HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

HD-Gameplay-Videos & Kim Swift-Interview

28.09.2009 | 12:42 Uhr | von Trineas
7.441 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Vergangene Woche fand die Toyko Games Show 2009 in Japan statt und Valve und Publisher Electronic Arts nutzten erneut die Möglichkeit, den kommenden Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 den Interessierten vorzustellen. Spielbar waren die ersten beiden Level der bereits bekannten Kampagne Dark Carnival. Die Website Gametrailers.com hat drei Gameplay-Videos davon aufgenommen, zwei davon auch in HD-Qualität:
Präsentiert wurde das Spiel in der Hauptstadt von Japan nicht wie gewohnt von Autor Chet Faliszek, sondern von Kim Swift. Die Valve-Mitarbeiterin hat sich nach den Arbeiten an Portal, die sie geleitet hat, in das Left 4 Dead-Entwicklungsteam versetzen lassen und designt nun Levels. G4TV hat sie auf der TGS 09 getroffen und zu einem kurzen Gespräch vor die Kamera gebeten. Die im Video eingeblendeten Spielszenen stammen allerdings noch von der E3-Version von L4D2:


Die nächsten Tage werden für Left 4 Dead-Fans besonders interessant: In Kürze wird es von Valve weitere Informationen zu Vorbestellungen des Sequels und der kommenden Demo geben. Auch über Steam dürfte es schon sehr bald eine Kaufoption geben. Und natürlich erscheint auch bereits morgen Nacht der zweite große Downloadable Content (DLC) Crash Course für den Vorgänger. Steam-User erhalten ihn kostenlos.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dEEkAy
ON
Hm... seltsamerweise laden die Videos bei mir nicht.
Bin ja mal echt gespannt was morgen (oder morgen Nacht) so alles im Changelog stehen wird wegen dem Crash Course Release
Post 28.09.2009, 13:05 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Hm... seltsamerweise laden die Videos bei mir nicht.


Die Gametrailers-Videos? Kann das wer bestätigen? Bei mir funktionieren sie.
Post 28.09.2009, 13:17 Uhr
# 3
noogle
ON
Mein Traum wäre ja immer noch, dass Valve am 17. November spontan eine Box mit Portal 2 und Ep. 3 auf den Markt wirft.

Dann würde ich die feiern^^

Edit: Videos klappen bei mir
Post 28.09.2009, 13:18 Uhr
# 4
l-vizz
ON
der hier eingebundene funktioniert auch bei mir nicht. der rest geht...
Post 28.09.2009, 13:18 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
wird bestimmt ein tolles game hab nur angst das der tank zu schwach wird aber valve macht das schon
Post 28.09.2009, 13:25 Uhr
# 6
Combinus Maximus
ON
coole videos. jetzt kann man in ersten video ab 1:00 sehen, wie der clown alle zum angriff bewegt.
*nasentröt* :D
Post 28.09.2009, 13:39 Uhr
# 7
CreatorX
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Hm... seltsamerweise laden die Videos bei mir nicht.


Schalt doch mal deinen Adblocker vorübergehend aus ;)
Post 28.09.2009, 15:10 Uhr
# 8
peter zwegat
ON
hmm... 1 frage bleibt noch is die steuerung auf xbox so beschissen oder spielen die zum 1. ma l4d? irgendwie is das fast bei jeden video was die zeigen wennse auf xbox spielen die spielen ja richtig schlecht immer ^^
Post 28.09.2009, 15:28 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Cool hätte nie gedacht das eine Frau für das Leveldesign sorgt . ^^
Auch echt gute Videos .
Am besten beim 3. Gametrailer Video am ende wo der mit der Junge mit der Cap dort aufm Boden liegt und fast verblutet im Savehaus . ^^
Post 28.09.2009, 15:53 Uhr
# 10
Zockerfreak112
ON
Gibt ja nicht viel neues, nur ist mir aufgefallen, dass die E-Gitarre kein Geräusch mehr beim Schlag verursacht. Sollte angeblich schrecklich gewesen sein, habs aber noch nicht gehört.

An alle, bei denen das eingebettete Video nicht funktioniert:
EInfach mal aktualisieren bzw. F5 drücken, bei mir gings danach. :)
Post 28.09.2009, 16:41 Uhr
# 11
Alucard
ON
wie kommt es das im ersten video die alte schrotflinte vorhanden ist und die neue pistole genau so macht wie die alte wenn man damit schießt^^
Ich dachte der sound von der neuen pistole wär anders


wie die syncro der überlebenden wohl auf deutsch ist
Post 28.09.2009, 18:05 Uhr
# 12
joly
ON
Zitat:
Original von l-vizz

der hier eingebundene funktioniert auch bei mir nicht. der rest geht...


Bei mir gings irgendwie auch erst nicht. Jetzt geht's auf einmal.
Post 28.09.2009, 19:11 Uhr
# 13
joly
ON
Hab ich richtig gehört, dass die da von "writer" und "story line" spricht? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass einem sowas gegönnt wird. Left 4 Dead hatte einfach null Story.. da erwarte ich bei 2 auch nicht viel, leider.
Wie will man das auch einbauen? Das Spiel ist zu kurz von den Kampagnen. Im Multiplayer, von dem das Spiel lebt, würden die immer gleichen Elemente auch eher nerven. Bei der Länge von HL2 würde das schon ne andere Dimension haben :)

Hmm, jetzt bin ich enttäuscht wenn Episode 3 keinen Coop hat :D
Post 28.09.2009, 19:21 Uhr
# 14
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Alucard

wie die syncro der überlebenden wohl auf deutsch ist


erfahrungsgemäß bescheiden bis -schissen.
Post 28.09.2009, 19:21 Uhr
# 15
Alucard
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Zitat:
Original von Alucard

wie die syncro der überlebenden wohl auf deutsch ist


erfahrungsgemäß bescheiden bis -schissen.


xDD warum , man weiß ja noch nicht, aber hab auch angst das die kacke wird

Aber in L4D 1 ist sie doch super
Post 29.09.2009, 00:05 Uhr
# 16
Don Sanchez
ON
Oh man...hab kurz ins erste Video rein geguckt, da wird mir ja schlecht.
Da seh ich genau meinen Eindruck von Shootern auf der Konsole..mal zu weit nach rechts, dann wieder zu weit nach links, dann wieder zu weit nach rechts... der Spieler trifft irgendwie alles, außer die Zombies.
Post 29.09.2009, 06:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?