HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.513 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Tactical Intervention: Erste Spielszenen

30.09.2009 | 11:23 Uhr | von Trineas
10.475 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Nachdem gestern bekannt wurde, dass der Erfinder von Counter-Strike, Minh Le, an einem neuen Spiel arbeitet, gibt es heute bereits einige Gameplayszenen in einem Video zu sehen. Laut der Website CS-Nation gibt es außerdem Gerüchte, dass Tactical Intervention ein "Free to Play"-Titel werden und sich über Mikrotransaktionen finanzieren soll. In Kürze soll eine erste Betaphase starten, ein Release wird noch für Ende 2009 angestrebt. Mehr Infos und Screenshots zu TI findet ihr in unserer gestrigen Ankündigungsnews unterhalb des Trailers:


Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Guennesack
ON
wie geil der in 0:20 aus dem wagon gerollt kommt.

das sieht echt klasse aus.
Post 30.09.2009, 11:38 Uhr
# 2
SmilerGrogan
ON
Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag. Bin gespannt, was draus wird.

Sieht grafisch nen bisschen aus wie ne Mischung aus CS, TF2 und Mirrors Edge.
Post 30.09.2009, 11:42 Uhr
# 3
PredKirK
ON
hehe aber wie komisch der brennende kerl "tanzt"^^
Post 30.09.2009, 11:42 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Die Hechtrolle ist interessant. Hoffentlich artet das nicht in Action HL aus ^^ Ich hab nichts gegen Action HL, aber das Spiel heist ja -Tactical-Intervention.

Die Animation von brennenden Figuren sieht etwas lächerlich aus. Ein Zwischending aus "Ieh eine Maus" und "Ich muss ganz dringend" :P
Post 30.09.2009, 11:43 Uhr
# 5
hh489234hwe
ON
-
Post 30.09.2009, 12:14 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
is ja der hammer, will haben jetzt sofort! :p
Post 30.09.2009, 12:24 Uhr
# 7
GaXe
ON
Schaut ziemlich gut aus^^
Post 30.09.2009, 12:28 Uhr
# 8
for your faKe
ON
also ich das erste mal davon gehört hab, dachte ich es würde floppen aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher
Post 30.09.2009, 12:30 Uhr
# 9
pääkallo
ON
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Bin mal auf weitere Neuigkeiten gespannt. Das hier Gezeigte sieht auf jeden Fall nicht übel aus und macht Hunger auf mehr! :)
Post 30.09.2009, 12:49 Uhr
# 10
SpaceSource
ON
sieht gut aus aber bin noch bischen skeptisch
Post 30.09.2009, 13:09 Uhr
# 11
Blini
ON
Mir gefallen die Waffenmodels nicht sehr gut. Aber es sieht schön schnell und actionreich aus, genau das was ich in CS vermisse.
Post 30.09.2009, 13:15 Uhr
# 12
Joshua
ON
Wie ich sehe das Spiel basiert auf der Source-Engine. Naja, die Grafik finde ich zu rein. Es wird sich wahrscheinlich noch ziemlich viel ändern bis das Spiel rauskommt.
Post 30.09.2009, 13:23 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von Joshua

Wie ich sehe das Spiel basiert auf der Source-Engine. Naja, die Grafik finde ich zu rein. Es wird sich wahrscheinlich noch ziemlich viel ändern bis das Spiel rauskommt.


Teilweise wurden ja auch noch Placeholder-Texturen (so genannte Orange-Maps) benutzt, wie man im Video sieht wenn man genau aufpasst.
Post 30.09.2009, 13:25 Uhr
# 14
F3x!L
ON
Erinnert mich sehr an Call of Duty 4

Und nicht nur wegen der Sprinten Animation...
Post 30.09.2009, 13:51 Uhr
# 15
The_Underscore
ON
Sollte es im Laden erhältlich sein, bin ich mir aber nicht so sicher, ob das in DE so erscheint. Menschliche Schutzschilder, brennende Typen…
Post 30.09.2009, 14:25 Uhr
# 16
Fear 4 Fun
ON
Man das scheiß Video geht bei mir net . -.-
Naja egal finde es auch anch den Bildern her sehr hammer . ^^

Ich verbessere :

Nun geht es doch echt super das Video und natürlich das Game . :cool:
Post 30.09.2009, 14:28 Uhr
# 17
fury
ON
Also das Spiel sieht schön actionreich aus.. Hmm aber irgendwie 0% wie Counter-Strike..
Kann mir im Moment irgendwie noch nicht so richtig ein Bild davon machen..

Spiele mit Sprinten-Funktion mag ich eigendlich im allgemeinen nicht so richtig.. Ich hoffe mal es wird nicht zu Actionreich..
Die Angriffsrolle und der Sprint sollten meiner Meinung nach besser vorwiegend nur zu defensiv-Bewegung praktisch sein..
Also Beispielsweise, dass die Waffe wärend der Angriffsrolle nicht benutzbar ist und Gewehre im Gegensatz zu Pistolen/SMGs nach einer Angriffsrolle erstmal ungenau sind..
Und dass man beispielsweise wärend des Sprintens nicht feuern kann und die Gewehre nach einem Sprint erstmal für etwa eine Sekunde sehr unpräzise sind..
Das wären dann gute Lösungen.. aber so sieht das Video doch nach sehr schnellem, actionreichen Gameplay aus.. und weniger Taktik.

Die Playermodels finde ich im Gegensatz zu Counter-Strike Source sehr gelungen. Sehr verlockend (: ... Die Waffenmodels hingegen wirken mir irgendwie zu nah an der Sicht des Spielers positioniert und verdecken daher sehr viel vom Sichtfeld.. (weapon-origins).. Das gefällt mir nicht so besonders gut..

Trotzdem.. Ich bin mal gespannt.. abwarten wie es sich letztendlich spielt.. Denn das ist die Hauptsache..
Und wenn Black Mesa Source Flop wird (hoffentlich nicht)... Dann wird dies wohl ein Spiel werden, womit ich mit demnächst erstmal vorwiegend beschäftigen werde..

((:
Post 30.09.2009, 14:36 Uhr
# 18
filL
ON
Bei 0:20 musste ich spontan an Action HL, The Specialists oder The Opera denken. Grafisch sieht's zwar nicht so wahnsinnig innovativ aus, aber vom Gameplay her gefällt's mir echt sehr. Das könnte mich wieder etwas mehr in Richtung CS-Zeiten führen ^^
Post 30.09.2009, 14:52 Uhr
# 19
Lamarr
ON
Verstehe irgendwie nicht, wieso das hier viele mit CS vergleichen... In meinen Augen hat das wenig mit CS:S zu tun und noch weniger mit 1.6. Schon auf den ersten Blick ist das Spiel viel bunter, schneller und "hibbeliger"... hat irgendwie nicht das ernsthafte Flair wie CS.
Post 30.09.2009, 14:57 Uhr
# 20
Tuney
ON
Zitat:
Original von F3x!L

Erinnert mich sehr an Call of Duty 4

Und nicht nur wegen der Sprinten Animation...


Mich kein bisschen
Post 30.09.2009, 14:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?