HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.678 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

4 vs 4 Matchmaking ist da

10.11.2009 | 09:09 Uhr | von Trineas
8.110 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt, hat Valve vergangene Nacht mittels Update ein neues Feature für das Matchmaking in Left 4 Dead veröffentlicht. Ab sofort ist es möglich zu viert gegen ein anderes Vierer-Team im Versus anzutreten und sich automatisch ein Match zuweisen zu lassen. Außerdem wurden mit dem Patch auch noch zwei andere Probleme behoben:

  • Fixed a crash related to a Crash Course achievement
  • Fixed an issue were bots and computer controlled special infected were being reported via "View Game Info"
  • Added Team Versus 4 on 4 competitive matchmaking
Wer schon jemals zu viert in einer Lobby saß und keine weiteren Freunde mehr gefunden hat, die mitspielen wolten und man auch nicht gegen Public-Spieler antreten möchte, die mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel vorzeitig verlassen, wird sich über das neue 4 vs 4-System sicherlich freuen. Auch in Left 4 Dead 2 wird es für Versus- und den Scavenge-Spielmodus verfügbar sein.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Suic1deGh0sT
ON
Na endlic darauf warte ich seit dem release
Post 10.11.2009, 09:17 Uhr
# 2
mrqs
ON
Nachher direkt mal mit der HLP-Truppe testen, sofern sich jemand findet :D
Post 10.11.2009, 09:44 Uhr
# 3
bpewien
ON
Na großartig, keine Zeit heute. LOL
Post 10.11.2009, 10:02 Uhr
# 4
Torrent2000
ON
Und wann kommt der Tank in Crash Course mal ?
Sehe dort keinen Tank und keine Autos !
Post 10.11.2009, 10:13 Uhr
# 5
Robsn
ON
Klasse, nun wird nichmehr nur 1 oder 2 das Game Ragen, sondern gleich das ganze Team! -.- Ich glaube, da hat man dann doch mehr spass, wenn man so wie bisher spielt! :)
Post 10.11.2009, 10:42 Uhr
# 6
nZero
ON
trin und ich werden auf jedenfall dabei sein ^^.
Post 10.11.2009, 12:26 Uhr
# 7
dj-corny
ON
bpewien, king2500, osa, motu und Rest: kann heute Abend leider nicht dabei sein. Wenn ihr es bis um 5 schafft, dann okay. Danach verbringe ich den Abend mit meiner Liebsten, begründet durch unser 3-jähriges ;)
Post 10.11.2009, 12:33 Uhr
# 8
Denton
ON
Ich frage mich wie das mit der Server Suche läift, würde nämlich gerne meinen Eignenen Server wählen.
Post 10.11.2009, 13:59 Uhr
# 9
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Denton

Ich frage mich wie das mit der Server Suche läift, würde nämlich gerne meinen Eignenen Server wählen.


immernoch mit nem Server key? *fg*
sv_search_key "deinServerKey"
Post 10.11.2009, 14:02 Uhr
# 10
Denton
ON
Der gedanke kahm mir auch aber der andere Lobby Leader kann ebenso sv_serach_key setzen und evtl will der andere Lobby Leader ja nicht auf meinen Server. Es gibt keine Variable die das regelt, grundsätzlich, wiso kann ich freiwillig Überlebende Spielen aber keine Infected, finden sich 2 Teams nicht, weil Beide Teams als 1. Überlebende freiwillig spielen?

Sorry hatte leider noch keine Zeit es zu testen.
Post 10.11.2009, 16:10 Uhr
# 11
GrafGurke
ON
ich raff immer nooch nicht was das 4vs4 matchmaking sein soll...
Post 10.11.2009, 16:53 Uhr
# 12
roman2
ON
Wenn du 3 Freunde hast gehst du mit denen in ein Team, drueckst auf 4vs4 und L4D sucht dir dann automatisch ein anderes Team aus 4 Freunden.
D.h. ihr muesst nicht gegen 4 Leute spielen die sich ueberhaupt nicht kennen und als Team schlicht und ergreifend nicht eingespielt sind.
Post 10.11.2009, 17:44 Uhr
# 13
Denton
ON
Fazit: Das 4x4 MM ist SUPER! Auch sv_search_key scheint wunderbar zu laufen. Grade eins der genialsten matches gehabt seid langem :)
Post 10.11.2009, 17:47 Uhr
# 14
CvH
ON
nicht schlecht die schwersten bugs sind zwar noch immer im Spiel aber wenigstens kann man seit dem release mal ordentlich versus spielen :)

nur schade das es erst so spät kommt :(
Post 10.11.2009, 18:24 Uhr
# 15
Robsn
ON
mal ordentlich versus spielen ? also wir haben ebend 3x angefangen und jedesmal ist das andere Team geraged! X(

Davon mal abgesehn das Du nun auch auf Selbstgehosteten Servern landest, iwie immer Survivor bist (bei uns eben 3x so gewesen und man konnte NICHT (!) Infected wählen) oder Du auf irgendwelchen Mod-Servern landest.............ganz tolles und "wichtiges" update in meinen Augen, bisher...........

Evtl. ändert sich meine Meinung zu der Grütze ja moin noch!
Post 10.11.2009, 22:25 Uhr
# 16
CvH
ON
abends war es wirklich 4x4 Ragemaking

statt 1-2 ragequiten gleich alle das macht wirklich spass :) aber ok das ist nicht wirklich valves schuld


das dieses "simple" system jetzt erst kommt allerdings schon
Post 10.11.2009, 23:37 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
Gut das nun sowas mal rauskam . :)
Wird sicherlich gut ankommen .
Post 10.11.2009, 23:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?