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Source Mods

R&L: Road to the Future mit zwei neuen Videos

15.08.2009 | 16:50 Uhr | von Dienstbier
6.918 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Die letzten "RTTF"'s waren etwas dünn, jetzt hat PR-Mann "Hunnicutt" mal wieder etwas mehr über Resistance & Liberation zu berichten. Präsentiert werden zwei neue Entwicklervideos; daneben wird der aktuelle Fortschritt kurz umrissen. Die seit langem etablierten Community-Fragen sind auch wieder mit von der Partie.

Der 3D-Modellierer des Teams, Ryan Cameron, hat sich verstärkt um das Gewehr M1 Garand gekümmert. Das Ergebnis, eine - noch nicht finale - Nachlade-Animation, demonstriert das Video unterhalb.

Ryan Duffy, zuständig für die Texturen, hat eine weitere Waffe fertiggestellt. Das Gewehr wird im zweiten Video präsentiert. Als nächstes ist der Karabiner 43 an der Reihe.


An dieser Stelle sei gesagt, dass das Team für ihr renommiertes Mod-Projekt noch immer auf der Suche nach weiteren Textur- und 3D-Designern ist. Interessierte können sich hier genauer informieren.

In den "Q and A's" konnten die Fans den Entwicklern einige Neuigkeiten zum Release-Datum und dem Aufbau der neuen Website entlocken.

Zitat:
Is there an approximate length of time until the Beta is released?

The plan is to release the beta sometime in the upcoming Fall or Early Winter. As all things like this, we have to include the preface "when it is done". We have set very high standards for ourselves and do not want to let you down. However, we do not want this to take forever either. [...]


Auf die Frage hin, für wann ein Release geplant ist, kam von Entwicklerseite ein vages "Herbst oder Winter dieses Jahres", jedoch gelte auch hier "when it is done". Man habe sich hohe Ziele gesteckt und wolle die Community auf keinen Fall enttäuschen.

Zitat:
When will the new website designs be put into effect?

There's a select few people working on the website project, and it depends on how their real-life time schedules change.


Gefragt wurde auch, wann die neue Webpräsenz von Resistance and Liberation online gestellt würde. Hierzu könne man keine Angaben machen, zu schwer sei die verfügbare Zeit der Zuständigen einzuschätzen.

Alle fünf Fan-Fragen findet ihr hier.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
LoL !!
Das sind aber komische Videos !! ^^
Finde es aber trotzdem net so berauschend !! :(
Post 15.08.2009, 17:24 Uhr
# 2
Krimdor
ON
Definiere bitte komisch^^ das is die geilste mod die ich je gespielt hab :)
Post 15.08.2009, 18:14 Uhr
# 3
Sith-Lord
ON
Wäre eine gute Mod, das Zielsystem gefällt mir aber überhaupt nicht und verdirbt mir jeglichen Spaß. Hätte man besser wie bei Insurgency gemacht.
Post 15.08.2009, 19:02 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Sieht doch gut aus, besonders die Animationen und das Zielsystem.
Post 15.08.2009, 20:16 Uhr
# 5
FatherMcKenzie
ON
Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.
Post 15.08.2009, 21:25 Uhr
# 6
bloodlust
ON
Zitat:
Original von Sith-Lord

Wäre eine gute Mod, das Zielsystem gefällt mir aber überhaupt nicht und verdirbt mir jeglichen Spaß. Hätte man besser wie bei Insurgency gemacht.


Im richtigen Leben wirst du auch so schießen müssen. Ein Fadenkreuz gibts da nicht :P

Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.


Die M1 Garand und die M1 Carabiner sind zwei unterschiedliche Waffen

B2T:
Die Animation sieht an sich garnicht aus, nur finde ich geht das ein wenig zu langsam zugange
Post 15.08.2009, 21:30 Uhr
# 7
Red Slu9
ON
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.


CoD5 ist das erste, mir bekannte Spiel, indem es möglich ist, zwischendurch das M1 nachzuladen.

um Thema: Die Ladeanimationen erscheinen mir aber auch ziemlich gemächlich...
Post 15.08.2009, 21:32 Uhr
# 8
Sith-Lord
ON
Zitat:
Original von bloodlust

Zitat:
Original von Sith-Lord

Wäre eine gute Mod, das Zielsystem gefällt mir aber überhaupt nicht und verdirbt mir jeglichen Spaß. Hätte man besser wie bei Insurgency gemacht.


Im richtigen Leben wirst du auch so schießen müssen. Ein Fadenkreuz gibts da nicht :P


Darum geht's mir nicht, Insurgency hat ja auch kein Fadenkreuz. Mich stört nur, dass man, wenn man die Maus bewegt, zunächst nich den Körper mitbewegt, sondern nur die Waffe (wie bei einem Railgun-Shooter).
Post 15.08.2009, 21:39 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Ja so ist es auch bei Arma !! :(

Hatte es mir mal bei Saturn gekauft und dann es auch gemerkt und gesehen !!
Bin dann aber sofort wieder nach Saturn gefahren und habe einfach gesagt das ,das Spiel net funktioniert !! :D
Habe auch dann wieder mein Geld zurück bekommen !! ^^

Weiß denn zufällig jemand ob es beim 2 Teil von Arma auch so ist ??
Weil wenn nicht dann würde ich es mir holen !! :)

