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Source Mods

No More Room in Hell: Media Update

30.12.2009 | 13:33 Uhr | von nZero
8.036 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Nach dem veröffentlichten Halloween Special von No More Room in Hell, hat sich das Team auch an Weihnachten bemüht etwas neues vorzuzeigen. Neben neuen Screenshots, gibt es ein ca. 5 Minuten langes Gameplay Video, aber zuerst kommen wir zum textlichen Inhalt des Updates.

Zitat:
The past few weeks have been a whirlwind of progress on the coding front. Ssba has implemented a barricading system, added our custom zombies, our custom world sounds among many other additions. Our mappers as well have gotten their maps to a very fun playable state. Crazymatt just this last week went through and touched up the textures on all of our zombie models and nearly finished his next character. Maxx completed yet another awesome weapon the SKS, (see below) he is how working on few props and a bus model. Vincent074 has created two very nice models, an ambulance & barricade which you can see below. This is just the tip of the iceberg everyone on the team has been really busy working on content for the mod before the holidays.


Das wichtigste zusammengefasst: Es wurde ein Barrikaden System und ein weiterer Zombie in die Mod implementiert. Desweiteren wurde weiter hart an den Texturen eines Charakters gearbeitet, welche fast fertig gestellt sind. Ein anderes Mitglied des Teams hat eine weitere Waffe fertig gestellt und zuletzt wurden neue Models wie ein Krankenwagen und eine Barrikade, die auf den unteren Screenshots zu sehen sind erstellt. Alles zusammen, so sagt das Team, bilden diese Arbeiten nur den Gipfel des Eisberges.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zum Schluss gibt es das ca. 5 Minuten lange Gamplay Video, indem verschieden Waffen im Einsatz gegen die Zombies demonstriert werden:

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
TheCaptain
ON
Die Zombies sehen nicht sehr gefährlich aus :/
Na ja, vielleicht ändert sich das ja noch...
Post 30.12.2009, 15:16 Uhr
# 2
Elvis
ON
Zum Video muss man noch anmerken das diese wirklich nur Developer Tests sind und zum Beispiel nicht alle Animationen etc. eingebaut wurden. Für die Zombies gibt es andere Animationen und auch jede Waffe, vor allem die Meleewaffen haben eigene Animationen. Ragdoll Physics sind auch noch nicht angepasst usw.

Nicht das sich jeder darüber beschwert das es scheiße aussieht oder HL2 Animationen zu sehen sind.

Das Barrikade System ist auch nur ein Placeholder um die grundsätzliche Funktion zu testen, im fertigen Mod wirds andere Bretter geben, man muss erst einen Hammer und Bretter finden, die dann auch verbraucht werden etc.
Post 30.12.2009, 15:18 Uhr
# 3
gOOmba
ON
die ham (fast) alle glatzen o.O
Post 30.12.2009, 15:19 Uhr
# 4
Kanden
ON
Naja die Haare fallen halt aus. xD
Post 30.12.2009, 15:28 Uhr
# 5
Paul (Bademeister)
ON
interssant, wenn man das mit den anderen Zombie mods vergleicht, ist das schon sehr vielversprechend
Post 30.12.2009, 15:40 Uhr
# 6
Hicki
ON
Also hey !
Ich muss echt mal sagen die haben was drauf !
Schaut euch mal die Models und die Animationen an nahezu Perfekt.
Habe bis jetzt noch kein Mod-Team gesehen die das so perfektionieren.

Und zu den Glatzen -.-''
Aufgefallen das es vll 2 Models gibt in diesem Video ?
Post 30.12.2009, 16:05 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Sieht etwas langweilig aus .
Dachte es sei total geil .
Vor allem sieht die Grafik sehr veraltet aus .
Und was auch langweilig ist der Schlägt immer gleich . :(
Post 30.12.2009, 16:12 Uhr
# 8
MoFosis
ON
die andren Survivor werden als "Enemy" betitelt...
Post 30.12.2009, 16:19 Uhr
# 9
geh21d
ON
Mit einer Waffe Bretter kaputt zu schießen? Irgendwie geht das doch nicht.
Post 30.12.2009, 16:27 Uhr
# 10
Obrok
ON
ne, aber bei HL1 konnte man schon ganze Kisten nieder schießen.
also kein Kommentar mehr zu Brettern unter Beschuss! xD
Post 30.12.2009, 16:40 Uhr
# 11
Kellerrind
ON
Also bei einigen Kommentaren hier kann man sich nur an den Kopf fassen.

Die Atmosphäre der Mod kommt in diesem kurzen Video sehr gut rüber, ich werde den Mod mit Interesse verfolgen. :)
Post 30.12.2009, 16:58 Uhr
# 12
aLPha_tONic
ON
sehr gut für ne betaversion bin sehr gespannt auf die final.
Post 30.12.2009, 18:42 Uhr
# 13
JackFrag
ON
Stand da net was von Alpha ....ich glaub auch das die Mod grossartig wird.
Post 30.12.2009, 19:26 Uhr
# 14
dj-corny
ON
Also ich hoffe, dass sich die Animationen noch ändern werden. Grad bei den Meleewaffen ist die Reaktionszeit pro Schlag ja absolut grausam.

Zudem: Ich HASSE Ironsight. Haste den halben Bildschirm voller Waffe und so toll kann man damit dann auch net aimen als mit nem Fadekreuz.
Post 30.12.2009, 19:34 Uhr
# 15
WTF
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

sehr gut für ne betaversion bin sehr gespannt auf die final.


Alpha, nicht Beta!

Zitat:
Original von dj-corny

Also ich hoffe, dass sich die Animationen noch ändern werden. Grad bei den Meleewaffen ist die Reaktionszeit pro Schlag ja absolut grausam.


Steht ja da, dass die finalen Animationen größtenteils noch garnicht enthalten sind.

Zitat:
Original von dj-corny

Zudem: Ich HASSE Ironsight. Haste den halben Bildschirm voller Waffe und so toll kann man damit dann auch net aimen als mit nem Fadekreuz.


Jup, ich finde auch, dass Ironsight eigentlich nur wirklich Sinn macht, wenn garkein Fadenkreuz da ist.
Post 30.12.2009, 21:35 Uhr
# 16
spawnY`
ON
also ich steh auf Ironsight, aber wie WTF schon gesagt hat: nur wenn kein Fadenkreuz sichtbar ist. Übrigens sieht das mit der Taschenlampe und der Pistole (gleichzeitig) sehr lustig aus.. wie 2 rechte Hände.. hab jetzt aber net direkt drauf geachtet ob ich mich nur verguckt habe :P

/edit: OK ist tatsächlich rechte und linke Hand, aber wäre es nicht viel angenehmer die Taschenlampe unterhalb der Waffe zu halten statt rechts daneben? Probierts mal selbst aus ;) Trotz allem, bei NMRiH wird noch jede Menge passieren und ich freue mich schon aufs Endprodukt :)
Post 30.12.2009, 21:41 Uhr
# 17
LnDDnL
ON
Also ich finde das Ironsight zur spieltiefe beiträgt statt nur einem simplen fadenkreuz

die machen garantiert noch kranken shit mit der mod die wird der hammer darauf verwette ich joar alles xD
Post 30.12.2009, 23:44 Uhr
# 18
Kloschüssel
ON
endlich nach 6 Jahren entwicklungszeit haben sie mal ein Gameplayvideo fertig gebracht ..

was ich hoffe das die Spieler noch etwas langsamer gemacht werden, so wie die durch die Gegend flitzen kommt man sich vor wie in UT
Post 31.12.2009, 12:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


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