HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.610 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Einige Fehler behoben

02.12.2009 | 01:00 Uhr | von mrqs
8.776 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Für Left 4 Dead 2 wurde soeben ein neues Update veröffentlicht. Die darin behobenen Fehler sind bestimmt dem ein oder anderen bekannt und gehören hoffentlich ab jetzt der Vergangenheit an. Neben dem Fehler, der eine brennende Witch in einigen Fällen unbesiegbar werden lies, wurde auch das Problem beseitigt, aufgrund dessen das Spiel auf manchen Computern nicht starten wollte. Der Changelog zum Update sieht wie folgt aus:

  • Fixed case where game failed to launch in certain machine configurations
  • Fixed bug where a burning witch could get into a state where she's invincible
  • Fixed bug where bots would not shoot at Jockeys and Chargers while approaching to save a teammate
Das Bots nicht auf Jockeys und Charger geschossen haben, während sie einem Teammate halfen, sollte ab nun ebenfalls nicht mehr auftreten. Das Update wird, wie üblich, automatisch heruntergeladen und installiert.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
mrqs
ON
Sehr schön, das sollte einige Spieler mehr ins Boot holen, die bisher nicht starten konnten :)
Post 02.12.2009, 01:01 Uhr
# 2
SebastianWicker
ON
nicht halfen, näherten um zu helfen ;)
Post 02.12.2009, 01:02 Uhr
# 3
<randale>
ON
blah......sollen lieber mal an alten Teilen mehr Suppport geben.....LFD"...hier da....das nervt echt....
Post 02.12.2009, 01:02 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Lol was für perverse Bugs . ^^
Echt schlimm die Dinger .
Gut das es nun der Vergangenheit angehört .
Post 02.12.2009, 01:07 Uhr
# 5
Combinus Maximus
ON
die blöde unbesiegbare witch hat und leider ne ganze runde gekostet^^
Post 02.12.2009, 02:19 Uhr
# 6
b0_^
ON
randale wenn es dich nervt,äussere dich auch bitte nicht,danke
Post 02.12.2009, 02:29 Uhr
# 7
xero_
ON
mh die sollen mal den bug fixen das der autoupdater beim dedicated server jedesmal die host.txt und die modt.txt überschreibt.. das nervt!
Post 02.12.2009, 06:48 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
wenn valve sich 3-4 monate länger zeitgelassen hätte, würde das nicht passieren.
Post 02.12.2009, 07:42 Uhr
# 9
Iskariot
ON
Also bei mir lief L4D2 bisher eh ohne irgendeinen Bug, hab ich wohl Glück gehabt ;)
Post 02.12.2009, 08:07 Uhr
# 10
BloodyCow
ON
Seit ihr diesen Satz nich langsam leid:
"Das Update wird, wie üblich, automatisch heruntergeladen und installiert."
Das sollte doch so langsam jeder wissen. ;)
Post 02.12.2009, 08:56 Uhr
# 11
mrqs
ON
Zitat:
Original von BloodyCow

Seit ihr diesen Satz nich langsam leid:
"Das Update wird, wie üblich, automatisch heruntergeladen und installiert."
Das sollte doch so langsam jeder wissen. ;)


Wenn es einen Tag geben würde, der diesen Satz für registrierte Benutzer ausblenden könnte... ich würde ihn benutzen :D

Es ist aber nunmal so, das wir auch Besucher ansprechen und informieren wollen, die das allererste Mal auf HLPortal sind. Für diese ist die Information bestimmt noch sehr wertvoll, wenn man die ersten Berührungen mit Steam hat :)
Post 02.12.2009, 10:02 Uhr
# 12
brummel
ON
Ich muss sage, dass ich es aufgegeben habe nur mit Bots eine Kampagne zu spielen. Ich wurde mind. 4 mal von einem Hunter oder Smoker gekillt wärend die Bots nur dumm herum standen oder den Weg nicht zu mir gefunden haben weil sie dafür über eine Treppe gehen müssten. Das ist absoluter Mist, hoffentlich behebt das Update den Fehler. Bin gespannt.
Post 02.12.2009, 10:37 Uhr
# 13
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

wenn valve sich 3-4 monate länger zeitgelassen hätte, würde das nicht passieren.


Wo sie es aber schon vor einem halben Monat veröffentlicht haben, ist dieser Bug jetzt schon behoben, nicht erst in 3-4 Monaten. Das größte Ärgernis sind momentan allerdings die Bots, welche aufgrund ihrer Komplexität wohl eine niedrigere Priorität haben. Mit allen anderen Bugs kann man durchaus leben, da habe ich lieber früher ein Spiel mit ein paar Bugs, wovon viele nach kurzer Zeit sowieso behoben werden.
Post 02.12.2009, 14:15 Uhr
# 14
Zivo
ON
Trotzdem nichts für mich im Changelog, was das Abstürzen von L4D2 nach ca 15min ausradiert.
Post 02.12.2009, 15:28 Uhr
# 15
Walterfreudt
ON
endlich schießen die bots auch mal auf jockeys und charger letztens war ich kurz davor die kampagne dark carnival zu gewinnen mit dem zwerg in der hand und dann kam als der heli schon da war n jockey nimmt mich und ellis läuft rückwärts hinterher und schlägt die ganze zeit in die luft-.-
Post 02.12.2009, 15:35 Uhr
# 16
Nemesis0405
ON
Letzteres hatte ich gestern selbst. Son blöder Jockey hüpft auf mein Kopf und die anderen(KI) haben ihn nicht runtergeschossen. Als ich dann handlungsunfähig aufm Boden lag half endlich einer. :D
Post 02.12.2009, 15:39 Uhr
# 17
Der Dude
ON
Hoffentlich fixen die noch das "klauen" eines Survivors, wenn der Hunter drauf hüpft, oder den Boomer, dass seine Kotze auch wirklich Zombies ruft oder auch mal als getroffen gewertet wird, denn das, find ich, sind auch wesentlich schlimme fehler!
Post 02.12.2009, 16:29 Uhr
# 18
nZero
ON
mir ist auch aufgefallen das der charger den survivor nachzieht, das sollte auch mal behoben werden.
Post 02.12.2009, 16:44 Uhr
# 19
downgrade
ON
Der einzige bug der mich echt nervt sind die türen, die sich nach dem öffnen direkt wieder schließen. Hab ich mindestens 3-4 mal pro Kampagne. Sowas sollte doch relativ einfach zu fixen sein.
Post 02.12.2009, 18:22 Uhr
# 20
Onliner
ON
Mal was anderes: Wo ist meine L4D2 Demo hin? Kann ja nicht sein, dass Valve diese Bevormundung immer noch betreibt. Was soll ich denn jetzt zocken? Meine Vollversion aus England ist immer noch nicht da...
Post 02.12.2009, 19:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?