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    NEWS 

Left 4 Dead 2

High-Res Artworks veröffentlicht

20.08.2009 | 01:39 Uhr | von Trineas
9.145 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Auf der gerade in Köln startenden GamesCom ist Valve nicht vertreten, das nächste mal ausgestellt wird Left 4 Dead 2 auf der PAX Anfang September. Trotzdem gibt es etwas über den kommenden Zombie-Shooter zu berichten, denn Valve hat uns, der Presse, einige neue Artworks zukommen lassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Die hoch aufgelösten Concept Arts zeigen einige der Locations des Sequels sowie die vier Überlebenden Nick, Ellis, Rochelle und Coach. Wie immer empfiehlt es sich in das Bild zu klicken, um die rund ein Megabyte schweren Concept Arts in voller Größe betrachten zu können:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
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Die bei den Artworks eingesetzte Technik war auch schon auf anderen Konzeptzeichnungen zu Valve-Spielen zu sehen. Dabei wird ein Foto als Basis genommen und anschließend übermalen die Künstler das Bild virtuell so lange, bis es ihren Vorstellungen entspricht. Derartige Concept Arts werden angefertigt, damit die Level-Designer eine Vorstellung davon bekommen, wie die Map am Ende aussehen könnte.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Die Bilder sehen voll Hammer und geil aus .
Ist interresant zu sehen wie sie alles vorbereiten und dann noch was nachbessern . :)
Gut gut .
Post 20.08.2009, 01:53 Uhr
# 2
Crushed Wall
ON
Der Typ im Anzug (Name entfallen) hat irgendwie einenRobert De Niro Blick. :D
Post 20.08.2009, 02:27 Uhr
# 3
Alucard
ON
irgendwie sind die neuen charaktere so undetailiert :/ und es kommt mir vor als hätten sie da bei allen Char. nur immer 2 farben gewählt , beim Coach - Babyblau und hellbraun , Rochelle - Rot und schwarz , Nick -Weiß und blau, Ellis -Gelb und schwarz^^ ja und eine kappe aber ist nicht viel
meistens sieht man im spiel nur eine hellleuchtende farbe damit man nicht viel detail an den klamotten machen muss(falten usw. sieht man so nicht)

die kommen mir irgendwie merkwürdig und unsympatisch vor..^^ ich bleib bei meinen alten
Post 20.08.2009, 02:56 Uhr
# 4
Lord_Of_War
ON
Es wird doch sicherlich eine Möglichkeit geben, um diesen 4 Char. die Skins von denen aus L4D1 zu geben...
Post 20.08.2009, 09:32 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
Die Artworks wären ohne die "zufällig-platzierten" zombies besser :o
Post 20.08.2009, 09:42 Uhr
# 6
The_Underscore
ON
Lustig - auf dem letzten Artwork sieht man noch zwei echte Menschen vom Foto.
Die Zombies sind hier auf den Konzeptzeichnungen anscheinend noch die alten L4D1-Zombies, die Artworks scheinen also schon älter zu sein.

@Alucard: Falten sieht man da schon bzw. erst recht, wenn es heller ist solange man es nicht mit dem Bloom-Effekt übertreibt.
Post 20.08.2009, 10:21 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Lustig - auf dem letzten Artwork sieht man noch zwei echte Menschen vom Foto.
Die Zombies sind hier auf den Konzeptzeichnungen anscheinend noch die alten L4D1-Zombies, die Artworks scheinen also schon älter zu sein.


Logisch, Concept Arts werden ganz zu Beginn der Entwicklung erstellt, das ist ja deren Zweck, eine Vorschau zu liefern wird es aussehen könnte.


Zitat:
meistens sieht man im spiel nur eine hellleuchtende farbe damit man nicht viel detail an den klamotten machen muss(falten usw. sieht man so nicht)


Diese Artworks sind nicht das finale Design, die Farben haben sich noch geändert und natürlich sieht man in solchen Konzeptzeichnungenauch nicht alle Details. Wenn du dir die Ingame-Screenshots ansiehst, siehst du, dass sie mindestens so detailiert sind wie die Charaktere in Teil 1 - und Falten gibt es auch genug:

Thumbnail
Post 20.08.2009, 10:32 Uhr
# 8
joly
ON
Die Bilder sind klasse, machen sich auch prima als wallpaper.
Post 20.08.2009, 10:44 Uhr
# 9
Jaide
ON
nick > rest :D!!
Post 20.08.2009, 11:27 Uhr
# 10
Erazer
ON
Zitat:
Original von Lord_Of_War

Es wird doch sicherlich eine Möglichkeit geben, um diesen 4 Char. die Skins von denen aus L4D1 zu geben...


Gibt es bestimmt, aber durch die Skins kannst du dann nicht mehr Online spielen, oder nur auf nicht dedizierten Servern.
Post 20.08.2009, 11:28 Uhr
# 11
for your faKe
ON
der coach erinnert mich an prinz of belair und find ihn von allen am schlechtesten designt
Post 20.08.2009, 11:39 Uhr
# 12
pyth
ON
Zitat:
Original von Nimbel

Zitat:
Original von Lord_Of_War

Es wird doch sicherlich eine Möglichkeit geben, um diesen 4 Char. die Skins von denen aus L4D1 zu geben...


Gibt es bestimmt, aber durch die Skins kannst du dann nicht mehr Online spielen, oder nur auf nicht dedizierten Servern.


Soweit ich verstanden habe, kann man custom Skins online auf jedem Server mit sv_pure 0 verwenden. Server mit sv_pure 1, die die Skins auf ihrer whitelist haben, funktionieren auch.
Post 20.08.2009, 13:47 Uhr
# 13
GrafGurke
ON
Wenn das Spiel mal so aussehen würde, wie die Concept-Arts. Das wäre mal geil!
Post 20.08.2009, 14:37 Uhr
# 14
Alucard
ON
ja der ellis geht noch =D aber die 3 andern pappfiguren ^^
sehen alle aus als hätten sie persil gefressen
Post 20.08.2009, 23:31 Uhr
# 15
The_Underscore
ON
Man kann in jedem Valve-Spiel Skins online verwenden, nur wenn der Server sv_pure gesetzt hat, dann werden normalerweise automatisch die Originalmodelle/-skins verwendet. Bei Left 4 Dead war/ist der Pure-Modus aber glaube ich etwas verbuggt, oder ist er das nicht mehr?
Post 21.08.2009, 01:12 Uhr
# 16
SpawnDRINK
ON
Hauen mich jetzt nicht so vom Hocker! Nächstes Jahr wär die Konkurrenz für L4D2 einfach viel zu hoch, wenn man nur die Ego-Shooter berücksichtigt: Rage, Brink, BF Bad Company 2, BF 1943 u.v.m.

Borderlands ist sicherlich ein harter Gegner zu L4D2 wenn das Game einen guten Multiplayermodus hat. Die alten L4D Charaktere haben irgendwie das gewisse etwas.
Post 22.08.2009, 23:12 Uhr


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