HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.022 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

I Hate Mountains: Bleibt Left 4 Dead treu

05.01.2010 | 09:10 Uhr | von nZero
10.028 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Das I Hate Mountains Entwickler-Team wird weiterhin ihre Custom-Kampagne für Left 4 Dead veröffentlichen. Nach langen und fruchtlosen Monaten versuchte das Team sich immer wieder ein neues Datum für den Release der Kampagne zu setzen. Der Termin im Sommer konnte durch diverse Probleme mit dem SDK-Tool für Left 4 Dead nicht gehalten werden. Nachdem der Sommer dem Herbst weichen musste, wurde es etwas ruhiger im Team, da ein Mitglied des Teams seine Konzentration der Schule widmete.

Der nächste Termin im November wurde nicht erreicht, weil die Weiterentwicklung der Kampagne nur zögerlich voran kam. Zuletzt der Termin, der für das gesamte Team etwas besonderes darstellte, Weihnachten, konnte ebenfalls durch verschiedene Gründe nicht als Release verwendet werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team zweifelte, ob die Kampagne jemals noch für Left4Dead veröffentlicht würde, denn wie es auch bei anderen Valve Titeln der Fall war (Condition Zero, Day of Defeat), wurde die Anzahl der spielenden User immer geringer. Mittlerweile hat sich das Team dazu durchringen können, die Kampagne doch für den ersten Teil von Left 4 Dead zu veröffentlichen. Zusätzlich zu diesen Informationen gibt es viele neue Screenshots zu den letzten beiden Maps und ein Overview über alle Abschnitte, die zu einem Bild zusammengesetzt wurden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die einzelnen Abschnitte sind soweit fertig und spiel-tauglich, lediglich ein paar Bereiche müssen noch etwas aufpoliert werden. Bevor die Kampagne fertig ist, gilt es jedoch noch einen gefüllten Ordner mit Screenshots zu Fehlern in den Levels zu leeren. Das Overview über alle Abschnitte findet ihr in einer stattlichen Größe unter folgenden Link, dazu warten viele weitere Bilder zu den letzten beiden Abschnitten in unserer Galerie.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von Nicolas Grevet, in der L4D-Mailing-List

Hello,

A few weeks (months?) ago, we talked about the various issues of the VPK
system under Left 4 Dead on the Mailing List. I thought these kinds of
problems would have been resolved by the time we'd need to use the VPK
system and there we are... the time has come, the I Hate Moutains
campaign approaches completion, it needs a VPK and suddenly all hell
broke loose.

The VPK creation in itself works great, gives us a 600 MB file
compressed at 200 MB, but we have a fairly large number of issues when
running the campaign both on a server and locally. Two of them being
extremely painful to resolve:

* First, the game can't be launched from a lobby, the lobby system just
time out, even when I force him to connect to our private server. I see
the lobby reservation cookie in the server's console, but then nothing
happens. The lobby just sits there waiting for the timeout. It works
perfectly using other campaigns, official and custom ones, I don't know
what I did wrong, I checked the content of the VPK, every file is in
there and looks similar to what others have done. Any idea?

* Then, the campaign crashes when it reaches the second map. I heard it
could be caused by some custom models but... how to tell apart which
model causes the problem? And is there a solution? It also crashes
halfway through the third map and we have a *lot* of custom models in
there, something like 250 (with probably an average of 70 per map).

Any help would be greatly appreciated, 14 months after the release of
the game it seems that everything is still quite unstable. I didn't
really catch up on the various bugfixes and hacks that have been
discussed on the Mailing List, so there may be a way out that I know
nothing about.

At this point, we are just about to throw everything away and call it a
day, all these problems are pissing us off at a whole new level. We'd
*really* want to release awesome content for the game, but the game
doesn't seem to agree with our goal.

Regards,
-- Nicolas "NykO18" Grevet

PS: I'm adding a few folks from Valve (gathered from the Mailing List)
in the recipients, hoping that it might get more attention from the
highest echelons. But... well...


Das dürften die Probleme sein.

