HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.401 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Update Nr. 3 released

27.11.2009 | 20:27 Uhr | von trecool
10.673 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Minuten wurde das dritte Update für das kürzlich erschienene Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Mit dem Update wurden die Statistiken rund um den Shooter in der Steam-Community aktualisiert, des weiteren gehört ein Fehler, der Spieler feststecken lies wenn sie von einem Charger angegriffen wurden, nun der Vergangenheit an.

  • Updated stats collection and related steam pages
  • Fixed issue where players could be stuck if caught in charger pound
  • Updated CPU detection
Wie gewohnt müsst ihr nichts machen, Steam lädt das Update automatisch herunter und installiert es im Anschluss.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
tuned
ON
DLC wäre schöner :P
Post 27.11.2009, 20:34 Uhr
# 2
tuocS
ON
Zitat:
Original von tuned

#1

DLC wäre schöner :P


agreed
Post 27.11.2009, 20:49 Uhr
# 3
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von tuned

#1

DLC wäre schöner :P


:D :D :D

Prima das sie den Charger Bug behoben haben...

Der hat echt genervt....
besonders in Versus spielen
Post 27.11.2009, 20:50 Uhr
# 4
Crushed Wall
ON
Kommt mir das nur so vor oder ist das Spiel verbuggter als jedes andere Valve-Game jemals zuvor :confused:

Im Forum jedenfalls häufen sich die Fehlerthreads ja geradezu, hab das noch nie so stark bei irgendeinem anderen Spiel von valve mitbekommen.
Post 27.11.2009, 20:55 Uhr
# 5
CvH
ON
Charger Bug war im versus quälend ... vorallem da ja keiner der spieler was dafür oder dagegen tuen konnte :(

aber gefixt :D fein :D
Post 27.11.2009, 20:55 Uhr
# 6
Sockbat
ON
Zitat:
Original von CvH

Charger Bug war im versus quälend ... vorallem da ja keiner der spieler was dafür oder dagegen tuen konnte :(

aber gefixt :D fein :D


oh ja, wir hatten den bug ma, beim safe room.
Da hat der charger mein mate "in" die Safe room tür gerammt.
Blöd, die tür ging nicht mehr zu und so musste der arme dan dran glauben.
Bin froh das das jetzt nicht mehr passieren kann :D
Post 27.11.2009, 21:17 Uhr
# 7
Torrent2000
ON
Neues Update und jetzt diese Fehlermeldung:

Engine Error: IVP Failed at D:\L4D\src\ivp\ivp\ivp_utility\ivp_vhash.cxx 157

Geil und wann geht garnichts mehr?
Post 27.11.2009, 22:04 Uhr
# 8
Chicago Ted
ON
Zitat:
Fixed issue where players could be stuck if caught in charger pound


Na endlich, dieser Bug war wirklick nervtötend.

Zitat:
Original von tuned

DLC wäre schöner :P


Ganz ehrlich? MIr wäre es lieber, wenn Valve jetzt erst mal die ganzen Bugs fixen würde, bevor sie überhaupt daran denken einen DLC zu machen.
Post 27.11.2009, 22:17 Uhr
# 9
Walterfreudt
ON
die sollten mal abschalten das der hunter einem das opfer stehlen kann selbst dem jockey kann ders versauen
Post 27.11.2009, 22:44 Uhr
# 10
s3m1h-44
ON
ich finde ihr solltet mal so etwas wie eine funktion programmieren lassen, wo immer nur updates eingetragen werden

weil eine komplette news für ein update finde ich nicht so toll

sollte so etwas sein, wo man "alles" auswählen kann oder nur ein einelnes spiel, oder steam und dann kann man halt alle updates + datum sehen in einer liste
wenn sie aktualisiert wird bei einem spiel, dann rutsch der name von dem spiel in einer "zuletzt aktualisierte spiele" liste auf der startseite nach oben
Post 27.11.2009, 22:54 Uhr
# 11
affenmonarch
ON
Cool, Valve hammer Support! 2 Bugfixes pro Woche, na leute das feiern wir mal, größter Support von Valve.

Auch wenn ich L4D2 nicht hab denke ich, das der Support für L4D2 in 7-8 Monaten eingestellt wird.
Post 27.11.2009, 23:12 Uhr
# 12
Crushed Wall
ON
@affenmonarch
Eigentlich halte ich ja nichts davon hier andere User anzumachen, aber dein geflame und ewiges Gemeckere gegen L4D2 geht mir langsam echt auf die Nerven. Bei sämtlichen News und Diskussionen im Forum zu L4D2 wetterst du gegen Valve und das Spiel wo es nur geht, zwingst jedem deine Meinung auf bzw. wird jeder sofort als dumm dargestellt wenn er diese nicht teilt. Noch dazu hast du das Spiel nichtmal selber glaubst aber, es von vorne bis hinten beurteilen zu können. Ich bin auch nicht von L4D2 begeistert und hab es auch nicht gekauft, aber deshalb sülze ich noch lange nicht die gesammte Community hier voll, ich glaube langsam haben alle verstanden das du das Spiel nicht magst.
Ich weiß solches aufbegehren gegen andere User ist hier nicht gern gesehen und ich halte ja selber nicht viel davon, die Admins können mich auch gerne dafür bestrafen oder bannen oder sonst was mit mir anstellen, aber das musste einfach mal raus.
Post 27.11.2009, 23:26 Uhr
# 13
MasterObolon
ON
Zitat:
Original von affenmonarch

