HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.997 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Tag 2: Mehr Tote, Propaganda und ein M&M

12.12.2009 | 14:28 Uhr | von trecool
14.521 Hits
47 Kommentare
1 viewing
Wir schreiben heute Tag Zwei des Demoman–Soldier Konflikts. Die Opferzahlen auf beiden Seiten erhöhen sich drastisch, die Ausmaße sind nichtmehr zu übersehen. Der Krieg, welcher seit Freitag in Team Fortress 2 wütet zieht sogar Valve-Mitarbeiter in seinen Bann. Bereits acht Mal musste die Polizei anrücken (dreimal, weil ein M&M in der Nase von Drew Wolfe, Mitarbeiter im TF2-Team, stecken geblieben war). An dieser Stelle der nächste Zwischenstand:


Wie gestern schon liegt Team Soldier in Führung, mit über 100.000 Toten Vorsprung. Aber was wäre ein vernünftiger Krieg ohne Propaganda? Richtig, gar nichts! Deshalb hat Valve nun einen offiziellen Propaganda-Contest ins Leben gerufen. Eure Aufgabe besteht darin ein Poster für eure Lieblingsklasse zu erstellen. Unterstützt ihr den Soldier oder den Demoman? Bezieht Stellung mit einem Plakat und habt die Chance ein spezielles In-Game Item mit eurem Namen zu gewinnen. Des weiteren verlost Valve ein Mann Co. Preis-Paket, Inhalt unbekannt.

Auch wenn ihr nichts gewinnt, kann es immer noch sein, dass Gabe Newell höchstpersönlich euer Plakat gefällt. Was habt ihr davon? Ihr bekommt zwar kein Item und auch keine Geschenkebox, Gabe wird allerdings eurer Partei ein paar Kills gutschreiben. Ob das fair ist? Nein. Ob Gabe das interessiert? Nichtmal ein bisschen! Wir werden auch heute weiter über den Krieg berichten!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (47)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Confector
ON
Find die Idee eigentlich sehr nice. Aber daran sieht man auch dass der Soldier beliebter ist und mehr gespielt wird. Trifft so auch in der Statistik zu: http://www.steampowered.com/status/tf2/tf2_stats.php
Wenn dann der Soldier ne extra Waffe kriegt die wahrscheinlich irgendwas besonderes sein wird, wird er noch beliebter werden.. Naja mal schaun.
Post 12.12.2009, 14:33 Uhr
# 2
SoXwarXaD
ON
Demoman go go go

bin fleisig dabei für den demoman, helft ihm doch ein bissl er hats viel mehr verdient als der Soldier. BITTE!!

Spaß beiseite wenn ich euch seh wie ihr als Soldier rumrennt KILL ich euch ohne spaß!
Post 12.12.2009, 14:34 Uhr
# 3
joly
ON
Wow, 100.000 ist bei den Zahlen ja nicht soviel. Dachte da wird das Ergebnis eindeutiger. Spricht für das gute Balance von TF2 :)
Post 12.12.2009, 14:35 Uhr
# 4
WarPilot
ON
also ich glaube das der soli gewinnt. Meiner meinung nach sollten sie erst die 6 waffen frei geben und dann krieg führen.
Post 12.12.2009, 14:37 Uhr
# 5
noirZ
ON
könnte auch ne groß angelegte balance-aktion von valve sein, der ganze krieg ;D.
momentan würde der demoman also ne stärkere waffe als update erhalten als der soldier, oder so.
Post 12.12.2009, 15:03 Uhr
# 6
Speedy Gonzalez
ON
Na dann machen wir doch mal bei dem Propaganda Wettbewerb mit :D

Werd zwar denke ich nichts gewinnen, aber man kanns ja mal versuchen.

