HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.339 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

ZombieMod: Source ist jetzt Situation Outbreak

30.09.2009 | 16:58 Uhr | von filL
9.582 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Am 21. August wurde ZombieMod: Source in Situation Outbreak umbenannt, um namentlich etwas mehr hervorzustechen. Mitte diesen Monats wurde dann schließlich eine neue Version 1.50 veröffentlicht, die kurz darauf einen Hotfix auf 1.51 bekam. Insgesamt sind neue Waffen hinzugekommen und einige Bugs wurden behoben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für diejenigen, die die Multiplayer-Modifikation noch nicht kennen: Es gibt ganze sechs Spielmodi:
  • Infection: Hierbei beginnt ein Spieler als Zombie und muss die anderen Spieler auf seine Seite bringen, indem er sie infiziert; also dasselbe Prinzip der Counter-Strike: Source Mod "Zombiemod"
  • Survival: Ähnlich dem gleichnamigen Modus von Left 4 Dead
  • Escape: Die Überlebenden müssen fliehen, bevor sie die Zombies überrennen
  • Holdout: Die Überlebenden müssen, wie im Survival, eine bestimmte Zeit überstehen, aber gleichzeitig ein Gebiet verteidigen
  • Overlord: Ein Spieler führt die Zombies an und spawnt NPCs. Wird er getötet, wechselt er die Seite und ein anderer nimmt seinen Platz ein. Dies geht so lange bis die Überlebenden ausgelöscht oder die Zeit um ist
  • Objective: Die Überlebenden müssen zuerst einige Dinge bewältigen, bevor sie fliehen können
Die Vollversion kann hier heruntergeladen werden:
Zuletzt möchten wir euch noch den für die Ankündigung angefertigten Trailer zeigen, der ein paar neue Inhalte vorstellt.


Was haltet ihr von dieser Modifikation? Kommt sie an bereits bestehende Zombie-Mods, wie zum Beispiel Zombie Panic: Source oder Zombie Master heran oder stellt das keine Konkurrenz dar?

Situation Outbreak

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Agent Red Productions
Released: 15.03.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, kooperativ, Shooter, Team gegen Team, Zombies
Weitere News zum Thema:
- Situation Outbreak: Großes Update (03.01.2010)
- Situation Outbreak: Ist 1.52 der Durchbruch? (15.11.2009)
- Alle News

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
!Kraid!
ON
eh...hä? xD
Was ein seltsamer trailer...
Post 30.09.2009, 17:04 Uhr
# 2
filL
ON
dachte ich mir auch :D
Ganz im Stile eines alten Kommerzwerbedings :D
Post 30.09.2009, 17:07 Uhr
# 3
dEEkAy
ON
Die Mod sieht lustig aus aber dem Trailer könnt ich so die Gosch vollhaun... mal testen
Post 30.09.2009, 17:10 Uhr
# 4
Miphois
ON
Mal schauen, als Fan von Zombie Master muss ich das heute Abend gleich mal testen.
Post 30.09.2009, 17:14 Uhr
# 5
ReAnimator
ON
ch-ch-ch-chainsaw XD
Post 30.09.2009, 17:15 Uhr
# 6
Ü20 Gamer
ON
sieht ja lustig aus. antesten kann nicht schaden.
au'erdem ist kostenlos, halt ne mod :)

TRY OUT
Post 30.09.2009, 17:15 Uhr
# 7
Ü20 Gamer
ON
naja das mit der chainsaw erinnert mich an sehr viele zombiemovie¤s

und an l4d 2
Post 30.09.2009, 17:23 Uhr
# 8
R3dBuLL
ON
der Trailer ist ja mal ... lächerlich
Post 30.09.2009, 17:23 Uhr
# 9
tuocS
ON
da muss ich irgendwie an diesen "werbespot" für den energydrink for gay men denken .. aber denken ist böse deswegen geh ich jetzt mal lieber l4d dlc spielen
Post 30.09.2009, 17:24 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
is hammer hart, der trailer muss ich gleich runterladen und los zocken!
Post 30.09.2009, 17:31 Uhr
# 11
DerChris
ON
Ohhh maaaan! Wie alle nicht kapiern, dass der Trailer total lustig is und gewollt so ist! Da könnt ich euch die gosch voll hauen, wies hier jemand schon so schön zum Ausdruck gebracht hat.
Post 30.09.2009, 17:32 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Ein Zombie trailer .... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! ^^
Echt cool das Game .
Werds mir runterladen . :)
Post 30.09.2009, 17:35 Uhr
# 13
Hicki
ON
Das ist mal ein richtig geiler Mod Trailer^^
Ich lads mir gleich runter.
Post 30.09.2009, 17:36 Uhr
# 14
JackFrag
ON
Trailer....Ja ne is klar!
Post 30.09.2009, 17:49 Uhr
# 15
MisterX
ON
Zitat:
Original von DerChris

Ohhh maaaan! Wie alle nicht kapiern, dass der Trailer total lustig is und gewollt so ist! Da könnt ich euch die gosch voll hauen, wies hier jemand schon so schön zum Ausdruck gebracht hat.


Ich glaub die meisten hier verstehen schon, dass der Trailer sowas wie Satire sein soll. Aber die meisten scheinen auch zu denken, dass der nicht sowas wie "gut" ist ;) Dann doch lieber Powerthirst.

Die Mod sieht jedenfalls auch uninteressant aus, aber für Zwischendurch auf kleinen LANs ists vielleicht was.
Post 30.09.2009, 18:24 Uhr
# 16
MDGER
ON
Das ist geil, muss es mir mal aufjedenfall irgendwann mal antesten :D
Post 30.09.2009, 19:27 Uhr
# 17
Predo
ON
Zitat:
Original von MisterX

Zitat:
Original von DerChris

Ohhh maaaan! Wie alle nicht kapiern, dass der Trailer total lustig is und gewollt so ist! Da könnt ich euch die gosch voll hauen, wies hier jemand schon so schön zum Ausdruck gebracht hat.


Ich glaub die meisten hier verstehen schon, dass der Trailer sowas wie Satire sein soll. Aber die meisten scheinen auch zu denken, dass der nicht sowas wie "gut" ist ;) Dann doch lieber Powerthirst.

Die Mod sieht jedenfalls auch uninteressant aus, aber für Zwischendurch auf kleinen LANs ists vielleicht was.


satire ist eine sache.
peinliche satire auch.

PS: aber das mit powerthirst ist geil ^^
Post 30.09.2009, 19:38 Uhr
# 18
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von DerChris

Ohhh maaaan! Wie alle nicht kapiern, dass der Trailer total lustig is und gewollt so ist! Da könnt ich euch die gosch voll hauen, wies hier jemand schon so schön zum Ausdruck gebracht hat.


Oh du bist sooooo smart echt, erleuchte uns doch mal bittesehr. Der Trailer wollte zwar witzig sein, ist aber einfach nur Grottenschlecht.

Powerthirst weiter oben ist z.b. Nice.
Post 30.09.2009, 21:00 Uhr
# 19
Grt
ON
Und der wiederum erinnert mich an den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Tbxq0IDqD04
Post 30.09.2009, 21:00 Uhr
# 20
MaikBey
ON
wow der trailer hat mich dazu veranlasst das spiel zu downloaden, kann es kaum erwarten zombies zu metzeln *Rouuuuuaaaaar*
Post 30.09.2009, 21:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?