HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.576 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update fürs Update

08.01.2010 | 01:33 Uhr | von trecool
7.560 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Valve wäre nicht Valve wenn alles sofort wie geplant funktionieren würde. Und auch heute wieder, wie nach fast jedem größeren Patch, liefert Valve direkt das Update zum Update. Im Detail heißt dies, dass Probleme, die durch die Abschwächung der Force-A-Nature auftraten, nun der Vergangenheit angehören. Der Changelog im Detail:

  • Fixed grounded players receiving falling damage from Force-A-Nature shots directly above them
  • Fixed the Force-A-Nature firing fewer pellets when tf_use_fixed_weaponspreads was 1
  • Updated the achievement icon for the "May I Cut In?" Spy achievement to match the achievement description
Ebenfalls wurde das Symbol für das „May I Cut In?“-Achievement für den Spion angepasst, damit es nun auch der Beschreibung entspricht. Das Update wird wie immer automatisch heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SpaceSource
ON
wie gewöhnlich n1
Post 08.01.2010, 03:29 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
spätestens jetzt sollte valve 6 millarden fans haben
Post 08.01.2010, 07:40 Uhr
# 3
dj-corny
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

spätestens jetzt sollte valve 6 millarden fans haben


Willst du das jetzt unter jede TF2-News packen? Langsam kommt in mir das Gefühl, dass du bei WinFuture wegen Sinnlosigkeit in den Comments rausgeschmissen wurdest und n neues Spielfeld brauchst.
Post 08.01.2010, 09:04 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Was ist denn der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Icon? Konnte/kann das Update wegen Grafikkartenproblemen leider noch nicht ausprobieren.
Bzw. hatten sie das mit dem Update versehentlich ausgetauscht?
Post 08.01.2010, 13:03 Uhr
# 5
Combinus Maximus
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von s3m1h-44

spätestens jetzt sollte valve 6 millarden fans haben


Willst du das jetzt unter jede TF2-News packen? Langsam kommt in mir das Gefühl, dass du bei WinFuture wegen Sinnlosigkeit in den Comments rausgeschmissen wurdest und n neues Spielfeld brauchst.


lol voll gedisst :D
ne jez beim thema: top valve für die schönen updates!
nur mir is da mit den spy-archiv nix wirklich aufgefallen ...
Post 08.01.2010, 13:28 Uhr
# 6
LineX
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von s3m1h-44

spätestens jetzt sollte valve 6 millarden fans haben


Willst du das jetzt unter jede TF2-News packen? Langsam kommt in mir das Gefühl, dass du bei WinFuture wegen Sinnlosigkeit in den Comments rausgeschmissen wurdest und n neues Spielfeld brauchst.


N1 ;)
Post 08.01.2010, 15:38 Uhr
# 7
Troete
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von s3m1h-44

spätestens jetzt sollte valve 6 millarden fans haben


Willst du das jetzt unter jede TF2-News packen? Langsam kommt in mir das Gefühl, dass du bei WinFuture wegen Sinnlosigkeit in den Comments rausgeschmissen wurdest und n neues Spielfeld brauchst.

*Applaus*
Post 08.01.2010, 16:17 Uhr
# 8
Blood
ON
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das die nicht ganz sauber arbeiten, ein Patch für einen Patch und dann vermutlich in den nächsten Tagen wieder ein Patch für den Patch, können die es nicht mehr oder haben die zuviel Geld im Kopf, das Sie nicht mehr klar programmieren können?
Post 08.01.2010, 16:37 Uhr
# 9
Ammoniak
ON
Also ich frage mich wann Valve endlich diesen Memory corrupted bug entfernt, sehr viele im TF2 Forum haben diesen Bug.
Ich auch, man spielt mal 5 Minuten, mal eine Stunde und dann disconnected wegen dem BUG.
Weder der RAM noch der PC der User ist schuld, sondern Steam oder die Engine.
Post 08.01.2010, 17:04 Uhr
# 10
Ma666otmaster
ON
Zitat:
Original von Blood

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das die nicht ganz sauber arbeiten, ein Patch für einen Patch und dann vermutlich in den nächsten Tagen wieder ein Patch für den Patch, können die es nicht mehr oder haben die zuviel Geld im Kopf, das Sie nicht mehr klar programmieren können?