Warum soll man eigentlich seine T-Shirt Größe dort angeben? Hätte gedacht man bekommt nur einen Ingame Gegenstand.
Post 12.12.2009, 15:06 Uhr
# 7
Jike
ON
Also, ich finde wir trommeln ein paar Leute zusammen, die das Ergebnis, je nachdem welches Ergebnis an welchem Tag die verlierende Seite spielt. Damit wird das Ergebnis noch spannender und nahaneinanderliegender.. ;D
Post 12.12.2009, 15:13 Uhr
# 8
trecool
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Warum soll man eigentlich seine T-Shirt Größe dort angeben? Hätte gedacht man bekommt nur einen Ingame Gegenstand.


Und das Mann Co. Geschenkepaket? :P
Post 12.12.2009, 15:19 Uhr
# 9
Jike
ON
Leute, hier: http://steamcommunity.com/groups/teamtiee

Wär doch mal spannend, zu sehen wie Valve darauf reagiert...
Post 12.12.2009, 15:21 Uhr
# 10
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von Jike

Leute, hier: http://steamcommunity.com/groups/teamtiee

Wär doch mal spannend, zu sehen wie Valve darauf reagiert...


Doch bei 11 Leuten stehen sie unter einem "unheimlichen" Druck alle Partein zu befriedigen :ugly:
Post 12.12.2009, 15:39 Uhr
# 11
Screeni
ON
Großartig Idee mit den Plakaten, nur schade, dass man nur eins abgeben kann.
Ich hab einfach zuviele Ideen :)
Post 12.12.2009, 15:41 Uhr
# 12
F3x!L
ON
Wie hat er das mit dem M&M geschafft?
Post 12.12.2009, 16:05 Uhr
# 13
kingkrabbe.#bof
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Zitat:
Original von Jike

Leute, hier: http://steamcommunity.com/groups/teamtiee

Wär doch mal spannend, zu sehen wie Valve darauf reagiert...


Doch bei 11 Leuten stehen sie unter einem "unheimlichen" Druck alle Partein zu befriedigen :ugly:


Ich glaube die Idee ist, dass die Kills auf beiden Seiten auf ein "Tie" herauslaufen, also ein Unentschieden! Was Valve dann machen würde, wüsste ich auch gerne! =)

Aber wird nicht zu machen sein, oder extremer Zufall!
Post 12.12.2009, 16:17 Uhr
# 14
Royale
ON
Zitat:
Original von Jike

Leute, hier: http://steamcommunity.com/groups/teamtiee


Was für ein Unsinn :rolleyes:
Post 12.12.2009, 16:34 Uhr
# 15
Larkus on work
ON
So mein Propagandabild ist fertig, mal sehen ob ich was gewinne. :D

http://www.apload.de/bild/34211/soldier2QTVA.jpg
Post 12.12.2009, 17:06 Uhr
# 16
bratZHeadhunter
ON
nice Bild aber du hast was falsch geschrieben.

"isn't" nicht "is'nt" ^^
Post 12.12.2009, 17:30 Uhr
# 17
Morpheuz
ON
So, abgeschickt. ^^

Wohlgemerkt habe ich jetzt nicht übermäßig viel Zeit investiert:

http://img525.imageshack.us/img525/2281/ctf2fort0035.jpg
Post 12.12.2009, 17:41 Uhr
# 18
trecool
ON
http://www.abload.de/img/plakatlolzy2y.jpg

mit elitärem wasserzeichen
:D
Post 12.12.2009, 17:49 Uhr
# 19
DaOptika
ON
@trecool: sehr geil!
Post 12.12.2009, 17:58 Uhr
# 20
Larkus on work
ON
fixxed image :D

http://www.apload.de/bild/34221/soldierfixDSIN2.jpg

Aber das mit dem Macheten-Soldier ist nice. :D

Tre wie hast du den Kinnter udn Dreck effekt gemacht? Hier währs ansonten cooler hättest du die ganzen Soldiers da alle so hinmodeliert.^^
Post 12.12.2009, 18:02 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?