Persönlich wäre die Kampagne für mich auch ein Grund, mal wieder den ersten Teil zu spielen. Vielleicht bringen sie es danach aber auch noch für den Nachfolger heraus, falls dieser es zulässt. Die Modelle der alten Survivor gibt es ja schon als Portierung für L4D2 - mit allen notwendigen Animationen.
Post 05.01.2010, 09:32 Uhr
# 2
RuneStorm
ON
Hmm... höhrt sich doch gut an des sie es doch noch für l4d1 rausbringen ... ich hab beide teile und frag mich aber ob ich dann per addon support auch dann i hate mountains in l4d2 spielen kann ohne probleme.
Post 05.01.2010, 09:40 Uhr
# 3
ODC
ON
hoffentlich halten sie durch! gerade weil es als l4d1 campaign fuer l4d1 und l4d2 spielbar wäre.... und sie sieht gut aus. fehlt nur noch ne versus-möglichkeit. aber alles kommt bestimmt, wenn sie erstmal draussen ist.. ja wenn.. *daumendrueck*
Post 05.01.2010, 09:40 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Death Aboard macht als L4D1-Addon in L4D2 noch einige Probleme: Texturen fehlen (eine Displacement-Textur hatte ich z.B. gesehen) und Modelle sind teilweise durchlässig (bei mir sind Zombies manchmal durch Pappkisten, Holzkisten, Tische und sogar Zäune gelaufen).
Das wird hier nicht besser sein.
(Wobei - das mit den durchlässigen Modellen könnte auch am Server liegen. Kann man für Server auch den Addon-Support installieren?)
Post 05.01.2010, 10:49 Uhr
# 5
BillZ
ON
ist doch was feines. lasst L4D1 nicht sterben! :)
Post 05.01.2010, 13:39 Uhr
# 6
bpewien
ON
Schön, zu sehen, dass die Mod nicht tot ist und L4D zumindest von den Fans, wenn schon nicht von Valve, weiter Support kriegt.

Da fällt mir ein, kommt jetzt dann mal irgendwann die bugfreie Version von "Dead before Dawn" raus? Wär doch schade, wenn soviel Potential einfach für nix gewesen wäre...
Post 05.01.2010, 13:54 Uhr
# 7
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von bpewien

Schön, zu sehen, dass die Mod nicht tot ist und L4D zumindest von den Fans, wenn schon nicht von Valve, weiter Support kriegt.
...


Mod? Wo ist denn hier bitte von einer Mod die Rede? ^^ Wenn nicht dann kläre mich auf :)
Post 05.01.2010, 14:54 Uhr
# 8
RedRevolution
ON
Schade das es doch noch für L4D1 herauskommt, so ist es leider uninteressant für mich. Die neuen Zombies und Waffen aus L4D2 würden mir alle abgehen. :(
Post 05.01.2010, 19:59 Uhr
# 9
jku1993
ON
omg die leben ja auch noch ..

Sry , aber ihr könnt euch IHM schenken !
Zockt eh kaum noch jemand L4D - AUßER , die nach 1000 Stunden Spielzeit immernoch meinen , L4D 2 zu kaufen wäre verarsche , da Teil 1 noch "neu" ist und es totale Abzocke ist , mal neue 30 Euros für n Spiel auszugeben (damit meine ich EUCH pc-ignoranten).

Naja , mich interessiert IHM kein bisschen mehr , die L4D2 Kampagnen sind um längen besser und der Zug für 1 ist abgefahren.
Aber wenn ihr diese "Entwickler" so toll findet , dann freut euch meinetwegen auf diese Trash-Kampagne , die dann beim Release von L4D 3 erscheinen wird.
Post 05.01.2010, 20:24 Uhr
# 10
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von jku1993

Aber wenn ihr diese "Entwickler" so toll findet , dann freut euch meinetwegen auf diese Trash-Kampagne , die dann beim Release von L4D 3 erscheinen wird.


Uhh weil eine gute Campaign nun nicht für L4D2 kommt ist gleich die Campaign scheiße und bla bla bla.

Bitte werde Erwachsen.
Post 05.01.2010, 20:58 Uhr
# 11
Ganon
ON
Cool, dass es doch noch für L4D1 kommt. :-)
Obwohl die ja zur zeit ziemlich frustriert scheinen. Na hoffentlich gebens ie nicht doch noch auf. Wäre ja blöd, eine praktisch fertige Kampagne einfach wegzuschmeißen, weil man am Ende über ein paar ärgerliche Fehler nicht hinweg kommt.
Post 06.01.2010, 12:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?