HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.616 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Jedi Knight-Serie & Lucidity kommt

12.09.2009 | 00:44 Uhr | von Trineas
6.413 Hits
17 Kommentare
1 viewing
LucasArts gab vor kurzem bekannt, Anfang Oktober ein brandneues Spiel zu veröffentlichen, genannt Lucidity. Wie auch bereits The Secret of Monkey Island: Special Edition, wird auch der neue 2D-Titel wieder über Steam verfügbar sein. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein typischer Sidescroller, allerdings mit einer ganz anderen Spielmechanik. Man steuert nicht die Protagonistin Sofi, sondern hilft ihr dabei, Hindernisse mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu überwinden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein Preis für Lucidity ist noch nicht bekannt, die Steam-Verkaufsseite mit weiteren Screenshots und mehr Informationen wurde aber bereits eingerichtet. Ebenfalls bald, vermutlich nächste Woche, im Steam-Store finden wird man einige weitere Star Wars-Spiele von LucasArts, nämlich die besonders erfolgreichen Titeln der Jedi Knight-Serie. Möglicherweise am bekanntesten davon ist das auf der Quake 3-Engine basierende Jedi Knight 2: Jedi Outcast.

Vom Erfolg des zu Beginn erwähnten Monkey Island-Remake ist LucasArts übrigens überwältigt, sagte der Präsident des Spielestudios Darrell Rodriguez gegenüber G4TV. Das über Steam veröffentlichte Adventure hat auch finanziell gesehen die Erwartungen des Publishers übertroffen. Pläne für weitere Projekte für Steam existieren bereits.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Cool STAR WARS Jedi Knight .
Juhu .
Ist ein super gutes Spiel .
Macht auch total spaß . ^^
Post 12.09.2009, 00:47 Uhr
# 2
Talaron
ON
Bei Lucidity bin ich ja mal gespannt ob das mit der Indie-Konkurrenz mithalten kann. Dass Jedi Knight kommt freut mich aber sehr - alle drei tolle Spiele, auch wenn der zweite meiner Meinung nach der beste Teil ist.
Post 12.09.2009, 00:57 Uhr
# 3
bpewien
ON
Juhuu, Jedi Knight!!!! :D

Jetzt fehlen nur noch die von Activision und Co. gemachten Star Trek-Games von früher (natürlich auch Elite Force 1+2) und Steam ist fast perfekt. :)
Post 12.09.2009, 03:33 Uhr
# 4
darkjedi
ON
wie cool!
ich hab letzte woche mal wieder diesen drang gehabt was geiles von star wars spielen zu wollen. aber das blöde jedi academy war nirgends zu nem humanen tarif zu finden… jetz bin ich mir sicher, dass ichs mir auf steam hole, sobald verfügbar =)
Post 12.09.2009, 09:04 Uhr
# 5
*~Menschke~*
ON
Will KotOR 2 haben :) 1er ist schon gekauft. Aber 2er ist auch so geil <3 Kann mich noch an früher erinnern wie ich so auf der Xbox (1) gesuchtet hab.
Post 12.09.2009, 09:47 Uhr
# 6
Madalga
ON
Zitat:
Original von *~Menschke~*

Will KotOR 2 haben :) 1er ist schon gekauft. Aber 2er ist auch so geil <3 Kann mich noch an früher erinnern wie ich so auf der Xbox (1) gesuchtet hab.


Bei KotOR 2 sollten aber erstmal die Bugs ausgemerzt werden, damit das auch unter Vista läuft. ^^
Post 12.09.2009, 10:53 Uhr
# 7
Gilad Pellaeon
ON
Uff, da werde ich ja einiges an Geld los bei den Jedi Knight teilen xD
Post 12.09.2009, 11:45 Uhr
# 8
St0rmtr00per
ON
Sauber dann wird mal wieder JK II online gespielt.. juhu :D
Post 12.09.2009, 12:28 Uhr
# 9
Jaco_E
ON
Juhu !
Jedi Knight !!
Und hoffentlich zum humanen Preis.
Was da auf diversen OnlineVerkaufsstellen abläuft ist ja nicht mehr normal.
Wenn ich mir aber ansehe, dass KotoR 8,99 Euro kostet, bin ich guter Hoffnung, dass die JK- Teile auch 10 Euro nicht überschreiten werden.
Post 12.09.2009, 13:58 Uhr
# 10
gOOmba
ON
jedi knight 2 war so ein geiles spiel find ich top das es jetzt au über steam erhältlich is :D
Post 12.09.2009, 14:23 Uhr
# 11
aLPha_tONic
ON
ich träume immernoch von einem computerspiel wie die JK serie nur mit zeitgemäßer Grafik! Gibt ja leider keinen Nachfolger. *schnief*
Post 12.09.2009, 14:35 Uhr
# 12
dEEkAy
ON
Kotor 2 und die Jedi Knight Reihe, wie geil !
Post 12.09.2009, 15:25 Uhr
# 13
Legromancer
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Kotor 2 und die Jedi Knight Reihe, wie geil !


von KOTOR 2 les ich nichts... :confused:
Post 12.09.2009, 17:34 Uhr
# 14
Darth.Hunter
ON
Wohooooo!!!! Jedi Knight 2: Jedi Outcast....wie das Erinnerungen weckt, das war meine beste Gamer-Zeit ^^
Post 12.09.2009, 22:13 Uhr
# 15
Teal
ON
Feiner Zug, die alten JK-Spiele neu zu Releasen. Hoffentlich gibt es hier wneigstens eine kleine Anpassung an modernere Systeme. Bei KOTOR war das leider nicht der Fall (keine Widescreen-Auflösung vom Spiel aus einstellbar, nur über externe Mittel). Aber ich denke es wird sich hier wirklich nur um ein Re-Release der alten (aber sehr guten) Titel handeln.
Post 13.09.2009, 00:00 Uhr
# 16
Ralexand
ON
Moa ich hab Jedi Knight 1 geliebt! Dark Forces ftw! JK II is auch geil :D
Post 13.09.2009, 19:18 Uhr
# 17
darkjedi
ON
ich hab mir schonmal die trcks für widescreen auflösungen in den alten spielen besorgt =) außer dark forces, da scheint es von der technik her icht zu geben…
Post 14.09.2009, 07:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?