HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.220 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Werbe-Trucks entdeckt

08.11.2009 | 00:04 Uhr | von Trineas
12.433 Hits
54 Kommentare
1 viewing
Du hast 25 Millionen Dollar Werbebudget zur Verfügung und sollst diese innerhalb von wenigen Wochen verbraten? Klar, du könntest Werbespots im Fernsehen laufen lassen, vielleicht sogar noch einen eigenen in Partnerschaft mit einer großen Handelskette. Aber wirklich gut investiert ist dein Geld erst dann, wenn du einen Laster von oben bis unten anmalst und ihn durch die Gegend fahren lässt. Zumindest laut Valve.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein User im offiziellen Steam-Forum hat diese Fotos von einem solche "Werbe-Truck" angefertigt und gepostet. Der Wagen, der zur Zeit in Seattle unterwegs ist, ist im Left 4 Dead 2-Gelbton gehalten und zeigt sowohl das Logo als auch die Hand vom Cover. Das Motiv an den Seitenwänden wechselt sogar alle paar Sekunden, wie dieses Handycam-Video zeigt:

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (54)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Drakon
ON
Is ja mal geil.

Naja gut wenn mann schon 25 millionen Budget hat warum nicht? :D

Trotzdem is das geil.
Post 08.11.2009, 00:07 Uhr
# 2
Crushed Wall
ON
Ähm, es ist nur ein Spiel...
Post 08.11.2009, 00:08 Uhr
# 3
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von Juliandingens

Ähm, es ist nur ein Spiel...


Jah, und zwar ein Tolles. ;)
Post 08.11.2009, 00:14 Uhr
# 4
noogle
ON
Boah waas? :D

das ja ma richtig geil gemacht!
Post 08.11.2009, 00:21 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
Jetzt fehlt nur noch ein Heißluftballon xD
Post 08.11.2009, 00:24 Uhr
# 6
TheWallF
ON
Hm, vor kurzem waren Entwicklungsbudgets von 25 Mio noch wirklich hoch. Aber langsam scheint die Branche ja erwachsen zu werden.
Post 08.11.2009, 00:26 Uhr
# 7
Credion
ON
Was für eine News!
Post 08.11.2009, 00:26 Uhr
# 8
TheCasanova
ON
Hätten sie mal 5 Millionen mehr in die Entwicklung gesteckt...
Post 08.11.2009, 00:30 Uhr
# 9
hannes10001
ON
Biodiesel!
Post 08.11.2009, 00:31 Uhr
# 10
hannes10001
ON
Zitat:
Original von TheCasanova

Hätten sie mal 5 Millionen mehr in die Entwicklung gesteckt...


Ich denke nicht das die da groß aufgefallen wären...
Post 08.11.2009, 00:32 Uhr
# 11
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von Juliandingens

Ähm, es ist nur ein Spiel...


Jah, und zwar ein Tolles. ;)


Jupp, und zwar ein verfickt nochmal richtig geil tolles! :D
Post 08.11.2009, 00:39 Uhr
# 12
Crushed Wall
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von Juliandingens

Ähm, es ist nur ein Spiel...


Jah, und zwar ein Tolles. ;)


Und ich wollte mir das "und nichtmal ein besonders gutes" verkneifen. :rolleyes: :D
Post 08.11.2009, 00:39 Uhr
# 13
Alucard
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von Juliandingens

Ähm, es ist nur ein Spiel...


Jah, und zwar ein Tolles. ;)


Jupp, und zwar ein verfickt nochmal richtig geil tolles! :D


na is es nun verf. oder toll?? eines von beidem

Könnten aber ein paar details besser sein^^ die im ersten waren und nun weg

Sieht gut aus mit der werbung^^ lockt aber leider jeden an, auch die mit denen man echt nicht zocken möchte :D
Post 08.11.2009, 00:53 Uhr
# 14
Dr. House©®
ON
Wer solch ein Truck fährt wird sich freuen :D
Die machen sogar Werbung bei einer Browsergame/Mini-Spiel Seite.
Hier mal ein Bild:
http://image.playerhost.net/files/6pa92h3c5zd7ryr98jwa.jpg
Post 08.11.2009, 00:55 Uhr
# 15
Kyuss
ON
Ich fänd Fernsehwerbung (in Deutschland) besser als so einen Truck, den nur n paar Amis sehen. Viele Spiele machens ja vor, aber Valve hinkt da komischerweise mit seinem Riesen-Budget nach..
Post 08.11.2009, 00:57 Uhr
# 16
Combine Søldier
ON
Ich denke das soll nur ein Werbegag sein und ich glaube da wird schon noch andere werbung kommen. Und so Aufwendig war das nun bestimmt auch wieder nicht.

Wie auch immer also ich finds toll :D
Post 08.11.2009, 01:01 Uhr
# 17
MoFosis
ON
Zitat:
Original von Kyuss

Ich fänd Fernsehwerbung (in Deutschland) besser als so einen Truck, den nur n paar Amis sehen. Viele Spiele machens ja vor, aber Valve hinkt da komischerweise mit seinem Riesen-Budget nach..


Haben sie bei L4D 1 gemacht, werden sie bestimmt auch beim Zweier machen...
Aber glaub nicht, dass Fernsehwerbung billig ist... Da sind deine 25Mio ziemlich schnell weg.
Post 08.11.2009, 01:21 Uhr
# 18
RedRevolution
ON
Sie sollten sich die 25 Millionen lieber für ein paar gratis Updates für L4D1 und L4D2 sparen ;P
Post 08.11.2009, 01:25 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von Kyuss

Ich fänd Fernsehwerbung (in Deutschland) besser als so einen Truck, den nur n paar Amis sehen. Viele Spiele machens ja vor, aber Valve hinkt da komischerweise mit seinem Riesen-Budget nach..


Ab nächster Woche läuft auch in Europa Fernsehwerbung - vermutlich auch in Deutschland.
Post 08.11.2009, 01:49 Uhr
# 20
SpaceSource
ON
geld ham sie so oder so es gibt aber auch einen Bus der rumfährt
Post 08.11.2009, 01:52 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?