HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.126 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Riesiges Media-Update

10.01.2010 | 04:40 Uhr | von Tacticer
9.176 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Gleich drei große Media-Updates mit Informationen und Screenshots zur kommenden Beta 4 haben die Entwickler von Goldeneye Source in der letzten Zeit veröffentlicht. Diese soll bald ("very soon") veröffentlicht werden und vor allem neuen Content hinzufügen. Für den Rest des Jahres plant das Mod-Team dann weitere und schnellere Updates, die den Content mit weiteren Charakteren und Maps komplettieren sollen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Diese Bilder zeigen einen der Charaktere, den früheren Agenten 006 und späteren Gegenspieler Bonds - Alec Trevelyan, der bereits in der Beta 4 seinen Auftritt haben wird. Gekämpft wird dann auch mit neuen Waffen wie dem Moonraker Laser und dem Raketenwerfer - dieser erzeugt wie alle Explosivwaffen jetzt "Rolling Explosions", die sich wie in der N64-Vorlage verhalten sollen, näher werden diese vermutlich demnächst in einem Video gezeigt werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch - oder vielmehr besonders - bei den Maps gibt es eine Menge Neuigkeiten, denn mit Caverns, Silo und Archive werden gleich drei Stück präsentiert. Caverns spielt in einer unterirdisch angelegten Bergwerksanlage, die sich in eine obere und eine untere Etage aufteilt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die zweite neue Map der Beta 4 ist Silo, welche im Original nur als Singleplayer-Map gedacht war. Dementsprechend musste der Mapper den Level stark verändern, um aus einem linearen Story-Level eine Multiplayer-Map machen zu können. Die wichtigsten Orte sind aber natürlich weiterhin erkennbar:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bereits in der Beta 3 enthalten und für Beta 4 nur stark überarbeitet wird der Level Archives, der in den russischen Militärarchiven spielt. Verändert werden soll vor allem das Map-Layout, so dass sich die Spieler gleichmäßiger auf der Map verteilen. Außerdem wird sich in Zukunft der Dachboden nicht mehr ganz so gut von Scharfschützen abdecken lassen, was nebenbei noch einen Performance-Zuwachs ermöglicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Was beim Zeigen der Bilder mal wieder herausfällt, und doch interessant ist, sind die neuen Gameplay-Features. So wird es mit "The Living Daylights" und "Capture the Key" zwei neue Spielmodi geben, des Weiteren ist von durchschlagenden Kugeln für einige Waffen, einem levelbasierten Musik-Player, und verbesserten Menüs und GUI-Infos die Rede. Auch Informationen zum nächsten Media-Update gibt es bereits, darin soll etwa einer der neuen Spielmodi vorgestellt und die überarbeitete Map "Facility Backzone" gezeigt werden - vielleicht gibt es dazu dann noch ein Video.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
BIGMON
ON
sieht geil aus...
Post 10.01.2010, 09:50 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Immer wenn die neue Bilder rausgeben, frage ich mich, warum ich Goldeneye noch nie gespielt habe. Mich schreckt immer dieses schnelle herumgelaufe und Deathmatch-artige ab.
Post 10.01.2010, 10:55 Uhr
# 3
R3dBuLL
ON
Goldeneye ist wirklich gut, jedenfalls die damalige N64 Version war einfach nur geil und hat spaß gemacht. Bin mal gespannt, wie gut man es umgesetzt hat und wo man abstriche machen musste.
Post 10.01.2010, 11:38 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Immer wenn die neue Bilder rausgeben, frage ich mich, warum ich Goldeneye noch nie gespielt habe. Mich schreckt immer dieses schnelle herumgelaufe und Deathmatch-artige ab.


Kann ich nur zustimmen, diese Mods und im allgemeinen Spiele wo alle wie ein Scout auf Speed rumrennen sind echt nervig.
Post 10.01.2010, 12:23 Uhr
# 5
MB
ON
Achja, Goldeneye.. In den Lüftungsschächten verstecken und warten :D Waren damals viele schlaflose Nächte mit dem genialen MP.
Post 10.01.2010, 14:11 Uhr
# 6
kabbl
ON
Schade, dass es kaum Rapidshare.com mirrors gibt... Die anderen sind immer so lahm -.- Einer meiner Friends in Steam spielt das - mal laden^^
Post 10.01.2010, 16:15 Uhr
# 7
!Kraid!
ON
Wenn doch nur Perfect Dark Source so weit gekommen wäre...
Post 10.01.2010, 19:02 Uhr
# 8
Obrok
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Wenn doch nur Perfect Dark Source so weit gekommen wäre...


*zustimm*

schon allein mit der "Rolling Explosions" hatte man im Original einen Heiden Spaß!
Post 11.01.2010, 10:52 Uhr
# 9
MisterX
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Wenn doch nur Perfect Dark Source so weit gekommen wäre...


Wie meinst du das? Meiner Meinung nach ist PD:S GoldenEye: Source immernoch weit voraus - und trotzdem nicht gut genug.
Ich hab GoldenEye und Perfect Dark auf dem N64 viele Stunden lang gespielt und sie machen mir selbst heute noch Spaß, aber an den Mods hab ich nie viel gefunden. Es ist sehr nett, sich mit den bekannten Waffen durch die bekannten Karten zu schießen, während aber doch alles moderner und etwas anders gestaltet ist. Aber was letztendlich zählt ist der Spielspaß, und da fand ich gerade GE:S wenig ansprechend, da es nur das grundlegendste bietet. Gerade an dem Punkt ist PD:S sogar noch etwas weiter, da sich das Gameplay noch stärker von HL2 unterscheidet und es einige einzigartigere Features bietet, aber selbst das konnte mich nicht lange motivieren. Die anderen Spieler offenbar auch nicht, denn die Server waren nach Rekordzeit leergefegt.

Bleibt zu hoffen, dass GoldenEye: Source durch die anhaltende Entwicklung doch noch zu einem wirklich eigenständigen und dauerhaft motivierenden Spiel wird.
Post 11.01.2010, 17:37 Uhr
# 10
Ganon
ON
Ich find GE:S super, es verbindet Nostalgie mit modernem Gameplay. Obwohl es irgendwie schade ist, dass man sich mit jeder neuen Version weiter vom Original entfernt (Stichwort springen z.B.). Wenn ich einfach nur Deathmatch spielen will, schmeiß ich immer GE:S an, das macht mir am mesiten Spaß. Wenn man das schnelle, simple Gameplay nicht mag und nur TF2 oder so spielt (nicht dass ich was dagegen hätte), kann man damit natürlich nichts anfangen. Ich freue mcih jedenfalls auf jedes Update, besoders der Moonraker-Laser ist überfällig. Blöd ist nur, dass man meistens nur einen spielbaren Server findet...
Post 12.01.2010, 09:09 Uhr
# 11
dEEkAy
ON
Hab neulich auf nem dicken LCD Flatscreen GoldenEye 64 auf dem N64 gezockt, einfach göttlich.

Diese Mod hier kommt leider nicht an das ran. Zumal es auch gar keine Server mehr gibt.
Post 12.01.2010, 12:07 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Zumal es auch gar keine Server mehr gibt.


Damit widersprichst du dem vorherigen Post und den Angaben der Entwickler ;-) Die Beta 3 scheint also schon recht gut angenommen zu werden. Ich denke Beta 4 kann GE:S da noch einen Sprung nach vorne bringen. Und wenn das mit den mehr oder weniger regelmäßigen Content-Updates auch stimmt...
Post 12.01.2010, 22:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?