HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.585 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

BlackSector: Eindrucksvolle Wraith-Render

04.09.2009 | 00:00 Uhr | von Dienstbier
6.022 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Eine ganze Horde an Wraith-Monstern hat die Newsfront erreicht. Nachdem vor einer Woche noch Konzepte die Galerie dominiert hatten, kann BlackSector-Chef Marco D. nun gleich vier neue Klassen aufweisen. Von den schwarzen Ganzkörper-Rüstungen ist nichts mehr zu sehen, die Außerirdischen zeigen in ihrem jetzigen Stadium deutlich mehr Haut. Noch sind die Bilder nur mit dem Vorbehalt "Work-in-Progress" zu genießen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die erste Bilderreihe zeigt die Stealt- und Sniper-Klasse. Erstere bewegt sich lautlos und identifiziert Gegner durch ihre Wärmesignatur. Der Scharfschütze ist am schnellsten unterwegs. Durch seine hohe Präzision ist er brandgefährlich für unvorsichtige Gegner. In der zweiten Reihe sind die Assault- und die Heavy-Klasse zu sehen. Beide strotzen vor Kraft und Panzerung, letzterer bisher sogar ganz ohne Rüstung. Im nächsten Update sollen erstmals die Soldaten der UASC zu sehen sein.

BlackSector: Subject H.O.R.I.Z.O.N.

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Human Armor Game Studios
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- BlackSector: Die Wraith (27.08.2009)
- BlackSector: Subject H.O.R.I.Z.O.N. (06.08.2009)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Freeman1982
ON
Kann mir net helfen aber die Monster errinern mich irgend wie an Doom 3
Post 04.09.2009, 00:47 Uhr
# 2
dj-corny
ON
Kann mir net helfen aber der Name erinnert mich irgend wie an Stargate Atlantis ^^
(Schreibfehler sind gewollt)
Post 04.09.2009, 00:50 Uhr
# 3
Xenom
ON
Das dritte dämliche es erinnert-Kommentar in Folge poste ich dann mal :D
Das eine Monster erinnert an Doom3, das andere mit den Dreadlocks an ein PlayerModel aus UT2003/4 und der Name an Event Horizon (das Wort Horizon + Monster/Hölle)
Post 04.09.2009, 00:58 Uhr
# 4
nudel
ON
ehm mich erinnerts iwie... an doom3 auch aber das liegt glaub ich an der bulligen form der körper.. aber egal xD

ich glaube das ist in diesem zustand zu detailliert um wirklich in diesem zustand rein zu kommen... und der erste character grinst mich andauernd an o.O
Post 04.09.2009, 08:00 Uhr
# 5
Anti
ON
Imo sehen die vom Konzept her aus wie Locust (Gears Of War) für Arme. :P Sind aber nichtsdestotrotz sehr gut gemachte Models!
Post 04.09.2009, 10:46 Uhr
# 6
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Kann mir net helfen aber der Name erinnert mich irgend wie an Stargate Atlantis ^^
(Schreibfehler sind gewollt)


Ajupp, mich auch. Aber da Wraith ja Geist oder Gespenst bedeutet, sehen wir mal drüber weg.
Also dem zweiten bild nach zu Urteilen sind diese Wraith hier zweigeschlechtlich und Säugetiere ^^
Post 04.09.2009, 13:02 Uhr
# 7
Duderino
ON
Find se sehen ganz nett aus, relativ "klassische" Monster eben.^^
Post 04.09.2009, 14:18 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
ON
Die Monster sehen ja fast aus wie von Doom 3 . ^^
Zumiendest der 3 unten links .
Bin mal gespannt wie die Soldaten aussehen werden . :)
Post 04.09.2009, 15:07 Uhr
# 9
DKill3r
ON
Mich erinnern die an das eine Playermodell aus UT 03/04, an DooM³ und an die Mutanten mit den Raketenwerferarmen aus Far Cry. ^^
Post 04.09.2009, 15:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?