HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.297 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Meet the Survivors!

14.11.2009 | 04:56 Uhr | von trecool
9.646 Hits
24 Kommentare
1 viewing
In nicht weniger als drei Tagen dürfen die vier neuen Survivor Nick, Ellis, Coach und Rochelle in Left 4 Dead 2 durch fünf Zombie-Szenarien geführt werden. Doch wer genau sind eigentlich die Überlebenden? Um diese Frage genauer zu beantworten hat Valve jedem der Überlebenden einen kleinen Steckbrief eingerichtet.




Ein lebenlanges Herumreisen von Stadt zu Stadt, das Aufspüren von zwielichtigen Kartenspielen und die Bemühungen nicht im Gefängnis zu landen, haben Nick zwei wichtige Lektionen beigebracht: Vertraue niemandem und halte immer Ausschau nach der Nummer Eins.

Er kam nach Savannah, um sich einen gutgläubigen Typen auf einer Riverboat Gambling-Kreuzfahrt zu angeln. Stattdessen fand er nur eine Stadt, welche im Begriff war von der Infektion verschlungen zu werden. Nun ist er, zusammen mit drei komplett Unbekannten, selbst Teil einer zerbrechlichen Allianz, welche gegen all seine Prinzipien verstößt. Er wird lernen müssen, ihnen zu vertrauen, wenn er überleben will.







Ellis ist ein Mechaniker, der das Leben liebt, einen starken Glauben in seine eigene Unsterblichkeit hat und die Fähigkeit besitzt, seine Rückschläge eher als lustige Wagnisse darzustellen. Geboren und aufgewachsen in Savannah verbringt Ellis seine Zeit damit, in der örtlichen Werkstatt zu arbeiten, mit seinen Freunden rumzuhängen und jeden Sonntag bei seiner Mutter zum Essen vorbei zuschauen – Wieso sollte man ernsthaft woanders wohnen wollen?

Aber dann mussten die Zombies kommen und alles kaputt machen. Nun hält Ellis ständig Ausschau nach neuen Beschäftigungen und findet diese auch. Wie sich herausstellt, ist die ganze Zombie-Apokalypse nur eine große Herausforderung, die ihm genug Stoff liefert, um seine neuen Freunde zu beeindrucken.





Coach hat ein großes Herz, einen gesunden Appetit und ein ziemlich abgefahrenen Schwung mit der Kettensäge. Als eine Knieverletzung seine Karriere als Verteidiger beim College-Football beendete, konnte er gerade eben noch seinen Abschluss in Sport machen und fand dann einen Job als Lehrer für Gesundheit an der örtlichen High School in seiner Heimatstadt Savannah.

Einen Haufen Erstsemester-Studenten das Verteidigen beizubringen war vielleicht nicht der beste Weg um professioneller Trainer zu werden; ziemlich nützlich wird es aber, wenn es darauf ankommt einen Haufen Überlebende in Sicherheit zu bringen. Coach musste mit ansehen wie seine geliebte Heimatstadt von Zombies verwüstet wurde – nun ist es an der Zeit, dass die Zombies seine spezielle Art der Gastfreundlichkeit kennen lernen.







Als kleine Produzenten-Partnerin für einen namenhaften Nachrichtensender bestand Rochelle's Job eigentlich nur darin, Kabel rumzuschleppen und Kaffee zu holen. Aber als die Infektion ausbrach und immer mehr Angestellte des Senders sich krank meldeten, gelang Rochelle ihr großer Durchbruch: Sie produzierte in Savannah einen Bericht über das ortsansässige Evakuierungszentrum. Allerdings wurde ihr Drehort noch während sie ihre Kameras aufbaute zum Kriegsgebiet.

Das bedeutet aber nicht, dass sie ihren Traum jetzt schon so einfach loslässt. Wenn sie es schafft, die Apokalypse zu überleben, bedarf es nur ein wenig Verstand und Schwung, um das beste daraus zu produzieren.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
V|RUS
ON
Interessant
Post 14.11.2009, 05:11 Uhr
# 2
CreatorX
ON
Schön etwas Hintergrundgeschichte :) Gibts das auf deutsch auch für Louis, Bill Zoey und Francis?

Wer wissen möchte wo sich Savannah befindet:


PS: Es haben sich übrigens 2 mal doppelte Wörter bei Nick und Ellis eingeschlichen ;)
Post 14.11.2009, 05:22 Uhr
# 3
Suic1deGh0sT
ON
mir hat nick schon von anfang an gefallen, er eird mein neuer francis
Post 14.11.2009, 05:25 Uhr
# 4
LocDog282
ON
Da ist ein Tippfehler bei Ellis:,,Geboren und aufgewachsen und Savannah"
Post 14.11.2009, 08:53 Uhr
# 5
Trintox
ON
mein favorit ist ellis, das liegt daran das ich seinen humor mag und er in so ner spiele zeitschrift haargenau wie mein bruder aussieht.
Post 14.11.2009, 10:24 Uhr
# 6
noirZ
ON
hui..
hoffentlich wird nach release aus dem hlportal wieder ein hlportal statt einem l4dportal.
Post 14.11.2009, 10:30 Uhr
# 7
FlyingCircus
ON
Das HL-Portal braucht keinen Schlaf! ^^
(Ok, es ist Wochenende)

Das könnten sie eigentlich auch für Teil 1 machen. Wäre auch noch witzig.
Post 14.11.2009, 10:30 Uhr
# 8
Olaf
ON
Witzig vielleicht, aber nicht nötig. Denn in L4D waren die Charaktere viel weniger austauschbar. Valve hat wohl mittlerweile Wind davon bekommen, dass genau dieser Umstand den Testern negativ ins Auge fiel.
Post 14.11.2009, 10:53 Uhr
# 9
kingkrabbe.#bof
ON
Ich dachte, L4D2 spielt teilweise in New Orleans? Oder haben die das nun doch verlegt wegen den Rassismus-Vorwürfen (bzw. nennen wir es Vorwürfen fehlender Pietät)?

