HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.886 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Hüte für (fast) alle!

03.09.2009 | 00:59 Uhr | von trecool
26.393 Hits
121 Kommentare
1 viewing
Vor ein paar Minuten wurde ein Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Es schien nichts großartiges zu sein, nur drei Zeilen standen im Changelog. Dieser schaut wie folgt aus:

  • Fixed "not on camera object" particle effects appearing while spectating in-eyes, and not appearing when in thirdperson
  • Fixed inventory bug that caused some item pickups not to be shown
  • Added support for client explanations of backend inventory manipulation
Die letzte Zeile machte so noch wenig Sinn, nur wird die (bereits bekannte) „Bestrafung“ für Cheater noch einmal aufgegriffen. Aufklärung findet man derweil auf dem offiziellen Blog. Die rund 4,5 Prozent der Team Fortress 2-Spieler, die unter Zuhilfenahme eines externen Idle-Programms Hüte und andere Items „gefunden“ haben, werden diese beim nächsten Start von TF2 nicht mehr vorfinden. Dies sei ein erster Schritt, in Zukunft werden dann alle Items der Cheater gelöscht.

Erfreulich für alle Spieler, die ehrlich geblieben sind: In nächster Zeit werdet ihr einen Hut in eurem Backpack finden, gesponsert von Valve für eure Ehrlichkeit. Auch wurde die Chance einen Hut zu finden drastisch erhöht. Da Hüte und (zukünftige) Items sehr gefragt sind, arbeitet Valve zur Zeit an verschiedenen Systemen um dieses Bedarf angemessen decken zu können. Zum einen eine Handelsfunktion aber auch eine Methode, in welcher mehrere doppelte Items zu einem erwünschten verschmolzen werden können, ist zur Zeit in Arbeit.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (121)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


# 1
iDarkRed
ON
Super! :) Bin ich ja gespannt ob da was auftaucht. Und besonders WAS auftaucht. :)
Post 03.09.2009, 01:16 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Gut gemacht Valve .
Echt Klasse das sie jetzt denn scheiß Cheatern gezeigt haben wo der Hammer hängt .
Post 03.09.2009, 01:32 Uhr
# 3
Guennesack
ON
daumen hoch.
Post 03.09.2009, 01:38 Uhr
# 4
hannes10001
ON
FUCK YES!

<3 Valve :)
Post 03.09.2009, 01:41 Uhr
# 5
CHEECH
ON
cool habe heiligenschein bekommen für alle spieler models geil.
Post 03.09.2009, 02:09 Uhr
# 6
FHD-Malcolm
ON
Wie geil!!!
ich hab den Hut schon.
das ist ein heiligenschein :D
fehlen eigentlich nur noch flügel für die ehrlichkeit :P
Post 03.09.2009, 02:10 Uhr
# 7
A.Ix0
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Gut gemacht Valve .
Echt Klasse das sie jetzt denn scheiß Cheatern gezeigt haben wo der Hammer hängt .


Nochmal zur Wiederholung:
Auf einem Server bleiben und nichts tun ist KEIN cheaten(=betrügen).
Programme, die das simulieren, gehören zum Teil dazu. Der einzige Unterschied ist, dass man keine Engine samt Map, Texturen, Sounds, etc. laden muss.

@News
Cool :D

Ich hab bis zu diesem Update keinen einzigen Hut gekriegt. :(
Post 03.09.2009, 03:18 Uhr
# 8
Das Schwein
ON
Na jaaa....

Also ich spiel das Spiel auch ohne einen hübschen Hut gerne ....wenn ich mal einen finde...dann freu ich mich....wenn nicht...dann ist mir auch egal ;)


Aber das Spiel ist wirklich super...und macht einen heiden spass....und ich bin stolze 44 Jahre ;)
Post 03.09.2009, 03:28 Uhr
# 9
MisterX
ON
Zitat:
Original von A.I.³

Nochmal zur Wiederholung:
Auf einem Server bleiben und nichts tun ist KEIN cheaten(=betrügen).
Programme, die das simulieren, gehören zum Teil dazu. Der einzige Unterschied ist, dass man keine Engine samt Map, Texturen, Sounds, etc. laden muss.