Und doch es gibt wohl ein Fadenkreuz in echt !!
Man muss einfach die Konsole im rechten Augenwinkel aktivieren !!
Und dann muss man folgendes eingeben :

cl_crosshair 100

Kommt je drauf an wie groß man ihn haben möchte !! xDDD
Post 15.08.2009, 22:22 Uhr
# 10
Mippy.
ON
gibt mir persönlich überhaupt nichts. da steht einer und schießt auf häuser, das nachladen dauert mächtig lange (ZU lange) und weiter nichts. einzig das lied ist toll xD
Post 15.08.2009, 22:33 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Mippy.

gibt mir persönlich überhaupt nichts. da steht einer und schießt auf häuser, das nachladen dauert mächtig lange (ZU lange) und weiter nichts. einzig das lied ist toll xD


Also, es geht in diesen Videos nicht darum, dass sie toll aussehen. Sinn und Zweck ist die Demonstration der neu animierten Waffe und der neu texturierten Waffe.
Post 15.08.2009, 22:52 Uhr
# 12
HijäcK
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ja so ist es auch bei Arma !! :(

Hatte es mir mal bei Saturn gekauft und dann es auch gemerkt und gesehen !!
Bin dann aber sofort wieder nach Saturn gefahren und habe einfach gesagt das ,das Spiel net funktioniert !! :D
Habe auch dann wieder mein Geld zurück bekommen !! ^^

Weiß denn zufällig jemand ob es beim 2 Teil von Arma auch so ist ??
Weil wenn nicht dann würde ich es mir holen !! :)

Und doch es gibt wohl ein Fadenkreuz in echt !!
Man muss einfach die Konsole im rechten Augenwinkel aktivieren !!
Und dann muss man folgendes eingeben :

cl_crosshair 100

Kommt je drauf an wie groß man ihn haben möchte !! xDDD


ArmA 2 hat genau das selbe Aiming "System"!
Post 16.08.2009, 00:35 Uhr
# 13
Wargod
ON
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.


Die Garand kann zwar mit einzelnen Patronen nachgeladen werden, bevor der Clip leer ist, aber das ist umständlich und wenns schnell gehen soll mehr als unpraktikabel.

Was denkst du, warum es beim letzten Schuß eines Magazins so lustig Pling macht?
Mit dem letzten Schuß wird auch die Cliphalterung ausgeworfen, mit der jedes einzelne Magazin zusammengehalten wird.

Man kann die Garand also nicht so ohne weiteres "mitten drin" nachladen und schon gar nicht mit einem neuen vollen Magazin.
Post 16.08.2009, 01:00 Uhr
# 14
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Wargod

Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Endlich mal ne Garand die man auch mittendrin nachladen kann. Kann bis heute nicht verstehen, wieso sich das so falsch in allen WW2 Spielen durchgesetzt hat.


Die Garand kann zwar mit einzelnen Patronen nachgeladen werden, bevor der Clip leer ist, aber das ist umständlich und wenns schnell gehen soll mehr als unpraktikabel.

Was denkst du, warum es beim letzten Schuß eines Magazins so lustig Pling macht?
Mit dem letzten Schuß wird auch die Cliphalterung ausgeworfen, mit der jedes einzelne Magazin zusammengehalten wird.

Man kann die Garand also nicht so ohne weiteres "mitten drin" nachladen und schon gar nicht mit einem neuen vollen Magazin.


Das es ungewöhnlich lang dauert weiß ich. Aber da Spiele nicht gerade realistisch sind, hätte ein beschleunigtes Nachladen jeder virtuellen Garand bislang gut getan. Gott weiß wieviel zig tausend virtuelle Kugeln ich damit in die Luft geschossen habe, nur um nachladen zu können. Bei Spielen ist es einfach üblich selbst ein 50 Patronenmagazin nachzuladen, nachdem man nur ne kurze Salve verschossen hat. ;)
Post 16.08.2009, 09:49 Uhr
# 15
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ja so ist es auch bei Arma !! :(

Hatte es mir mal bei Saturn gekauft und dann es auch gemerkt und gesehen !!
Bin dann aber sofort wieder nach Saturn gefahren und habe einfach gesagt das ,das Spiel net funktioniert !! :D
Habe auch dann wieder mein Geld zurück bekommen !! ^^

Weiß denn zufällig jemand ob es beim 2 Teil von Arma auch so ist ??
Weil wenn nicht dann würde ich es mir holen !! :)

Und doch es gibt wohl ein Fadenkreuz in echt !!
Man muss einfach die Konsole im rechten Augenwinkel aktivieren !!
Und dann muss man folgendes eingeben :

cl_crosshair 100

Kommt je drauf an wie groß man ihn haben möchte !! xDDD


ArmA 2 hat genau das selbe Aiming "System"!


Ok danke für die Infos .
Das ist dann mal gut zu wissen das heißt dann für mich also : NET KAUFEN !!
Wan scheiß mal ehrlich . :confused:
Hoffe nur das Operation Flashpoint 2 nicht aus so ist oder wird dann bekomme ich ein anfall .
Möchte es mir gerne Kaufen wenn es ende des Jahres rauskommt .
Post 16.08.2009, 12:09 Uhr
# 16
keke
ON
Elite-soldier, das system lässt sich bei arma2 abschalten, sodass sich während du zielst und sonst auch nichts bewegt. Aber kaufs dir trotzdem nich, das spiel is nix für css menschen wie dich. Ausserdem isses verbugt. Und wenn OFP2 das gleiche system bekommt, würd ich mich drüber freuen. Aber mal schauen ob OFP2 überhaupt realistisch wird, und nicht so ein Arcade shooter, wonach es momentan aussieht.
Post 17.08.2009, 13:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


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