HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.609 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

City 17: Neues im Dezember

11.12.2009 | 20:14 Uhr | von Dienstbier
8.225 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nach zwei Monaten gibt es endlich wieder Neuigkeiten zur Grafikmod City 17. Wir erinnern uns, dass Entwickler Gear Anfang Oktober ein Demonstrationsvideo in das Netz stellte, welches verbesserte Wassereffekte und dynamischen Lichteinfall zeigte. Obendrein stellte man die Integration der faceAPI-Technologie vor, mithilfe derer sich Kopfbewegungen in das Spiel übersetzten lassen können. Seitdem arbeitete man vor Allem an den Effekten, welche jetzt komplett auf Partikeln basieren. Das bedeutet konkret: noch echter wirkendes Wasser, aufwändige Schusseffekte und hübsche, dreidimensionale Rauchwolken, die sich sogar an Wänden abstoßen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch spielerische Inhalte zeigen die Entwickler im Dezember. So wurde ein Left 4 Dead-ähnliches Heilungssystem implementiert, das die Spielfigur vom "unaufhaltsamen" Gordon Freeman abheben soll. Anstatt mit einem simplen Schritt auf ein Medikit geheilt zu werden, muss das Verbandszeug manuell angewendet werden. Auch die Bewegungen sollen deutlich authentischer wirken als im Original. Wer mehr über City 17 erfahren will, speziell über die neuesten Features und den Steamworks-Ersatz "Maxsi Distribution", hört sich das Interview mit den Entwicklern auf PlanetPhillip.com an.

City 17

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Gear
Released: Nein

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Muffintime
ON
:)
Post 11.12.2009, 20:20 Uhr
# 2
NexusWulf
ON
kann mich nur anschließen :)
Post 11.12.2009, 20:21 Uhr
# 3
Gaun
ON
Ah, da ist die News ja :)

Sehr schöne Mod, freue mich sehr darauf, hab sogar schon einige weitere Ingame-Szenen sehen dürfen von einem Entwickler.

Das wird echt toll werden <3
Post 11.12.2009, 20:21 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Gaun

Ah, da ist die News ja :)

Sehr schöne Mod, freue mich sehr darauf, hab sogar schon einige weitere Ingame-Szenen sehen dürfen von einem Entwickler.

Das wird echt toll werden <3


Hatte sie schon fertig geschrieben, als die Einsendung kam. Habe mich natürlich gefreut, dass ich da mal den Communitywunsch erfüllen konnte.
Post 11.12.2009, 20:51 Uhr
# 5
Sockbat
ON
verändert die mod das spielerlebnis von half-life oder puliert sie das spiel nur auf?
Post 11.12.2009, 21:28 Uhr
# 6
bratZHeadhunter
ON
Die Frage ist überflüssig würde ich sagen ...
Post 11.12.2009, 21:41 Uhr
# 7
Sockbat
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Die Frage ist überflüssig würde ich sagen ...


aha, seh ich anders.
es ist eine sache, ob man die grafik und die effeckt ordentlich aufpoliert oder ob man die weld umgestaltet und das gameplay verändert.
Post 11.12.2009, 21:50 Uhr
# 8
diwako
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Gaun

Ah, da ist die News ja :)

Sehr schöne Mod, freue mich sehr darauf, hab sogar schon einige weitere Ingame-Szenen sehen dürfen von einem Entwickler.

Das wird echt toll werden <3


Hatte sie schon fertig geschrieben, als die Einsendung kam. Habe mich natürlich gefreut, dass ich da mal den Communitywunsch erfüllen konnte.


Nene, eher von einem Gear-dev :cool:

Zitat:
Original von PaMG

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Die Frage ist überflüssig würde ich sagen ...


aha, seh ich anders.
es ist eine sache, ob man die grafik und die effeckt ordentlich aufpoliert oder ob man die weld umgestaltet und das gameplay verändert.


Das Gameplay wurde verändert, da man als Rebel spielt und nicht als Gordon Freeman
Post 11.12.2009, 22:07 Uhr
# 9
arcoN
ON
Zitat:
Original von PaMG

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Die Frage ist überflüssig würde ich sagen ...


aha, seh ich anders.
es ist eine sache, ob man die grafik und die effeckt ordentlich aufpoliert oder ob man die weld umgestaltet und das gameplay verändert.


Diese Frage ist/war überflüssig - wie du aus der vorrigen news rauslesen kannst (die auch in der News verlinkt ist) ist diese Mod aus dem Sichtwinkel eines Rebellen in City 17 nach der Explosion in der Citadell ... ist also eine eigene storyline mit eigenen leveln.

arc'
Post 11.12.2009, 22:10 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Ist Gear ein deutscher Entwickler?
Post 12.12.2009, 01:39 Uhr
# 11
Gaun
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ist Gear ein deutscher Entwickler?


Das Gear-Team besteht größtenteils aus englischsprachigen Personen und Diwako ist der einzige Deutsche dort.
Post 12.12.2009, 17:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?