HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.130 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Dead Before Dawn: Beta released!

01.11.2009 | 17:45 Uhr | von mrqs
14.000 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Wie das Team der Mod "Dead Before Dawn" ankündigte, wurde heute die Beta-Version ihrer Mod veröffentlicht. Die Entwickler halten somit ihr Versprechen, den Release noch in diesem Jahr zu schaffen. Zu beachten ist natürlich, dass es sich um eine Beta-Version handelt und dementsprechend noch Fehler und Bugs enthalten sein können. Die Mod, die sich das Ziel gesetzt hat, die Story aus dem Film Dawn of the Dead in Left 4 Dead zu transferieren, enthält in der heutigen Version folgende Dinge:
  • Versus- und Coop-Modus
  • 6 Maps (5 + Finale) (Achtung: Diese Beta ist OHNE Finale!)
  • Über 200 neue Models und Gegenstände
  • verbesserte zufällige Verteilung der Items
  • neu-komponierte Musik für spezielle Events und Schlüsselszenen,
  • außerdem neue Musik für den Director
  • professionelle Spracherweiterungen
  • einzigartige "Dawn of the Dead"-Inhalte
  • + vieles mehr
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ausschnitte aus dem Teaser

Gefundene Fehler und Bugs können hier gemeldet werden. Wann die endgültige Version erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Das Team bedankt sich außerdem nochmal bei allen, die vor kurzem dabei halfen, genug Geld für einen Rechner zu sammeln, um die Mod fertigstellen zu können. Über den zugehörigen [file=1256]Downloadlink[/file] könnt ihr die Mod selbst testen und anschließend eure Eindrücke hier in die Kommentare dieser News posten.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
joly
ON
Geil... gleich mal testen. Nur schade, dass keine Finals dabei sind. Aber dann kann man sich ja noch auf's richtige Release freuen.

mfg

p.s: Mehr download links gibt's hier: http://www.gen-yujo.com/
Ich kann zippyshare empfehlen.
Post 01.11.2009, 17:49 Uhr
# 2
ReAnimator
ON
Nett nett nett, auch wenn ich glaube dass die meisten aufs finale warten werden ;D
Post 01.11.2009, 17:49 Uhr
# 3
HurrDurr
ON
Ich hab sie mal angespielt und muss sagen: Ich persönlich(wirklich nur meine Meinung!) Finde sie schlechter als Death Aboard oder Vienna Calling. Teilweise ist sie doch sehr langweilig und extrem unübersichtlich. Viele Türen öffenen sich von Zauberhand, was man dann gerne übersieht wenn man gegen die ganzen Zombies kämpft oder auch die Tank Musik fehlt, was ganz schön unangenehm werden kann!
Post 01.11.2009, 17:50 Uhr
# 4
Muffintime
ON
Hab bereits die ersten 3 Maps gespielt, Problem war nur das am Ende jeder Map L4D abgestürzt ist, hab anscheinend was bei der umständlichen/komplizierten Installation was falsch gemacht.

Musik ist ziemlich passend, bisher hat mich Dead before Dawn sehr überzeugt.

Beste Stelle war gleich am Anfang, wo einem meiner Freunde... naja will nicht zuviel erzählen :P , aufjedenfall war es ein epischer Tod :D :D :D :D
Post 01.11.2009, 17:51 Uhr
# 5
Radon112
ON
warum denn nie was mit resident evil?^^ schade eigentlich
Naja hab die mod nicht gedownloaded fand death aboard schon nicht soo toll aber naja

Besser wie nix :D
Post 01.11.2009, 18:05 Uhr
# 6
de4gLe
ON
Zitat:
Original von Radon112

warum denn nie was mit resident evil?^^ schade eigentlich
Naja hab die mod nicht gedownloaded fand death aboard schon nicht soo toll aber naja

Besser wie nix :D


Dead Aboard ist der größte Mist! Oo Hab ich auch net gemocht, aber Dead before Dawn is super! Und es gibt ne Resi 2 Kampagne die in der Mache ist. Biohazard 2
Die moddeln grad an spinnen.
Post 01.11.2009, 18:09 Uhr
# 7
Radon112
ON
Was? wieso weiß ich davon nix XDDD
Find ich cool kann gut werden da man mit L4D ganz gut Resi kampagnen machen kann^^
Post 01.11.2009, 18:51 Uhr
# 8
Blutsense
ON
Also mich hat Dead before Dawn richtig überzeugt und die neuen Sounds sind auch genial
Post 01.11.2009, 19:01 Uhr
# 9
MatzeBla
ON
Also ich find die Kampange überhaupt nicht überzeugend. Es wirkt alles so unfertig, mit Bots zu spielen ist unmöglich da sie oft einfach stehn bleiben und nicht mitkommen, einige Events funktioniern nicht auf anhieb.... usw....
Das Leveldesign ist dafür richtig gut, aba die oben genannten Bugs zerstörn einem echt den Spielspaß..
Post 01.11.2009, 19:27 Uhr
# 10
Sport Drink
ON
Ist ja auch erste ne Beta, also macht mal halblang^^
Post 01.11.2009, 19:52 Uhr
# 11
Morgan Freeman
ON
ich fand die campain volls cheiße,aber naja
Post 01.11.2009, 20:08 Uhr
# 12
Nutomic
ON
1 GB? Das ist ja krank :o
Post 01.11.2009, 20:20 Uhr
# 13
michael
ON
Zitat:
Original von Nutomic

1 GB? Das ist ja krank :o


56k?
Post 01.11.2009, 20:29 Uhr
# 14
PredKirK
ON
wie installiert man das einfach reinkopieren?
Post 01.11.2009, 20:34 Uhr
# 15
snb
ON
...und immer noch gibt es keine Campaign die auch nur ansatzweise an Valve-Qualität rankommt.
Post 01.11.2009, 20:35 Uhr
# 16
Dienstbier
ON
Also wenn das Level Design schonmal stimmt hat diese Kampagne 90% ihrer Mitstreiter etwas voraus. Und das mit den Bugs kriegen die auch noch hin.
Post 01.11.2009, 20:38 Uhr
# 17
de4gLe
ON
Zitat:
Original von snb

...und immer noch gibt es keine Campaign die auch nur ansatzweise an Valve-Qualität rankommt.


Lach jede billige Map kommt ja wohl an CrashCourse ran, also FAIL
Post 01.11.2009, 20:39 Uhr
# 18
Paul (Bademeister)
ON
???
Was ein rumgeflame !!!!

MAn merkt der Map an das sich die Leute ordentlich mühe gegeben haben...

es sind sehr viele neue Texturen und Models drinne die wirklich prima sind
Das 1 Level die Spielbaren Credits sind der Hammer
dann hat der Mod jede menge gute sprachausgabe drinne...
Außerdem prima Events & Rätsel (für die man der prima Sprachausgabe zuhören sollte...)

An manchen Stellen ist nur leider der Levelverlauf ein wenig unübersichtlich (besonders im 5 Level) & wenn man nicht weiß was man machen soll bzw die Anweisungen nicht versteht hat man ein Problem ^^
Post 01.11.2009, 20:54 Uhr
# 19
xrblx
ON
Das ja was feines für den Abend! Mal gleich antesten!
Post 01.11.2009, 21:07 Uhr
# 20
Kaibear
ON
http://www.figh7club.com/news-artikel,Dead-Befo...n-VEROeFFENTLICHT,44842,1.html

Für alle die etwas mehr Detail zur Veröffentlichung wollen ;)
Post 01.11.2009, 21:32 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?