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    NEWS 

Left 4 Dead 2

Blog-Eintrag mit neuem Bild, MP-Modus-Info

03.10.2009 | 11:11 Uhr | von Trineas
7.881 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Nachdem seit gestern Left 4 Dead 2 über Steam vorbestellt werden kann, wir berichteten, hat Entwickler Chet Faliszek auch den offiziellen Blog aktualisiert. Im neuen Eintrag erzählt er, dass Valve vor kurzem den Shooter auf der Tokyo Game Show 2009 ausgestellt hat und legt auch gleich einen neuen Screenshot bei, der den Uncommon Common Zombie aus der Dark Carnival-Kampagne zeigt, den Clown.



Außerdem weist er auf ein Video-Interview mit Kim Swift hin, die für Valve nach Japan geflogen und das Spiel dort präsentiert hat. Die nächste und auch letzte Ausstellung des Spiels erfolgt in London Ende Oktober. Dort will Valve dann auch den noch immer unbekannten, vierten Spielmodus enthüllen. Ein erstes kleines Infohäppchen hat Chet Faliszek bereits für die wartenden Left 4 Dead 2-Fans: Der Gamemode wird vier gegen vier. Wie genau er sich allerdings vom Versus-Spielmodus unterscheidet, werden wir wohl erst in knapp vier Wochen erfahren.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
b0_^
ON
nice 4 vs 4 immer nett :D
Post 03.10.2009, 12:12 Uhr
# 2
Misterlingling
ON
Die Holztrümmer auf dem Bild sehn aus als ob eine Holzachterbahn eingekracht wär ^^
Post 03.10.2009, 12:46 Uhr
# 3
Kanden
ON
Team Deathmatch. ^^ Die alten Survivors gegen die neuen Survivors. Wer die Map zuerst schafft der gewinnt. Die Team Spielen parallel gegeneinander. Wobei man wenn man bei einem Checkpunkt landet die Zeit des anderen Teams sehen kann. =)

Sowas wäre cool.
Post 03.10.2009, 12:47 Uhr
# 4
Sven58
ON
Zitat:
Original von Kanden

Team Deathmatch. ^^ Die alten Survivors gegen die neuen Survivors. Wer die Map zuerst schafft der gewinnt. Die Team Spielen parallel gegeneinander. Wobei man wenn man bei einem Checkpunkt landet die Zeit des anderen Teams sehen kann. =)

Sowas wäre cool.


Auf jeden fall ne gute Idee.
Allerdings bräuchte man für diese Idee definitiv einen K.I-Director 3.0 und somit auch ein neues Left 4 Dead 3. Immer diese Ideen und gar nicht genug Spiele die alle unterzubringen.. :rolleyes:
Post 03.10.2009, 13:04 Uhr
# 5
LudGar
ON
Wenn ich jetzt Left 4 Dead 2 über Amazon als UK-Import kaufe, Link,
bekomm ich dass dann früher oder wie läuft es dann ab?
Lieferbar ist ab 22.November... aber ich mach ja ne Vorbestellung also müsste nach Valve ich es an 17. November bekommen oder is dass nur für die Steam Version?
Post 03.10.2009, 13:08 Uhr
# 6
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von LudGar

Lieferbar ist ab 22.November... aber ich mach ja ne Vorbestellung also müsste nach Valve ich es an 17. November bekommen oder is dass nur für die Steam Version?


Lieferbar ab 22. November (Retail-Version).
Steam bekommt sie am 17. November.

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet...
Post 03.10.2009, 13:13 Uhr
# 7
CreatorX
ON
Jo du kaufst dir damit ne Retailbox, also mußt du bis nach 22 November warten.
Post 03.10.2009, 13:15 Uhr
# 8
LudGar
ON
ok ... dann wart ich bis anfang november dann vorbestellen und am 23. - 24. Nov. L4D2 zocken :D
Post 03.10.2009, 13:17 Uhr
# 9
snb
ON
Tippe auf Versus Survival. Irgendetwas was tatsächlich Mapping Arbeit in Anspruch genommen hätte wird wohl kaum kommen...
Post 03.10.2009, 14:25 Uhr
# 10
CvH
ON
Zitat:
Original von snb

Tippe auf Versus Survival. Irgendetwas was tatsächlich Mapping Arbeit in Anspruch genommen hätte wird wohl kaum kommen...


doch das nennt sich dann dlc ;)
Post 03.10.2009, 15:13 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von snb

Tippe auf Versus Survival. Irgendetwas was tatsächlich Mapping Arbeit in Anspruch genommen hätte wird wohl kaum kommen...


Es wurde schon gesagt, dass der vierte Spielmodus nichts mit den bisherigen zu tun hat.
Post 03.10.2009, 15:43 Uhr
# 12
SpawnDRINK
ON
Zitat:
Original von snb

Tippe auf Versus Survival. Irgendetwas was tatsächlich Mapping Arbeit in Anspruch genommen hätte wird wohl kaum kommen...


