HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.725 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: Release am 4. Dezember!

27.11.2009 | 00:02 Uhr | von Dienstbier
6.478 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Der Release von Neotokyo liegt vier Monate zurück; jetzt steht die Veröffentlichung eines neuen Großprojekts vor der Tür: Orion. Bereits am vierten Dezember dieses Jahres soll es für alle registrierten Fileplanet-Nutzer eine Woche lang exklusiv im futuristischen Ambiente rund gehen, dann, am elften Dezember werden auch Drittanbieter das Spiel zum Download bereitsstellen. Szenen aus der fast fertigen Beta-Version seht ihr unterhalb.



Im Zuge der anstehenden Veröffentlichung zeigen sich die Entwickler fast euphorisch und richten ihren Blick bereits auf das erste Content-Update, welches sie schon für den 25. Dezember ansetzen. Das "Winter Update" soll ein komplett neues Szenario beinhalten und den Umfang des Spiels gleich um fünf Maps aufstocken. Daneben wirken die ebenfalls für das erste Update angekündigten zwei Spielmodi Deathmatch und Team Deathmatch sowie die neuen Waffen der Aliens geradezu nebensächlich.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Als würde man bei Orion gerne möglichst schnell das Fass zumachen, sind auch das zweite und das letzte Content Update bereits vorangekündigt. Nummer zwei soll, wenn alles nach der Planung von Entwickler TOP!C Studios läuft, schon im Frühling 2010 auf die Spielerschaft losgelassen werden und Nummer drei ist für Herbst des selben Jahres angesetzt. Bis es jedoch soweit ist, muss der Neuling erstmal seine Praxistauglichkeit unter Beweis stellen.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Sieht nach viel action aus :D
Post 27.11.2009, 02:28 Uhr
# 2
atatpilot
ON
Fileplanet = ghey
Post 27.11.2009, 04:28 Uhr
# 3
DerChris
ON
ich glaub ich installier mal wieder das gute alte halo 1
Post 27.11.2009, 06:35 Uhr
# 4
freedom4freeman
ON
sieht gut aus. ich werds mir installieren :)
Post 27.11.2009, 08:43 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Jo sieht sehr gut, aus werde es mir eventuell install wenn es raus kommt am 4 Dezember!
Post 27.11.2009, 11:41 Uhr
# 6
MisterX
ON
Das macht einen guten Eindruck, aber allein dem Video nach schätze ich, dass Orion das gleiche Schicksal erleiden wird wie Neotokyo. Zwar scheint es rundum sehr gelungen zu sein, aber das Spielprinzip sieht doch wieder, gerade für Half-Life 2 Mods, sehr typisch und sehr ähnlich Counter-Strike aus. Sofern das zutrifft heißt das zwar nicht, dass die Mod deswegen in irgendeiner Form schlecht ist, aber scheinbar für die meisten Spieler könnte sie damit recht uninteressant sein.

Na mal sehen, es ist ja nur ein kurzes Video, aber zumindest um mich bei der Stange zu halten muss so eine Mod doch eher vom Kaliber eines Dystopias sein.
Dessen neue Version steht übrigends auch recht kurz vor der Veröffentlichung und auch das Team hatts auf die Orange Box-Engine geschafft.
Post 27.11.2009, 17:57 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von MisterX

Das macht einen guten Eindruck, aber allein dem Video nach schätze ich, dass Orion das gleiche Schicksal erleiden wird wie Neotokyo. Zwar scheint es rundum sehr gelungen zu sein, aber das Spielprinzip sieht doch wieder, gerade für Half-Life 2 Mods, sehr typisch und sehr ähnlich Counter-Strike aus. Sofern das zutrifft heißt das zwar nicht, dass die Mod deswegen in irgendeiner Form schlecht ist, aber scheinbar für die meisten Spieler könnte sie damit recht uninteressant sein.

Na mal sehen, es ist ja nur ein kurzes Video, aber zumindest um mich bei der Stange zu halten muss so eine Mod doch eher vom Kaliber eines Dystopias sein.
Dessen neue Version steht übrigends auch recht kurz vor der Veröffentlichung und auch das Team hatts auf die Orange Box-Engine geschafft.


Guter Beitrag, über den Dystopia-Patch werden wir auch berichten.
Post 27.11.2009, 19:01 Uhr
# 8
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von DerChris

ich glaub ich installier mal wieder das gute alte halo 1


ich hab irgendwie auch wieder voll lust bekommen Halo zu spielen.

Zur Mod:

Das einzig intressante and er Sache sind ja nur diese Jetpackhochsprünge, der Rest ist 0815
Post 27.11.2009, 20:32 Uhr
# 9
<randale>
ON
Ja ....das mit den Jetpacks ist doch mal wieder was ....erinnert an tribes Vengance.....das waren noch Zeiten ;)
Aber an sich is es doch keine schlechte Idee.....sieht jedenfalls gut aus und ,macht n guten Eindruck....
Post 28.11.2009, 21:28 Uhr
# 10
kevboard
ON
cool, genau einen tag vor meinem Geburtstag :D
Post 30.11.2009, 14:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?