HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.961 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Halloween-Special

29.10.2009 | 22:42 Uhr | von trecool
13.305 Hits
42 Kommentare
1 viewing
Wie bereits angekündigt soll im Laufe des Abends das gruseligste Update in der Geschichte von Team Fortress veröffentlicht werden. Beginnen wir mit der Update-Seite und kämpfen uns dann durch den Dschungel an Informationen. Bekannt ist bereits: Es wird fünf Halloween-Achievments geben welche jeweils einen Hut freischalten, ein Beispiel für so einen Hut stellt die Papiertüte dar, die der Scout trägt.

Des weiteren wird die bekannte Karte koth_harvest in die Reihe der offiziellen Team Fortress-Maps aufgenommen, sodass das Spiel auch eine offizielle Gruselkarte passend zu Halloween zu bieten hat. Auf der Karte soll es ebenfalls spuken und sollte man unglücklicherweise dem Geist über den Weg laufen wird diese Begegnung so fürchterlich sein, sodass man sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen kann.



Ebenfalls wurden 10,319 Zylinder an die Community verteilt, wie damals die 11,111 Medaillen. Valve hat aber dazu gelernt und die Proteste der Community nicht ignoriert, so kann man selber einen Hut erlangen, wenn man einen Hutträger dominiert. Das Update soll noch heute Abend erscheinen, dies bestätigte auch schon ein Valve Mitarbeiter.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (42)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Deagle
ON
Coole Sache das mit dem dominieren ^^
Post 29.10.2009, 22:45 Uhr
# 2
neo1311
ON
da sieht man die Qualität von Valve
Post 29.10.2009, 22:46 Uhr
# 3
omaboy
ON
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1004593

Das hier könnte für euch vllt noch interessant sein.
Post 29.10.2009, 22:49 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Welche 11.111 Medallien?
Post 29.10.2009, 22:50 Uhr
# 5
Blutsense
ON
bei dem letzten update gab es 11111 medaillen für die ersten 11111personen die die versteckte seite gefunden haben
Post 29.10.2009, 22:54 Uhr
# 6
filL
ON
Das hört sich echt vielversprechend an.
Post 29.10.2009, 22:55 Uhr
# 7
de4gLe
ON
Ich stells mir so geil vor! :D Wie der Pyro mit seinem Flammenwerfer gemütlich übers Feld läuft, und auf einma der Geist auftaucht! :D Und er dann öhmmmm ühmmmmm schreit und wechrennt xd
Post 29.10.2009, 22:56 Uhr
# 8
LnDDnL
ON
endlich wird erzählt wieso red und blu sich bekämpfen

http://www.teamfortress.com/pumpkinpatch/family_portrait/
Post 29.10.2009, 22:57 Uhr
# 9
Kanden
ON
Isch heb äynen hut.
Post 29.10.2009, 23:07 Uhr
# 10
Hardyboy
ON
wann kommts denn endlich? Will Hüte und die neue Map!
Post 29.10.2009, 23:20 Uhr
# 11
mk
ON
http://www.teamfortress.com/pumpkinpatch/the_la...d_testament_of_Zepheniah_Mann/
noch eins
edit: lol ok is wohl schon älter ^^
Post 29.10.2009, 23:37 Uhr
# 12
MDGER
ON
Super, zum Wochenende mal wieder ein wenig neuer Content. Ein Klassenupdate sollte bald auch wieder kommen - hoffe ich zumindest.
Juhuuu ^^
Post 29.10.2009, 23:40 Uhr
# 13
Royale
ON
Wer die Handschrift von dem Testament schlecht lesen kann, der kann sich hier das Transkript angucken:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1004677

Eine interessante Hintergrundgeschichte. Endlich wird vieles erklärt.
Hat durchaus Potenzial für viele interessante Stories im Detail :D
Post 29.10.2009, 23:49 Uhr
# 14
NexusWulf
ON
DOMINIEREN ich sehs schon kommen wie alle spieler auf einen losgehen die einen hut haben o_o
Post 29.10.2009, 23:53 Uhr
# 15
DKill3r
ON
Kann man die Medaillen auch irgendwie noch bekommen? Weil da haben die Amis von der Zeit her ja n' Vorteil, oder? :D
Post 29.10.2009, 23:54 Uhr
# 16
bpewien
ON
Das mit den Medaillen hab ich irgendwie nie mitbekommen. So was blödes!
Post 30.10.2009, 00:26 Uhr
# 17
Blutsense
ON
Der Valve mitarbeiter hat bestimmt gelogen das es "heute abend" rauskommt
Post 30.10.2009, 01:05 Uhr
# 18
Hardyboy
ON
ich hoffe nicht! Naja mit Toastbrot und TV schaff ich es auch bis morgen abend^^
Post 30.10.2009, 01:16 Uhr
# 19
Blutsense
ON
wird bestimmt um 5uhr oder so veröffentlicht :D
Post 30.10.2009, 02:10 Uhr
# 20
Hardyboy
ON
Zitat:
Original von Hardyboy

ich hoffe nicht! Naja mit Toastbrot und TV schaff ich es auch bis morgen abend^^


nein bitte nicht^^ im Steamforum lachen sich die Leuten einen ab, weil manche wirklich denken die Welt hätte 1 zeit Zone :D
Post 30.10.2009, 02:18 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?