Das kriegt doch auch ein halbwegs guter Modder hin! Sorry, aber ich erwarte mir da wesentlich mehr. Sonst hätte ja Valve mein Vorschlag übernommen :rolleyes:
Post 03.10.2009, 17:27 Uhr
# 13
affenmonarch
ON


Das nennt man können, oder nicht?
Ich mein die Clownhaare, nicht sein kahlkopf.
Post 03.10.2009, 19:36 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von affenmonarch

Das nennt man können, oder nicht?
Ich mein die Clownhaare, nicht sein kahlkopf.


Was genau möchtest du uns damit sagen? Sehe nichts besonderes auf dem Bild und im markierten Bereich.
Post 03.10.2009, 20:02 Uhr
# 15
St0rmtr00per
ON
Eben Du hast es erkannt "Nichts Besonderes" . Haare kann man heutzutage detailreicher Darsstellen, nicht so DOS-Baustein-mäßig. Für ein Blog begleitenden Screen ziemlich schwach.

Ich vermute mal so hat er es gemeint ...
Post 03.10.2009, 21:54 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von St0rmtr00per

Eben Du hast es erkannt "Nichts Besonderes" . Haare kann man heutzutage detailreicher Darsstellen, nicht so DOS-Baustein-mäßig. Für ein Blog begleitenden Screen ziemlich schwach.


Man kann vieles. Man kann das Spiel auch unspielbar machen. Das ist aber weder im Interesse der Spieler noch der Entwickler. Das ist einer von vielen Gegnern im Spiel, die man nur Bruchteile von Sekunden auf dem Screen sieht und sich schnell bewegen. Wieviel Leistung soll der benötigen? Natürlich kann man es aufwendiger gestalten, aber dann steigen auch die Systemvoraussetzungen. Es muss immer einen Kompromiss zwischen Grafik und den Möglichkeiten geben, und in dem Fall sieht er eben so aus.
Post 03.10.2009, 22:12 Uhr
# 17
affenmonarch
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von St0rmtr00per

Eben Du hast es erkannt "Nichts Besonderes" . Haare kann man heutzutage detailreicher Darsstellen, nicht so DOS-Baustein-mäßig. Für ein Blog begleitenden Screen ziemlich schwach.


Man kann vieles. Man kann das Spiel auch unspielbar machen. Das ist aber weder im Interesse der Spieler noch der Entwickler. Das ist einer von vielen Gegnern im Spiel, die man nur Bruchteile von Sekunden auf dem Screen sieht und sich schnell bewegen. Wieviel Leistung soll der benötigen? Natürlich kann man es aufwendiger gestalten, aber dann steigen auch die Systemvoraussetzungen. Es muss immer einen Kompromiss zwischen Grafik und den Möglichkeiten geben, und in dem Fall sieht er eben so aus.


Siehe TF2-Camera Beard.
Hast du den schonmal gesehen?
TF2 ist soviel besser als L4D und das hat sogar niedrigere Vorrausetzungen, und die haben die haare vom CB ziemlich gut gemacht.
Post 03.10.2009, 23:55 Uhr
# 18
TomahawxX
ON
Zitat:
Original von affenmonarch

Siehe TF2-Camera Beard.
Hast du den schonmal gesehen?
TF2 ist soviel besser als L4D und das hat sogar niedrigere Vorrausetzungen, und die haben die haare vom CB ziemlich gut gemacht.


Was ist besser? Die Grafik? Left4Dead benutzt doch die gleiche Engine, mit ein paar Verbesserungen. Dir kann das Gameplay oder die Gestaltung (Comicstil, Levelgestaltung, Models) besser gefallen, die Grafik ist aber in Left4Dead die bessere.

Die Haare sind vielleicht deshalb so detailreich gemacht, da die CBs wahrscheinlich nicht zu Hunderten auf der Map herumlaufen. Bei Left4Dead müssen ja unzählige Models gerendert werden, da muss man eben bei der Optik einbüßen.

Letzlich will ich noch aufmerksam darauf machen, dass auf dem Bild vielleicht gar keine Haare zu sehen sind, sondern Flecken auf der Haut (Blut) oder der Clown hat sein Make-Up einfach nur zerstört.
Post 04.10.2009, 10:30 Uhr
# 19
s3m1h-44
ON
ihr könnt auch vorbestellen, dann die retail kaufen und productkey zum valve support schicken
ihr bekommt euer geld zurück und habt die uncut
das muss aber bis spätestens 60 tage nach kauf aus dem steam store geschehen...
Post 04.10.2009, 19:51 Uhr
# 20
Fear 4 Fun
ON
Bin mal echt gespannt was daraus kommt .
Ein 4 vs. 4 Modus sehr viel versprechend . ^^
Post 04.10.2009, 21:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


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