HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.855 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Modular Combat: Großes Update auf 1.76

28.08.2009 | 07:11 Uhr | von Dienstbier
7.079 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Matthew Dryden, Chef Entwickler von Modular Combat, gesteht: Version 1.75 war mehr ein öffentlicher Beta-Test als ein fertiges Produkt. Das Team saß daher die letzten Wochen über an einem Patch. Mithilfe der Community habe man die vielen Bugs finden und beheben können. Da einige neue Inhalte ihren Weg in die Mod gefunden haben, ist die Versionszahl entsprechend auf 1.76 angehoben worden.
Schon in 1.75 wurden die meisten Inhalte eingeführt, die mit 1.76 nun endlich fehlerfrei funktionieren. In Zahlen sind das ein Spielmodus, drei Maps, fünf Gegnertypen und ganze zwölf Module, die das Update zu einem der umfangreichsten seit langem machen. Dass an der Fehler-Front in der Tat großflächig aufgeräumt wurde, zeigt der komplette Changelog, ihr findet ihn in unserem Datenbank-Eintrag zu Modular Combat.
Bilder:

29062   
29063   
29065   
29068   

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
mrqs
ON
Genial! Die Mod hat sich bei mir schon fest in die Steamliste eingereiht :D macht einfach wahnsinnnig Spaß, kann ich jedem nur empfehlen!

-via iPhone
Post 28.08.2009, 11:19 Uhr
# 2
Blini
ON
Ja kann man nur weiter empfehlen.
Hab gevoted welche Module neu kommen sollen , mal schaun ob was dabei ist was mir zusagt.
Post 28.08.2009, 11:29 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
*lol* Ich finde die Bilder echt genial, aber am besten finde ich das bild wo der Spiele die Kamara von Portal in der hand hält als Waffe, das is ja mal ne echt gute Idee!
Post 28.08.2009, 12:16 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Kenn ich net .
Sieht lustig aus da wo der Spieler das Aperture Science teil in der Hand hält . ^^
Post 28.08.2009, 19:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?