HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.523 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Video-Interview mit Doug Lombardi

19.11.2009 | 00:00 Uhr | von King2500
5.613 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Vor rund drei Wochen hatten wir die Gelegenheit Valve einen mehrtägigen Besuch abzustatten und Left 4 Dead 2 vor Ort ausgiebig zu testen. Dabei bekamen wir auch die Möglichkeit ein Interview mit Doug Lombardi zu machen. In Zusammenarbeit mit GameSports und L4D-News haben wir dieses als Video aufgezeichnet und können euch dieses hiermit nun endlich präsentieren.

Doug Lombardi beantwortet in dem fast 20-minütigen Interview fragen zu Left 4 Dead 2, die u.a. aus der Community gesammelt wurden. Dabei spricht er über Unterschiede zu L4D1, die neuen Special Infected, Infos zum Storytelling im Spiel, Unterschiede zur Xbox360-Version, SDK, uvm. Er beantwortet auch die Frage, warum es in der deutschen Version CSS-Waffen gibt.

Im Video sind auch einige Gameplay-Ausschnitte (insbesondere vom Scavenge-Mode) zu sehen. Unentschlossene können sich hier also nochmal ein Bild vom Spiel machen. Viel Spaß beim Anschauen!

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Sehr gutes Video das ein viele Informationen gibt . :)
Doch ich bin mal echt gespannt ob Doug es sich überlegt den Scavenge Modus auch in L4D1 reinzusetzen .
Post 19.11.2009, 00:32 Uhr
# 2
joly
ON
Capital of Couter-Strike, lol. Hab ich nicht gewusst. Danke für das schöne Video.

mfg
Post 19.11.2009, 01:49 Uhr
# 3
bpewien
ON
Die TFC Waffen im Hintergrund sind nice :)
Post 19.11.2009, 09:12 Uhr
# 4
Zockerfreak112
ON
Bei mir will das Video nach mehrmaligen Versuchen nicht starten. Es gibt einen Fehler "301"...
Weiß jemand Abhilfe, liegt das an mir, am Video oder am HLP?
Post 19.11.2009, 14:16 Uhr
# 5
SkuLLfac3
ON
Thomas GER ^^


Wer wird das wohl sein?? xD
Post 19.11.2009, 15:20 Uhr
# 6
Turrican
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Bei mir will das Video nach mehrmaligen Versuchen nicht starten. Es gibt einen Fehler "301"...
Weiß jemand Abhilfe, liegt das an mir, am Video oder am HLP?


Adblocker deaktivieren. Hatte den selben Fehler :D

Schönes Interview
Post 19.11.2009, 15:54 Uhr
# 7
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Turrican

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Bei mir will das Video nach mehrmaligen Versuchen nicht starten. Es gibt einen Fehler "301"...
Weiß jemand Abhilfe, liegt das an mir, am Video oder am HLP?


Adblocker deaktivieren. Hatte den selben Fehler :D

Schönes Interview


Vielen Dank! Daran hätte ich doch denken müssen. :rolleyes:

Bei der Hälfte des Interviews habe ich abgebrochen, da kam ja nicht wirklich neues. Oder sollte ich es zu Ende sehen, hab ich was wichtiges oder neues verpasst?
Post 19.11.2009, 16:08 Uhr
# 8
EaglePsyX
ON
Krieg nur 90 kb/s fürn Video und das ist deutlich zu wenig.

ok, wenn ich manuell vorspule bekomme ich 180 kb/s und das ist dann genug :D
Post 19.11.2009, 22:28 Uhr
# 9
Ganon
ON
Nette Hintergrunddeko. :-)
Dass CS so eine Inspirtion für L4D war, wusste ich gar nicht. Ich spiel aber auch kein CS, also konnten mir eventuelle Gemeinsamkeiten kaum auffallen. ;-)
Post 23.11.2009, 13:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?