HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.978 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pirates, Vikings & Knights II: Achievements!

18.09.2009 | 19:13 Uhr | von Dienstbier
6.781 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Bald ist es endlich so weit, dann beginnt erneut der Kampf: Piraten gegen Wikinger gegen Ritter. Dieses Mal aber bequem über Steam. Mit der bald erscheinenden Version 2.3 erhält PVK II den von vielen Fans schon lange geforderten Steam-Support. Von Entwicklerseite gab es hierzu in den letzten Monaten enttäuschenderweise kaum Neuigkeiten. Die Newsflaute endete an diesem Mittwoch, als man 15 der knapp hundert Achievements vorstellte.


Sage und schreibe 97 Achievements sollen am Ende zu erreichen sein, vorbildlich für einen Erstrelease. Auf Steam vertretende Mods wie Dystopia oder Age of Chivalry profitieren schon jetzt von den stark motivierenden Prestige-Bildchen. Wenn alles nach Plan läuft, hat Pirates, Vikings & Knights II also, was es braucht, um einen erfolgreichen Release hinzulegen, den Platzhirsch Insurgency zu übertrumpfen und am Ende sogar die Tausend-Spieler-Schallmauer zu durchbrechen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ich freue mich schon jetzt auf die Steam-Version. Ich denke, dass ich dank der Achievements vielleicht mehr PVK 2 spielen werde, da diese einen immer so schön daran erinnern. Motiviert werden muss ich gar nicht mal, denn schon seit PVK überzeugt mich das Konzept (besonders auf den Maps mit drei Teams, wie pvk_island und der koth-Map, deren Name mir entfallen ist). Aber irgendwie kam oft etwas dazwischen, ob Empires oder TF2 oder was auch immer :-)
Post 18.09.2009, 19:29 Uhr
# 2
LineX
ON
Geilo die Mod fetzt... endlich bei Steam wie geilo :)
Post 18.09.2009, 20:47 Uhr
# 3
λ Blutspender λ
ON
Da bin ich aber verdammt gespannt! Klingt echt geil, freu mich schon auf den Release. Achievements sind immer gut, ich vermisse sie bei HL2 so wie so total! Vorfreude ist groß!
Post 18.09.2009, 20:53 Uhr
# 4
alexander_duys
ON
cool
Post 18.09.2009, 21:07 Uhr
# 5
Killerratte
ON
Na endlich ... wird aber auch Zeit dass der scheiss Rentnerrittermod (Age of Shitvalry) abgelöst und vom unrechtmäßigen Thron gestoßen wird.
Post 18.09.2009, 21:21 Uhr
# 6
J-co
ON
2.3 rockt!. Wirklich. Ich kann es spielen :P
Post 19.09.2009, 10:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?