HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.221 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dear Esther: Erster Milestone erreicht

11.11.2009 | 12:07 Uhr | von nZero
6.278 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Robert Briscoe der Pflegevater der Mod Dear Esther teilte auf seinem Blog mit, dass er seinen ersten Milestone beim Remake der Mod Dear Esther erreicht hat. Durch einige Worte die er an seine Leser richtete, erklärte er auch seine weitere Vorgehensweise, die wir euch nach folgenden Bildern gerne berichten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In den vergangen Monaten saß er am ersten Level, um dort die Qualität zu verbessern. Er erstellte jede menge hochwertige Texturen, Models und verbesserte das Lightning. Robert Briscoe erhebt den Status der ersten Map auf das Alpha Stadium und freut sich den interessierten Lesern viele neue Bilder zeigen zu können:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Durch die Vorarbeit - neu erstellte Models, Texturen und dem verbessertem Lightning - die er durch das erste Level geleistet hat, kommt Robert Briscoe zum Schluss, dass er mit den restlichen Maps schneller fertig werden kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Er wagte sogar zu prognostizieren in 6 bis 7 Monaten eine Version des Remakes fertig zuhaben. Natürlich muss dafür alles nach seinen Vorstellungen funktionieren und glatt laufen.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
penE
ON
Robert Briscoe ist weder der Vater noch der Erfinder der Mod, er ist ein Environment Artist und noch dazu ein verdammt guter, der fand dass die Mod ne Menge Potential in sich birgt und deshalb beschlossen hat ein Remake von Dear Esther anzufertigen, damit die Mod grafisch ihrem Inhalt gerecht wird.
Post 11.11.2009, 12:50 Uhr
# 2
anasazy
ON
Zitat:
Original von penE

Robert Briscoe ist weder der Vater noch der Erfinder der Mod...


Das hat ja auch niemand behauptet! :rolleyes: Wie im Text ja bereits steht, ist er lediglich der ''Pflegevater'', der der Mod zu neuen glanzen verhelfen will. :)
Post 11.11.2009, 13:21 Uhr
# 3
DerChris
ON
darum steht da ja auch "Pflegevater", nicht "Vater".
Post 11.11.2009, 13:21 Uhr
# 4
FlyingCircus
ON
Wow! Die Bilder sind echt beeindruckend. Da freu ich mich drauf die Mod nochmal zu spielen.
Post 11.11.2009, 13:25 Uhr
# 5
penE
ON
Zitat:
Original von DerChris

darum steht da ja auch "Pflegevater", nicht "Vater".


und jetzt denk mal scharf nach :D, könnte es nicht möglich sein dass er es nachträglich geändert hat?
Post 11.11.2009, 13:28 Uhr
# 6
nZero
ON
Zitat:
Original von penE

Zitat:
Original von DerChris

darum steht da ja auch "Pflegevater", nicht "Vater".


und jetzt denk mal scharf nach :D, könnte es nicht möglich sein dass er es nachträglich geändert hat?


penE hat recht, ich habe es geändert zu Pflegevater, da Vater nicht richtig war.
Post 11.11.2009, 13:36 Uhr
# 7
Lamarr
ON
Das wird klasse.
Post 11.11.2009, 16:14 Uhr
# 8
bratZHeadhunter
ON
deutscher Untertitel wäre ja mal nicht schlecht, damit man eine so komplexe Story auch ganz versteht ...
Post 11.11.2009, 16:27 Uhr
# 9
J-co
ON
Zitat:
deutscher Untertitel wäre ja mal nicht schlecht, damit man eine so komplexe Story auch ganz versteht ...


Englische würden mir schon reichen. Hatte auch ein paar Verständnisprobleme...
Post 11.11.2009, 18:59 Uhr
# 10
Fuzyhead
ON
Das, was die Leute da machen sieht echt erstklassig aus.
Hut ab !
Post 11.11.2009, 19:26 Uhr
# 11
CreatorX
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

deutscher Untertitel wäre ja mal nicht schlecht, damit man eine so komplexe Story auch ganz versteht ...


Das wäre natürlich richtig klasse!
Post 11.11.2009, 19:45 Uhr
# 12
DX-W
ON
Schön, schöner, Source! :)

Sieht wirklich klasse aus, was da fabriziert wurde.
Post 11.11.2009, 22:56 Uhr
# 13
geniusjay
ON
woa, das sieht ja fantastisch aus !
Post 12.11.2009, 16:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?