HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.677 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

HD-Walkthrough mit Realismus-Mode, Defi

28.10.2009 | 11:34 Uhr | von Trineas
10.038 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Während die Vorbesteller noch auf die Demo warten, in der die ersten beiden Level von The Parish gespielt werden können, gibt es neues HD-Videomaterial aus der Hard Rain-Kampagne. G4TV war bei Valve zu Besuch und hat mehrere Valve-Mitarbeiter für Interviews vor die Kamera gebeten. Die Videos gibt es alle als High-Res-Stream auf der Website, sollten sie nicht abspielen, muss möglicherweise der Werbeblocker deaktiviert und die Seite neu geladen werden:
Dario Casali ist einer der dienstältesten Mitarbeiter von Valve und erstellte schon Levels für das Erstlingswerk Half-Life, nun designt er Maps für Left 4 Dead 2. Er ist auch der geistige Vater des Dark Carnival-Finale. Im zweiten Video spricht Kerry Davis vor allem über den Survival Modus und welche Anpassungen im Sequel gemacht werden mussten. Und nicht fehlen darf natürlich auch Chet Faliszek.

Neben den Interviews gibt es auch ein gut zwölfminütiges Gameplay-Video durch ein Level von Hard Rain. Das besondere daran: Es wird im Realismus-Mode gespielt, so gibt es etwa keine leuchtenden Konturen für die Überlebenden und Zombies stecken mehr weg, wenn man sie nicht in den Kopf trifft. Außerdem sieht man in dem Stream auch den Einsatz des Defibrillators, mit dessen Hilfe Survivor wiederbelebt werden können. Für eine höhere Auflösung rechts unten auf HD klicken:

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
qu3x^
ON
Trineas, dieses Video is falsch verlkint.
Interview mit Dario Casali, Level-Designer (HD-Stream)

http://g4tv.com/videos/42304/Left-4-Dead-2-Level-Designer-Interview/?quality=hd
Post 28.10.2009, 11:55 Uhr
# 2
Trineas
ON
Danke, fixed.
Post 28.10.2009, 12:17 Uhr
# 3
Muffintime
ON
BÄM!

Wie der Charger Coach wegrammt sieht verdammt Epic aus :eek: :D
Post 28.10.2009, 12:49 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Echt geiles Gameplay Video . ^^
Bis auf das die Olle das net so gut konnte war das Video aber sehr amüsant .
Post 28.10.2009, 13:21 Uhr
# 5
JOups
ON
den defi gibts im versus hoffentlich nicht
Post 28.10.2009, 13:47 Uhr
# 6
RedRevolution
ON
Zum Video:
Es sieht aus, als ob sie auf Normal spielen, die normalen Zombies machen wenig Schaden. Interessanterweise töten die Witches aber sofort jemanden, das macht sie weitaus gefährlicher. Für das gibt es wohl den Defi.

@JOups

Den Defi gibt es in Versus... es gibt nämlich ein Archievment, wo man für das Wiederbeleben aus dem Saferoom rausrennen soll.
Aber so schlimm wird es nicht sein, denn man muss ein Medkitplatz dafür opfern.
Post 28.10.2009, 13:52 Uhr
# 7
JOups
ON
ja aber es ist doch im vs eigentlich recht schwer mal einen tot zu kriegen und nein was ist das nicht hin und wieder für eine sau schwere arbeit. hat man tot, freut man sich, kommt dann aber son blöder deif heini war alles für die katz
hm vll kann man aber ja nen toten ganz tot machen ^^
Post 28.10.2009, 13:54 Uhr
# 8
Nescio
ON
Wie will man einen von nem Hunter zerfetzten Menschen mit nem Devi wiederbeleben? :D
Post 28.10.2009, 13:56 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Nescio

Wie will man einen von nem Hunter zerfetzten Menschen mit nem Devi wiederbeleben? :D


Du kannst in Left 4 Dead auch jemanden 20 Kugeln ins Herz schießen und ihm gehts sofort wieder gut, wenn er sich den Knöchel verbindet.
Post 28.10.2009, 14:15 Uhr
# 10
Pasu
ON
It's still magic
Wie willst du mit einer Bandage schwere Wunden versorgen, dass du einfach so weiterrennen kannst?
Post 28.10.2009, 14:23 Uhr
# 11
Vesp
ON
naja ich schätze einfach mal wenn jemand wiederbelebt wird hat er bestimmt so viel hp als wenn man aufgehoben wird wenn man down ist
so muss er sich heilen und bis dahin haben die special infected noch genug zeit den davor nochmal down zu bringen

und ausserdem wenn man als infected weiß das die den toten rezzen wollen und können müsste nur ein spitter auf die leiche spucken und schon bekommt der wiederbeleber auch dmg und geht vielleicht sogar noch davor down xD
Post 28.10.2009, 14:26 Uhr
# 12
Chicago Ted
ON
Diese News hat meinen Tag gerettet. Danke.
Post 28.10.2009, 14:35 Uhr
# 13
audiOtrash
ON
erwartet ihr das man nen OP. Tisch & Equiptment mit sich rumträgt und wenn jemand rot ist (was auch unrealistisch ist das eine rot glüht wenn er kurz vorm tod steht) klappen se den OP-Saal aus und operiern da 2 stunden? :D
Post 28.10.2009, 14:47 Uhr
# 14
SpaceSource
ON
Zitat:
Original von audiOtrash

erwartet ihr das man nen OP. Tisch & Equiptment mit sich rumträgt und wenn jemand rot ist (was auch unrealistisch ist das eine rot glüht wenn er kurz vorm tod steht) klappen se den OP-Saal aus und operiern da 2 stunden? :D


das wär doch mal was und vorher gehn sie noch ins krankenhaus xD
Post 28.10.2009, 14:53 Uhr
# 15
mrqs
ON
Geiler Inhalt, aber drauf hat sie's nicht :D

Aber hab ich das richtig "gesehen"? Hat die echt mit "chet", also eventuell Chet Faliszek gezockt? :D
Post 28.10.2009, 15:40 Uhr
# 16
FragMaster117
ON
hab jetzt nicht alle news zu L4D2 angeguckt da es momentan ehh nicht auf meiner wunschliste steht aber wenn man jemanden mit einem Defibrillator wiederbeleben kann heißt das ja das die Leichen der Überlebenden in der deutschen Version ja nicht verschwinden sonst wäre es ja ziemlich schwer diese zu finden xDD
Post 28.10.2009, 15:47 Uhr
# 17
NexusWulf
ON
@Fragmaster117

hey das stimmt jippi vlt. bleiben ja mal auch alle leichen da dann kann man auch mal coole pics machen ^^
Post 28.10.2009, 16:16 Uhr
# 18
joly
ON
Die Interviews sind echt interessant. Danke :)

mfg
Post 28.10.2009, 16:47 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von ^m-o-t-U^

Aber hab ich das richtig "gesehen"? Hat die echt mit "chet", also eventuell Chet Faliszek gezockt? :D


Ja klar, wird ja auch im Chet Faliszek-Interview erwähnt.
Post 28.10.2009, 17:08 Uhr
# 20
GrafGurke
ON
Süße Intervieweuse.
Post 28.10.2009, 17:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?