Cool, Valve hammer Support! 2 Bugfixes pro Woche, na leute das feiern wir mal, größter Support von Valve.

Auch wenn ich L4D2 nicht hab denke ich, das der Support für L4D2 in 7-8 Monaten eingestellt wird.


Ich bin davon überzeugt, dass L4D2 ab jetzt den Support erhält, den man sich für den ersten Teil gewünscht hätte.

Da der DLC-Reiter ja schon aktiviert ist, ist der bezahlbare Content ja nicht mehr weit.
Post 27.11.2009, 23:47 Uhr
# 14
Zivo
ON
Ich wäre für ein Update, damit das gesamte Spiel nicht abstürzt.

Erst friert Bild und Ton ein und danach sehe ich nur noch die Silhouetten der Mitspieler in der Mitte des Bildschirms herum laufen und das vor einem grau, beigen hintergrund.

Auf das Menu wirkt sich der Scheiß dann auch noch aus, in dem einzelne Buchstaben nur noch als unkenntliche rechteckige Texturen dargestellt sind.
Post 28.11.2009, 00:01 Uhr
# 15
b0_^
ON
Zitat:
Original von Juliandingens

@affenmonarch
Eigentlich halte ich ja nichts davon hier andere User anzumachen, aber dein geflame und ewiges Gemeckere gegen L4D2 geht mir langsam echt auf die Nerven. Bei sämtlichen News und Diskussionen im Forum zu L4D2 wetterst du gegen Valve und das Spiel wo es nur geht, zwingst jedem deine Meinung auf bzw. wird jeder sofort als dumm dargestellt wenn er diese nicht teilt. Noch dazu hast du das Spiel nichtmal selber glaubst aber, es von vorne bis hinten beurteilen zu können. Ich bin auch nicht von L4D2 begeistert und hab es auch nicht gekauft, aber deshalb sülze ich noch lange nicht die gesammte Community hier voll, ich glaube langsam haben alle verstanden das du das Spiel nicht magst.
Ich weiß solches aufbegehren gegen andere User ist hier nicht gern gesehen und ich halte ja selber nicht viel davon, die Admins können mich auch gerne dafür bestrafen oder bannen oder sonst was mit mir anstellen, aber das musste einfach mal raus.


100 % agree
Post 28.11.2009, 00:35 Uhr
# 16
deNNi^
ON
Ich wäre für ein Update das das Spiel mal ordentlich läuft, die ganzen Animationen gefixt werden, Bot AI wenigstens etwas intelligenter wird, Matchmaking + bissl mehr anständige Server etc etc... Im moment trauer ich meinen 35€ hinterher. :/
Post 28.11.2009, 00:47 Uhr
# 17
Der Dude
ON
ja Update Nummer 3 und wieder tauchen die ganzen "incomplete installtion" errors auf! Valve arbeit irgendwie sehr schlampig in letzter Zeit!
Kotzt mich langsam an.
Ist eh nen Wunder, dass sie es tatsächlich geschafft haben nach einem Fix den SELBEN Fehler erneut zu provizieren...das ist unter alle Kanone und lässt einem manchmal doch an deren Fähigkeiten zweifeln!
Post 28.11.2009, 00:59 Uhr
# 18
CvH
ON
l4d2 bugs fixen ? hmm wo es bei l4d1 soweit war wurde l4d2 angekündigt :D

TF² support für wenigstens l4d2 bittebitte
Post 28.11.2009, 02:15 Uhr
# 19
JackFrag
ON
Na endlich,wurde auch langsam mal Zeit.

Ma was anderes;Ist das eigentlich normal das in Hard Rain eine Witch die andere jagt?
Ich lauf um die Zuckerfabrik und erspähe gleich 3 - 5 Witches.
Post 28.11.2009, 06:24 Uhr
# 20
LnDDnL
ON
denke schon da glaube Ellis oder so auch Nick fragt ob er schonmal soviele witches auf einem haufen gesehen hat;)

und zur BotKI ja die ist totaler müll XD son scheiss ey die bots machen nix dolles während sogar ein jokey einen tötet und das auf normal so langsam sind die Oo
Post 28.11.2009, 07:51 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?