HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.647 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: Legacy: Media-Update

04.09.2009 | 13:17 Uhr | von Tacticer
6.889 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Den Sommer über weiter an seinem Projekt gearbeitet hat das Mod-Team von Stargate: Legacy. Die Stargate-Mod, deren erste Beta vor mehr als einem Jahr veröffentlicht wurde, wächst damit langsam aber sicher zur nächsten Version an. Gerade konnten die Entwickler einen neuen, dringend gesuchten Coder in ihre Reihen aufnehmen, und die Mapper leisten auch Einiges an Arbeit, wie die letzten Media-Updates verdeutlichen.

Gleich mehrere Maps können wir heute zeigen, die in der letzten Zeit vom Mod-Team vorgestellt wurden. Anfangen wollen wir mit sgl_conquest, die in der Beta bereits enthalten ist, inzwischen aber stark überarbeitet wurde:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch der zweite Level ist ein alter Bekannter, und zwar nicht nur aus Stargate: Liberty, sondern, weil es angefangen bei Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions) eigentlich in jeder Stargate-Mod eine Umsetzung eines antiken Tempels gab.

Thumbnail Thumbnail

Laut den Entwicklern sehr vielversprechend ist vor allem die in Arbeit befindliche Map "Prometheus", deren Mapper auch noch recht neu im Team ist:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer anlässlich der News Lust bekommen hat, die Mod schon einmal zu testen, kann das mit der Beta-Version tun, die es im ModDB-Eintrag gibt, sie ist allerdings schon etwas älter. Weitere veröffentlichte Mods, die direkt mit Stargate zu tun haben, findet man mit dem ModDB-Tag Spielwelt: Stargate-Univerum.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
!Kraid!
ON
Oha, die letzten drei Bilder beinhalten ja krasses Brushwork...da bekommt man ja direkt wieder Lust zum mappen :p
Post 04.09.2009, 13:50 Uhr
# 2
OldDeath93
ON
Naja sind sehr schöne maps aber was diese Mod wirklich braucht sind schönere Waffenmodels...
Post 04.09.2009, 16:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?