HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.482 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

MarioKart: Source: Aufatmen für Fans

04.11.2009 | 17:16 Uhr | von Dienstbier
11.137 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Das Remake des beliebten Rennspiels Mario Kart für die Source Engine ist seiner Fertigstellung wieder einen kleinen Schritt näher gekommen. Das vielerorts für seine Treue zum Detail bekannte Projekt hat endlich mal wieder neues Material vorzuweisen und zudem einen Wechsel in der Chef-Etage erfahren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Während die obere Bildreihe allem Anschein nach frische Ergebnisse zeigt, kommt uns Reihe zwei mit "Toad's Turnpike" als hinzugekommene Strecke doch äußerst bekannt vor. Schon im Dezember 2008 führte man diese nämlich als neue Map an. Immerhin wurde jetzt bestätigt, dass auch der Gegenverkehr des Nintendo-Vorbilds seinen Weg auf diesen Rennkurs finden wird. Das verspricht einen authentischen Mario Kart-Flair. Der namensgebende Klempner wurde übrigens samt Vehikel grafisch aufgepäppelt.



Seit Ende des letzten Jahres kämpfte das Team um seine Mitarbeiter und konnte sich erst jetzt wieder mit einem neuen Leiter rehabilitieren. Obendrein gelang es, einen ehemaligen Programmierer zurückzugewinnen, der seine Arbeit nun erfolgreich wiederaufgenommen hat. Die Aussichten auf ein MarioKart: Source sind also deutlich besser als noch vor einem Jahr.

MarioKart: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dark_Bauer
ON
das ist ne coole sache, nachdem mario schon gegen den dr. freeman verloren hatte
Post 04.11.2009, 17:27 Uhr
# 2
RedRevolution
ON
Schön, werde ich mir sicher runterladen :)
Wichtig ist, das die Musik dabei ist, und die Steuerung gut funktioniert :)
Post 04.11.2009, 17:32 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von RedRevolution

Schön, werde ich mir sicher runterladen :)
Wichtig ist, das die Musik dabei ist, und die Steuerung gut funktioniert :)


Zur Musik kann ich nur folgendes sagen:

http://mariokartsource.com/upload/MK64_Battle.mp3
Post 04.11.2009, 17:43 Uhr
# 4
Kanden
ON
Achso du sagst und nen Link der net funktioniert? xD
Post 04.11.2009, 17:52 Uhr
# 5
Speedy Gonzalez
ON
Schön mal wieder was von der Mod zu hören.
Freue mich schon richtig darauf und wäre doch zu schade falls es zu keinem Release kommt.
Post 04.11.2009, 17:55 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Kanden

Achso du sagst und nen Link der net funktioniert? xD


Wie meinen? Der Link funktioniert doch ausgezeichnet.
Post 04.11.2009, 18:01 Uhr
# 7
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Kanden

Achso du sagst und nen Link der net funktioniert? xD


Wie meinen? Der Link funktioniert doch ausgezeichnet.


Also bei mir funktionierts auch nicht :D

EDIT: Ok. Funktioniert doch.
Post 04.11.2009, 18:03 Uhr
# 8
!Kraid!
ON
Oh Mann ich kann schon gar nich warten :D:D:D
Post 04.11.2009, 18:12 Uhr
# 9
geniusjay
ON
das hört sich doch mal interessant an. :) der gute alte mario. :)
ich hatte das spiel noch für die n64 konsole... da werden erinnerungen wach... ^^
wird direkt runtergeladen, wenn sie denn mal veröffentlicht ist !
Post 04.11.2009, 18:28 Uhr
# 10
Misterlingling
ON
ich liebe MarioKart *__*
hab mal ne frage:
kann man das spiel dann auch gegen andere übers Internet zockn?
Post 04.11.2009, 18:36 Uhr
# 11
geniusjay
ON
na hoffentlich. gegen bots wäre das doch recht langweilig ^^
Post 04.11.2009, 18:40 Uhr
# 12
orangensaft
ON
hoffentlich ist das wie Super Mario Kart.. ich mag diese neuartigen spiele nicht.. die sind mir zu 3d.. zu rund, zu fluffig.. naja wird man sehen, wie das spielgefuehl dann letztendlich wird :)
Post 04.11.2009, 18:44 Uhr
# 13
F3x!L
ON
um ehrlich zu sein hab ich von dem Mod noch nie was gehört..:D
sieht aber interessant aus
Post 04.11.2009, 19:20 Uhr
# 14
RedRevolution
ON
@Dienstbier

An dieses Lied kann ich mich überhaupt nicht erinnern... entweder stark entfremdet (schlecht) oder aber ich erinnere mich nicht mehr an die Musik, habe damals kaum Battle gespielt (1 vs 1) mit meinem Bruder macht da wenig Spaß.

Mario Kart 64 war der Grund, warum ich mir am 31. Oktober 1997 mir mit meinem Bruder den N64 gekauft habe. War eine sehr gute (und wichtige) Entscheidung.
Post 04.11.2009, 19:41 Uhr
# 15
CreatorX
ON
Wie geil ist das denn? :)
Post 04.11.2009, 20:01 Uhr
# 16
ODC
ON
ach wie mich ein Release freuen würde!!!

off. Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/MKS
Post 04.11.2009, 20:19 Uhr
# 17
SpawnDRINK
ON
Was braucht man denn um das Spiel zu spielen???
Post 04.11.2009, 21:41 Uhr
# 18
filL
ON
mindestens Half-Life 2,
ansonsten wäre das SDK Base, sowie ggf. das SDK Base Orange Box nützlich
Post 04.11.2009, 21:45 Uhr
# 19
Brotkruemel
ON
Sieht wirklich interessant aus, hoffentlich schaffen sie es das fertig zu entwickeln. Aber mal so nebenbei: Ist das alles rechtens?
Post 04.11.2009, 23:57 Uhr
# 20
SyncrQ
ON
Ich freu mich entlich wieder was von der Mod zu hören, is die 2. erwartete Mod nach Black Mesa bei mir ^^
Post 05.11.2009, 00:51 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?