HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.620 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Tear: Diebische Modvorstellung

06.11.2009 | 11:07 Uhr | von nZero
7.224 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Bald hat Half-Life 2 Geburtstag und feiert sein fünfjähriges und auch nach dieser langen Zeit findet man immer noch neue Modifikationen, die aus dem Boden sprießen wie Pilze. Heute stellen wir euch die Singleplayer-Mod Tear vor.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team der Modifikation kommt hauptsächlich aus Polen und ist insgesamt 16 Mann stark. Zuerst beginnen wir mit der kurz angeschnittenen Geschichte:

Der Hauptdarsteller Tabito ist ein Händler der im Land Mexiria herumreist. Er entschied sich, in einer Taverne im Ort Riverdale zu rasten. Tabito wurde in eine Schlägerei verwickelt und fiel bewusstlos, nach einem Schlag, zu Boden. Der Tavernenbesitzer glaubte Tabito wäre tot, so entschied er sich den Leichnam nachts draußen zu vergraben.
Nach fünf Tagen erwachte Tabito mit starken Kopfschmerzen und er konnte sich nicht mehr daran erinnern, was passiert war. Nach Besinnung suchend, hörte er plötzlich ein fürchterliches Geräusch. Dann sah er eine Kreatur, die einem Menschen ähnelte, jedoch besaß sie Tentakeln, welche aus seinem Körper wuchsen...

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Tear beinhaltet einige Dinge, die man schon in Dark Messiah's kennen gelernt hat. Der Spieler hat sein Studium beendet und möchte einer Gilde voller Dieben beitreten. Verbunden dadurch muss der Spieler andere berauben und durch Kampfeinlagen wie in Dark Messiah's besiegen. Zusätzlich bekommt der Spieler dadurch Erfahrung, wodurch er stärker oder schneller wird. Ähnlich wie in Role-Play Games.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Setting der Modifikation bezieht sich auf das Mittelalter, die Level sind durch alte Gebäude und Ortschaften aus diesem Zeitalter geprägt. Auch die verschiedenen Waffen wie ein Dolch, Knüppel oder eine Armbrust, geben dem Spieler das Gefühl im Mittelalter zu verweilen. Zuletzt gibt es noch ein Trailer, der einige Level und In-Game Szenen zeigt:



Hier findet ihr den Eintrag in der Mod Datenbank und weitere Bilder zu der Mod.

Tear

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
qu4d
ON
Diebe. Aus Polen. Hmmmmmmmmmm. :D
Post 06.11.2009, 11:24 Uhr
# 2
CrimsonMoon
ON
Das Video hat für mich auch ähnlichkeit mit Painkiller
Post 06.11.2009, 11:37 Uhr
# 3
Blini
ON
Wow sieht aus wie ein Vollpreisspiel!!
Das Mapping sieht einfach nur genial aus und das neue Crossbow Model hat es mir besonders angetan.
Nur erkennt man den Tentakelmonstern noch allzusehr an das es mal HL2 Zombies waren , hoffe das ändert sich noch bis zu 1. Beta.
Post 06.11.2009, 11:45 Uhr
# 4
mrqs
ON
Also im 4. Screenshot sieht man definitiv den "Mittelalter-Smoker" :D

Ansonsten klingts wirklcih gut, auch wenn's nicht ganz mein Genre ist :)
Post 06.11.2009, 11:49 Uhr
# 5
Crushed Wall
ON
Hmm, wenns mit Dieben zu tun hat, wird es hoffentlich ein schönes Stealth-Spiel.
Post 06.11.2009, 11:51 Uhr
# 6
SmilerGrogan
ON
Grafisch auf jeden Fall ziemlich gut...ich bin gespannt.

Zitat:
Original von Juliandingens

Hmm, wenns mit Dieben zu tun hat, wird es hoffentlich ein schönes Stealth-Spiel.


So, wie im Video rumgehackt wird, sieht das nicht gerade nach Stealth aus.
Post 06.11.2009, 12:05 Uhr
# 7
Nutomic
ON
Meine Einsendung :D

Erinnert etwas an Dark Messiah, nur das Kampfsystem und die Gegner(animationen) erinnern viel zu stark an HL2, da müssen sie noch was machen.
Post 06.11.2009, 12:11 Uhr
# 8
NexusWulf
ON
hm sieht schonmal grafisch gut aus das kampfsystem is eher Hack N Slay aber warten wir mal ab ich hoffe das diese tentakel etwas gegener noch bessere animationen bekommen aber sonst top ^-^
Post 06.11.2009, 12:12 Uhr
# 9
SpaceSource
ON
herzlichen glückwunsch css 5 jahre xD
Post 06.11.2009, 12:29 Uhr
# 10
The_Underscore
ON
Leveldesign, Props und Texturen sehen sehr gut aus, aber die Monster sind grafisch (noch?) nicht gut genug und ähneln zu sehr bzw. sind noch immer die HL2-Modelle.
Wenn das Mod-Team aber noch gute Animateure und Modeller für die NPCs findet, dann wird das wahrscheinlich eine Top-Mod.
Post 06.11.2009, 13:12 Uhr
# 11
LocDog282
ON
Thief Creed ?^^
Post 06.11.2009, 14:12 Uhr
# 12
s3m1h-44
ON
Also ich beurteile ja Niemanden oder keine Spiele nach ihrer Herkunft... xD
Post 06.11.2009, 16:03 Uhr
# 13
Milvus
ON
sieht nicht schlecht aus...
Post 06.11.2009, 17:26 Uhr
# 14
foxy
ON
ein polnischer mod ? O.o na endlich sehe ich ein mod der aus mein Land Kommt :D

das siehst ja nett schlecht aus nice ^^
Post 06.11.2009, 19:14 Uhr
# 15
nZero
ON
Mir gefällt es auch. Die Mod hat eine sehr gute Qualität muss nur noch etwas dran gefeilt werden.
Post 06.11.2009, 19:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?