HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.896 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neptune: Erwacht aus dem Sommerschlaf

03.11.2009 | 10:08 Uhr | von nZero
6.924 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die Singleplayer-Mod Neptune meldet sich passend zum Herbst zurück. Nachdem das letzte Lebenszeichen im Frühjahr zu verzeichnen war, legte das Team einen ungewollten und gleichermaßen ungewöhnlichen Sommertiefschlaf ein. Das Team ist pünktlich zum Jahresende erwacht und hat einige Dinge zu berichten.

Die Sommerflaute wurde wie folgt erklärt: Nachdem das Team nur noch durch Try & Error die Entwicklung vorran treiben konnte, plagte sie einige personelle Probleme. Mitglieder haben durch Prioritätenverschiebungen oder mangels Aktivität leider das Team verlassen. Durch ein gezieltes recruiting von talentierten Mappern, ist es dem Projektleiter gelungen der Mod neues Leben einzuhauchen. Er versucht stets die Motivation hochzuhalten, damit es wieder neue Screenshots für die Fangemeinde zu sehen gibt.

Da es zurzeit noch nichts vorweisbares gibt, haben wir noch ein Video, welches bei unserer letzten News noch nicht vorgestellt wurde, aber dennoch sehr interessant ist, zu zeigen:



Der Leader verspricht die Entwicklung der Mod vorran zutreiben und dadurch die Mod nie sterben zu lassen. Er ist weiterhin auf der Suche nach talentierten Entwicklern, die sich für solch einer Aufgabe gewachsen fühlen.

Wir werden euch weiterhin über diese Modifikation auf dem Laufenden halten.

Neptune

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- SP-Mod Neptune: Viele Bilder und Infos (18.03.2009)
- Modvorstellung: Neptune (24.09.2008)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Meine 100ste News :-)
Post 03.11.2009, 10:10 Uhr
# 2
Kucane
ON
Die Mod ist wohl nicht so mein Fall.
Post 03.11.2009, 10:25 Uhr
# 3
Anti
ON
Hmm, ich spiel dann lieber Bioshock.

@nZero: Gratulation!
Post 03.11.2009, 12:04 Uhr
# 4
nZero
ON
Zitat:
Original von Anti

Hmm, ich spiel dann lieber Bioshock.

@nZero: Gratulation!


Danke schön :-)
Post 03.11.2009, 12:18 Uhr
# 5
MaikBey
ON
Zitat:
Original von nZero

Meine 100ste News :-)


das beste an der news :-D
Post 03.11.2009, 14:03 Uhr
# 6
geniusjay
ON
hm, die sieht doch recht interessant aus... ;)
Post 03.11.2009, 16:06 Uhr
# 7
for your faKe
ON
finde die screens der außenlevel top, aber im schiff werden sie teilweise echt öde
Post 03.11.2009, 16:24 Uhr
# 8
combine
ON
die mod darf sich gerne wieder schlafen legen, sieht nämlich zum kotzen aus.
Post 03.11.2009, 19:29 Uhr
# 9
submach
ON
die briefe und das gesamte spiel erinnert mich ein wenig an Bioscopia
Post 03.11.2009, 19:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?