HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.966 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Preload gestartet & Demo-Update

07.11.2009 | 09:48 Uhr | von Trineas
7.971 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Ohne konkrete Ankündigung hat Valve vergangene Nacht den Preload für Left 4 Dead 2 freigegeben. Spieler, die den Titel über Steam vorbestellt haben, können ab sofort den Großteil der Spieldateien vorausladen, um am 17. November pünktlich loslegen zu können. Außerdem hat Valve ein Update für die Demo veröffentlicht, das mehrere kleine Probleme beheben soll. Der Changelog des kleinen Patch im Detail:

  • Playback of intro movie now utilizes surround sound when available
  • Fixed sporadic Game UI crash
  • Fixed issue with missing RCON output on dedicated servers
  • Fixed dedicated server crash after 'quit' command is issued
  • Bots are no longer listed as players in game details UI
  • Added Coach's missing dialog subtitles
Sollte der Download zu langsam gehen, kann in den Steam-Optionen die Download-Region umgestellt werden. Steam-Entwickler MIke Blaszczak gab außerdem in einem Forenposting auf Hardwareforum.com an, dass sich Valve speziell auf den Release von Left 4 Dead 2 und Modern Warfare 2 und anderen Spielen zu Weihnachten vorbereitet hat. Man habe die Content-Server weiter aufgestockt und vergangene Woche wurden erstmals in der Geschichte von Steam über 150 Gigabit pro Sekunde an Daten verteilt.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HurrDurr
ON
Jetzt heißt es nur noch bis zum 17 zu warten!(Vielleicht auch bis zum 18, 19 oder auch erst am 24 Dezember) :ugly:
Post 07.11.2009, 09:55 Uhr
# 2
Nescio
ON
Jeah L4D2 wird geil aber vorher kommt ja MW2 raus.
Post 07.11.2009, 10:00 Uhr
# 3
TheCasanova
ON
Leider werden keine Files aus der Demo übernommen... also nochmal alles ziehen.
Post 07.11.2009, 10:16 Uhr
# 4
`basTi
ON
Wow ... läuft mit fullspeed ohne Server gewechselt zu haben.
Respekt VALVe :D
Post 07.11.2009, 10:37 Uhr
# 5
GrafGurke
ON
"150 Gigabit pro Sekunde" Hört sich irgendwie nach ganz schon viel an und ist es auch. 150/8 = 18.75 Gigabyte pro Sekunde. Scheiss die Wand an!!! Da wäre meine 500 GB Platte in 57 Skunden voll. :-D
Post 07.11.2009, 10:55 Uhr
# 6
TheCasanova
ON
6,5 Gb komplett.
Post 07.11.2009, 11:04 Uhr
# 7
DrOssi
ON
Zitat:
Original von TheCasanova

6,5 Gb komplett.


hui, so wenig? hätte wohl gedacht, dass es mehr wird...
aber das mit dem 17.11 glaube ich erst, wenn es soweit ist... :rolleyes:
Post 07.11.2009, 11:14 Uhr
# 8
TheCasanova
ON
Zitat:
Original von DrOssi

Zitat:
Original von TheCasanova

6,5 Gb komplett.


hui, so wenig? hätte wohl gedacht, dass es mehr wird...
aber das mit dem 17.11 glaube ich erst, wenn es soweit ist... :rolleyes:


Na ich denk mal aus der Demo haben sie gelernt. damit haben sie sich keine Freunde gemacht was preordern angeht. dann wurde die public demo ja auch noch früher veröffentlicht...
Post 07.11.2009, 11:17 Uhr
# 9
Quit
ON
Die Public Demo wurde genau wie die preorder Demo um einen Tag verschoben - genau so wie das Release übrigens auch. Äh. Oder bin ich der einzige, bei dem im Steamshop 18. November steht?
Post 07.11.2009, 11:49 Uhr
# 10
Jamma
ON
Download geht mit 1,2 MB/s ^_^

Kanns kaum mehr erwarten, aber irgendwie schwer zu ertagen, das Spiel auf der Festplatte zu haben, aber es nicht spielen zu können xD
Post 07.11.2009, 12:02 Uhr
# 11
tobmir24
ON
gibts einen Link für den Preload von Vorbestellern nicht über Steam (GameStop USA)?
Post 07.11.2009, 12:17 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von Quit

Die Public Demo wurde genau wie die preorder Demo um einen Tag verschoben - genau so wie das Release übrigens auch. Äh. Oder bin ich der einzige, bei dem im Steamshop 18. November steht?


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7329
Post 07.11.2009, 12:24 Uhr
# 13
Drakon
ON
UHUH 6% sind fertig :D.
Post 07.11.2009, 12:32 Uhr
# 14
Quit
ON
Laut dem Bandbreitenmonitor von Steam hat's grade mal 5743 MB runtergeladen, der Ordner "wiegt" allerdings ungefähr 6.09 (bzw. 6.13) GB.
Post 07.11.2009, 13:47 Uhr
# 15
Tilljacker
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Jetzt heißt es nur noch bis zum 17 zu warten!(Vielleicht auch bis zum 18, 19 oder auch erst am 24 Dezember) :ugly:


hmmm.. amazon.uk hat mir den voraussichtlichen Liefertermin 23.-24-11- genannt :eek:
Post 07.11.2009, 13:57 Uhr
# 16
Zockerfreak112
ON
Beim Update war nicht das dabei, was ich erwartet habe. L4D2 hat bis jetzt mehr Bugs, als es Teil eins jemals hatte (zumindest die Demo). Crashes treten nicht mehr auf, aber wirkliche ingame Bugs gibt es immer noch ;)
Post 07.11.2009, 14:47 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
Und ich dachte schon warum Updatet was Left 4 Dead 2 . ^^
Aber jetzt weiß ich ja auch warum und was . :)
Post 07.11.2009, 16:35 Uhr
# 18
Zombiez
ON
Respekt Valve 4.5MB/s am VDSL, so schnell waren die Steamserver noch nie.
Post 08.11.2009, 16:02 Uhr
# 19
Nutomic
ON
Zitat:
Original von Quit

Laut dem Bandbreitenmonitor von Steam hat's grade mal 5743 MB runtergeladen, der Ordner "wiegt" allerdings ungefähr 6.09 (bzw. 6.13) GB.


Die wärn auch ja schön blöd, wenn sies nicht zumindest ein bisschen komprimieren würden ;)
Post 08.11.2009, 20:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?