Falsch. Ersteres ist ebenso Cheaten, sofern man es eben zum Zweck des "Idlens" tut, es ist lediglich für Valve (noch?) nicht einfach und sicher zu erkennen.
Post 03.09.2009, 03:39 Uhr
# 10
FiREbORN
ON
also all die, die einfach nur server slots auf normalen servern belegt haben um nur doof rumzustehen werden dafür belohnt, ist ja echt doll xD
Post 03.09.2009, 06:15 Uhr
# 11
GaXe
ON
Geil das sind mal echt gute Neuigkeiten vorallem 2 Items miteinander verschmelzen :) darauf freu ich mich
Aber ich hbe meinen Engels Hut :)
Post 03.09.2009, 06:30 Uhr
# 12
MisterX
ON
Ein wichtiger Zusatz aus dem offiziellen Forum, der einige betrifft:
Zitat:
Original von -GreenMarine-

If you've completed an achievement for an item and lost all instances of that item you will get the item back tomorrow. We'll have a second query run that will fix-up that case.


Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=11117879&postcount=16

Zu Deutsch: Wer ein mit einem Gegenstand verbundenes Achievement, also ein Meilenstein Achievement erreicht hat, und jetzt den entsprechenden Gegenstand vollständig verloren hat, wird diesen morgen zurückbekommen. Die Überprüfung wird ein zweites Mal durchlaufen und das Problem beheben.


Zitat:
Original von FiREbORN

also all die, die einfach nur server slots auf normalen servern belegt haben um nur doof rumzustehen werden dafür belohnt, ist ja echt doll xD


Nein, sie werden dafür belohnt ein Programm nicht benutzt zu haben, das sowieso klar gegen die Nutzerbestimmungen von Steam verstößt. Auch das Idlen auf normalen Servern ist sicherlich unerwünscht, aber kann von Valve eben auch noch nicht "bestraft" werden. Dafür belohnt wird trotzdem niemand.
Post 03.09.2009, 06:30 Uhr
# 13
HurrDurr
ON
Sie haben mir die Waffen gelöscht ;)
Egal kann ich mit Leben, habe immer noch die 30000 doppelten ehrlich gefundenen Waffen^^
Post 03.09.2009, 06:42 Uhr
# 14
SidoGold
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Sie haben mir die Waffen gelöscht ;)
Egal kann ich mit Leben, habe immer noch die 30000 doppelten ehrlich gefundenen Waffen^^


Bloß das meine normal gefunden Waffen auch weg sind
Post 03.09.2009, 07:11 Uhr
# 15
HurrDurr
ON
Die bekommst du wieder, Valve führt jetzt die Tage eine zweite Prüfung durch um alle zu entlarven und falsch gelöschte Waffen zurückzugeben!

Oha: Valve hat sich anscheinend mit diesem Update ganz schön eine eingeschenkt =/ Ich wurde eben von 2 Servern gebannt weil ich keinen Heiligenschein hatte, und auf einem anderen Server wurde einer gebannt weil er einen hatte.
Und die Medics scheinen jetzt auch sehr schön auszusotieren, wen sie heilen und wen nicht!
Post 03.09.2009, 07:22 Uhr
# 16
SidoGold
ON
Aha na toll,was ist den das für ein Mist
Post 03.09.2009, 07:32 Uhr
# 17
CherryCoke
ON
Super Valve! Cheater an die Wand! :D
Ich hab noch keinen einzigen Hut. o.O Aber da jetzt die Chance größer wird einen zu ergattern, werde ich auch bald endlich einen haben *Daumen drück*
Post 03.09.2009, 07:51 Uhr
# 18
SidoGold
ON
ihr habts immer noch nicht begriffen , unter "CHEATEN" versteh ich was anderes
Post 03.09.2009, 07:57 Uhr
# 19
derKenny
ON
Zitat:
Original von News

[...] unter Zuhilfenahme eines externen Idle-Programms Hüte und andere Items „gefunden“ haben, werden diese beim nächsten Start von TF2 nicht mehr vorfinden.


Zitat:
Original von offizieller TF2 Blog

Going forward, if we find users using external applications, we'll remove all of their items.


Kurze Nachfrage, werden den Cheatern nun 'alle' Items entfernt oder nur die erschummelten?

...nein, bin kein Betroffener xD
würde mich nur mal so interessieren, wenn nämlich alle weg wären ist das noch ein größerer Schlag in die Fr****... mir kanns recht sein ;) PWND
Post 03.09.2009, 08:30 Uhr
# 20
SidoGold
ON
mir fehlen genauso regulär erspielte,also auch die waffen durch archis
Post 03.09.2009, 08:53 Uhr


Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?