 12:15 Uhr
# 6
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

@nitro
klar sollen mal nen RPG draus machen... ne und WOW da sollten si auch mal was ändern immer nur das gleiche gäähhn oder COD mein Gott 6 Teile das ist doch langweilig..... ^^


Ja genau :keineahnung:


Ich wollte dich nur auf die unsinnigkeit deines Kommentares hinweisen.....
bjzw. dich an deiene heilige Aufgabe erinnern bitte auch bei anderen News zu Spiele-Updates dein "LANGWEILIG!!!" geflame zu hinterlasssen ^^
und beleiodigend muss man ja auch net gleich werden mein hochexplosiver Vorposter ^^

und ausserdem....

Ich finde Infected Bots im Versus interessant, da kann man auch mal weiterspielen wen ein parr gegangen sind, denn 3 Infected sind bei 3 Survivor + Bot schon im nachteil, selbst mit verkürzter spawnzeit....
Post 23.01.2010, 13:06 Uhr
# 7
BIGMON
ON
Vielleicht besteht dann auch die Möglichkeit, ganz offiziell im Singleplayer als Infizierter gegen Überlebende zu spielen. Das wäre toll...In der News steht leider nix drinne...
Post 23.01.2010, 13:26 Uhr
# 8
HurrDurr
ON
Ich finde es gut, dass sie es abgeschafft haben, dass man automatisch spawnt! Jetzt hat man wenigstens die Möglichkeit etwas mehr Taktik ins Finale einzubringen ;)
Auch die Bots werden bestimmt interessant werden, weil so der Spielfluss nicht mehr gestört wird wenn einfach mal einer das Spiel verlässt!

@Nitro
Warum hast du dich hier überhaupt angemeldet? Das einzige was du machst ist zu sagen wie schlecht Half Life ist, das L4D langweilig ist und das dir Steam auf den Geist geht! Du bringst weder konstruktive Vorschläge ein, noch führst du eine deinem Alter entsprechende Diskussion! Im Gegenteil, wenn man mal etwas Kritik an deinen Kommentaren äußert, fängst du an die Leute zu beleidigen!
Post 23.01.2010, 13:34 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Öhm, was ist jetzt, wenn einer rausfliegt? Wird dann durch nen Bot ersetzt und der attackt die Survs weiter, obwohl beide Parteien warten bis der wieder ins spiel gejoint is... Ideal is das doch auch nicht...
Post 23.01.2010, 13:54 Uhr
# 10
--JoKeR--
ON
hoffentlich kommt das auch für l4d1
Post 23.01.2010, 14:02 Uhr
# 11
Lamarr
ON
Irgendwie hat man so das Gefühl, dass sich Valve nur noch um Steam, Left 4 Dead und Team Fortress 2 dreht...
Die Vernunft sagt natürlich was anderes - ganz bestimmt wird im Verborgenen fleißig an Episode 3 gearbeitet - aber zu sehen ist davon auf jeden Fall nichts.
Post 23.01.2010, 14:03 Uhr
# 12
Walterfreudt
ON
Ich wäre ja noch für nen modi wo man NUR infected spielen kann.
also das es ein team aus infected gibt und eins aus survivor und das die komplette kampagne so
Post 23.01.2010, 14:07 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
Freu mich schon total auf das große Content Update . :)
Bin echt gespannt wie The Passing sein wird .
Post 23.01.2010, 14:43 Uhr
# 14
Alucard
ON
die verschärfen jetzt schon sachen o.o .... machen es den survivors noch leichtet, sie sollten es entschärfen, es gibt schon genug gute plätze für die Survivors im finale von dark carneval..
Also da schafften bei mir fast immer die Survivors zu über leben, wir und leider die andern auch
Post 23.01.2010, 14:57 Uhr
# 15
bluejam
ON
Warum schenkt ihr Nitro überhaupt Aufmerksamkeit? Es ist doch offensichtlich, dass er lediglich provozieren möchte.
Post 23.01.2010, 15:26 Uhr
# 16
HurrDurr
ON
@Wieso machen sie es den Überlebenden noch einfacherer Alucard? Sie sagen doch, dass sie die ganzen Campingplätze mit dem nächsten Update entfernen werden!
Post 23.01.2010, 15:35 Uhr
# 17
MoFosis
ON
Zitat:
Original von CvH

ui nach 1,3 Jahren das erste Update was ein Update in die [IRONIE]Perfekte[/IRONIE] Spielbalance von L4D bringt.


Du bist witzig, solltest erstmal hoffen das sie das Update überhaupt für das alte L4D bringen... ;-)
In den News steht nichts von L4D(1), im ersten wichtigen Satz steht nur "L4D2, neues Update vor einem anderen usw. etc."
--JoKeR-- hats auch schon erkannt.
Post 23.01.2010, 16:45 Uhr
# 18
CvH
ON
Zitat:
Original von MoFosis

Du bist witzig, solltest erstmal hoffen das sie das Update überhaupt für das alte L4D bringen... ;-)
In den News steht nichts von L4D(1), im ersten wichtigen Satz steht nur "L4D2, neues Update vor einem anderen usw. etc."


es war eher so gemeint das L4D1+2 eigentlich ähnliches/gleiches Spielgefühl bietet und am eigentlichen Balancing wurde ja noch nie etwas getan somit hat man in L4D2 die gleichen Schwächen die es schon bei L4D1 gab deswegen komm ich auf die 1,3 Jahre :cool:

Bei L4D2 wurden ja z.B. auch noch nie Mapbugs beseitigt :D es ist im Moment die selbe Situation wie bei L4D1 um die selbe Zeit ... und wir wissen wie es da im Moment aussieht :D Das Spiel wurde nach einem 3/4 Jahr aufgegeben ! Diese liebe die man in TF² steckt fehlt bei L4D scheinbar komplett :(
Post 23.01.2010, 18:35 Uhr
# 19
filL
ON
Zitat:
Original von BIGMON

Vielleicht besteht dann auch die Möglichkeit, ganz offiziell im Singleplayer als Infizierter gegen Überlebende zu spielen. Das wäre toll...In der News steht leider nix drinne...


Dafür gibt's bereits ein Plugin:
http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_con...-2-demo&catid=2:news&Itemid=13
Da steht zwar "Demo", funktioniert aber für die Vollversion genau so. Trigger, also Aufzugknöpfe,... können die Bots aber leider nicht auslösen.
Post 23.01.2010, 22:19 Uhr
# 20
BIGMON
ON
Vielen Dank für Deinen Tip, nur leider ist von denen der Download im Ar***. An den Kommentaren ist es leider auch rauszulesen.
Hast Du eventuell das Plugin selber noch irgendwo oder jemand den Du kennst? *liebgugg*
Post 24.01.2010, 00:02 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?