Weil 600km sind das ja ungefähr von Savannah nach New Orleans, das ist für eine Gruppe aus 4 Personen ne ganz schöne Strecke in so einer Zombie-Apocalypse. :)
Post 14.11.2009, 11:17 Uhr
# 10
Trineas
ON
Zitat:
Original von kingkrabbe.#bof

Ich dachte, L4D2 spielt teilweise in New Orleans?


Das Finale, The Parish (Demo-Level), spielt in New Orleans, beginnen tut es in Savannah.


Zitat:
Weil 600km sind das ja ungefähr von Savannah nach New Orleans, das ist für eine Gruppe aus 4 Personen ne ganz schöne Strecke in so einer Zombie-Apocalypse. :)


Gehen sie ausschließlich zu Fuß? Keine Helikopter? Keine Boote? Keine Autos?
Post 14.11.2009, 11:22 Uhr
# 11
SwapSwap
ON
Ich finde das ja recht lustig. (: Könnten die mal auch für Left 4 Dead 1 nachreichen. Aber aufjedenfall ist Ellis jetzt schon mein Favorit. Früher Francis jetzt Ellis.
Post 14.11.2009, 11:47 Uhr
# 12
Morgan Freeman
ON
Wie geil,auch wenn ich ein Video wie bei TF2 erwartet hab.
Naja,wenigstens is Nick son Arsch wie ich
Post 14.11.2009, 11:48 Uhr
# 13
cat
ON
Übersetzung ist nicht so gut. Wer das bei valve übersetzt hat, hat möglichst präzise übersetzt, jedoch etwas überfrachtet.

-----------
hui..
hoffentlich wird nach release aus dem hlportal wieder ein hlportal statt einem l4dportal.
-----------
Wenn die Seite nur ein HL-Portal wäre, dann wäre die Seite möglichwerweise für Jahre zu. Die Seite kann nicht nur von einer Spieleserie leben die alle 2-5 Jahre etwas veröffentlicht. Ist schon besser das alle Valve-Spiele abgedeckt sind.



---------
Witzig vielleicht, aber nicht nötig. Denn in L4D waren die Charaktere viel weniger austauschbar. Valve hat wohl mittlerweile Wind davon bekommen, dass genau dieser Umstand den Testern negativ ins Auge fiel.
----------
Die neuen Charaktere haben viel mehr Tiefe als die alten aus L4D. Jedenfalls Rochelle und vor allen Ellis.
Post 14.11.2009, 11:50 Uhr
# 14
noirZ
ON
Zitat:
Original von cat

-----------
hui..
hoffentlich wird nach release aus dem hlportal wieder ein hlportal statt einem l4dportal.
-----------
Wenn die Seite nur ein HL-Portal wäre, dann wäre die Seite möglichwerweise für Jahre zu. Die Seite kann nicht nur von einer Spieleserie leben die alle 2-5 Jahre etwas veröffentlicht. Ist schon besser das alle Valve-Spiele abgedeckt sind.


so meinte ich das auch nicht, aber hier gehts ja fast nurnoch um l4d, kann aber auch sein das es sonst halt nicht viel neues gibt.
Post 14.11.2009, 12:12 Uhr
# 15
Muffintime
ON
Nick ist einfach cool *__*

Coach: Der coole Schwarze, Ich hätte mir die deutsche Snychronstimme von Uncle Phil aus Der Prinz von Bel-Air gewünscht, aber man kann nicht alles haben ;)

Rochelle: Die braucht noch eine Weile bis sie mir gefällt...

Ellis: Bis jetzt mag ich ihn.
Post 14.11.2009, 12:13 Uhr
# 16
Zockerfreak112
ON
Ich hab auch gedacht, es gibt dazu ein oder 4 VIdeos, aber das stört mich nicht. Ich bin auch der Meinung, dass sowas für die L4D2-Charkatere nötiger ist als für die vom ersten Teil. Ich bleib dabei, dass mir die Charaktere aus Teil 1 besser gefallen.
Durch diese Informationen wird mir Ellis noch unsymphatischer...

Ich werds mir jetzt mal auf Englisch durchlesen.
Post 14.11.2009, 13:22 Uhr
# 17
DerMoerpler
ON
die charaktere aus dem ersten teil sind meiner meinung nach schwer zu toppen (auch wenns eigentlich typische zombiefilm-charaktere sind), aber die neuen gefallen mir eigentlich ganz gut.

und von wegen so etwas nachreichen für die "alten" charaktere, das gibts schon längst ;)
Post 14.11.2009, 18:04 Uhr
# 18
!Kraid!
ON
Ellis ftw, ich liebe Sarkasmus :D
Post 14.11.2009, 18:38 Uhr
# 19
Fear 4 Fun
ON
Ich finde die Geschichten der Überlebenden echt interessant . :)
Ahja und Nick sieht aus irgendwie wie ein Porno Darsteller wen ich das mal so sagen darf . ^^
Post 14.11.2009, 20:31 Uhr
# 20
kabbl
ON
Yeah, ich war schon zwei mal in Savannah :D
Post 14.11.2009, 20:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?