Is schon wirklich ne Frechheit 3 kleine Fehler bei einem so großen Update zu beheben, da muss was nicht stimmen, denn wenn man schon Fehler macht, dann sollten diese gefälligst auch im Spiel bleiben, so wie es die meisten Entwickler vormachen! Und dass Valve wegen Geldüberflusses nicht mehr klar denken kann, erkennt man ja schon daran, dass die es sich leisten können diese ganzen Patches einfach zu verschenken…
Aber mal ehrlich: Kannst du es nicht mehr oder hast du zuviel Stroh im Kopf, sodass du nicht mehr klar denken kannst? :rolleyes:
Post 08.01.2010, 18:24 Uhr
# 11
Ammoniak
ON
man kann ja auch in den aller wertesten kriechen Ma666otmaster.
um es nochmal zu erläutern, Valve macht es nicht der Community wegen, sondern damit sie mehr verkaufen, es steckt keine "Liebe" oder sonst etwas in der Art für uns drin, es ist alles nur des Geldes wegen, wann kapiert ihr Fanboys das endlich?
Es geht nur ums Geld und nichts anderes.
Und Blood hat da total recht, es kommt mir so vor als hätte ein Praktikant am Code gearbeitet, Valve macht sonst selten solch Fehler, ich meine in letzter Zeit sprudelt TF2 aber nur von Fehlern, beispielsweise war der Stuneffekt vom Baseball schläger schon sehr lange so, das man einfach weiter schießen konnte, das wurde erst jetzt behoben.
Das andere Entwickler nichts machen liegt auf der Hand, erstens ist es meistens so das Entwickler und Verleger nicht ein und das selbe sind (wobei nicht so wichtig) und zweitens was wichtig ist, kostet die Arbeit an einem Patch wohl mehr als es einbringen würde.
Nicht ohne Grund arbeitet Valve nicht oder nur sehr selten an den älteren Codes, Valve hätte schon längst die alten Spiele wie css, hl2dm und hl2 auf die OB engine protieren können, aber das würde wohl zu viel Arbeit kosten und zu wenig Geld bringen.
Da sind auch noch etliche andere Fehler die nur nicht jeder sieht oder bemerkt.
Der gravierenste im Moment ist der Memory Bug.
Post 08.01.2010, 21:15 Uhr
# 12
EagleWatch
ON
Valve muss ja keine Class Updates rausbringen für TF2 damit ihr euch über Waffen freuen könnt, andere Firmen würden für sowas Geld verlangen also würd ich doch nicht immer nörgeln wie ihr, es gibt über tausende von verschiedenen Systemen etc und Valve verlässt sich drauf das die Bugs gemeldet werden, ich wette ihr habt keine Ahnung wie schwer es ist einen Bug im Code zu finden der nicht richtig getestet werden konnte wegen Zeitdruck o.ä. versuchst selber mal einen Code zu machen, ich wette ihr schafft das nicht also würd ich schon nicht die Klappe zu weit aufreißen!
Post 08.01.2010, 21:40 Uhr
# 13
MDGER
ON
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

man kann ja auch in den aller wertesten kriechen Ma666otmaster.
um es nochmal zu erläutern, Valve macht es nicht der Community wegen, sondern damit sie mehr verkaufen, es steckt keine "Liebe" oder sonst etwas in der Art für uns drin, es ist alles nur des Geldes wegen, wann kapiert ihr Fanboys das endlich?
Es geht nur ums Geld und nichts anderes.


Also sagst du dass Valve sich überhaupt nicht um ihr Spiel schert. Dass hinter den ganzen guten Achievements und einfallsreiche Videos und Comics kein bisschen Liebe zum Detail, zum Spiel besteht sondern nur aus Geldwahn herzuführen ist? Dass die neu eingeführten Bots und ihre komplett neu programmierte KI nichts als Marketing ist? Entschuldigung aber da vertrete ich eine etwas andere Meinung.
Post 08.01.2010, 22:08 Uhr
# 14
HurrDurr
ON
@Nitro:
Natürlich hat das ein Praktikant gemacht. Deswegen können so 3 kleine Fehler entstehen, die natürlich das ganze Spiel unspielbar machen. Deswegen ist TF2 ja auch so extrem bugverseucht, dass man überhaupt nicht spielen kann :rolleyes:
Aber hey, man programmiert natürlich auch einfach mal so schnell mehrere 1000 Zeilen und macht keine Fehler.
Hallo es sind Menschen, keine Götter! Selbst in Spaceshuttles gibt es Bugs!
Sicher will Valve Geld verdienen, dass will jede andere Firma aber auch. Nur hat Valve noch wirklich eine Verbindung zur Community und geht nicht einfach hin und schiebt einen Anstandspatch raus und verabschiedet sich dann von dem Spiel. Sie beweisen Liebe zum Detail und Communitynähe. Zeige mir das bei auch nur einem einzigen Entwickler?
Post 08.01.2010, 22:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?