HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.894 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Stride Continuum: Version 2

11.08.2009 | 18:57 Uhr | von J-co
5.571 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Vor einem Jahr wurde die erste Version von Perfect Stride Continuum veröffentlicht, nun folgt die Zweite, auch Perfect Stride Forever genannt. In Perfect Stride dreht sich alles um kleine, blaue Boxen, die es einzusammeln gilt. Das ist nicht immer ganz einfach, da man oft komplizierte Sprünge ausführen muss. Noch schwerer macht es die ungewohnte Steuerung. Der Spieler befindet sich fast ständig in Bewegung, scheint auf dem Boden herumzurutschen. Geschwindigkeit bekommt man, indem man in Kurven rutscht. Hat man erstmal den Dreh raus, lassen sich rasante Sprünge vollführen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit dem Changelog zur Version 2 wurde wahrlich geknausert, nur ein paar ungenaue Angaben sind dabei:

  • New, much larger, less hideous environments - New Okio, Stride Academy of Cairo
  • PLT's (Painted Light Trails)
  • Unlock Perfect Stride Challenges
  • New Control Scheme and Handling
  • New Mouse Only Controls
Mit ihren gerade mal 19MB ist die Mod zumindest einen Download wert. Man darf nur nicht am Anfang an der Steuerung verzweifeln. Ein kleines Tutorial gibt es hier.

An die Mapper, die sich für diese Mod begeistern können: Es gibt seit gestern ein Tutorial, das euch alles nötige zum Erstellen eigener Perfect Level zeigt. Den Link findet ihr hier

Perfect Stride Continuum

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Ben_E
Released: 30.07.2008
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
maxmontezuma
ON
Geil, hab mir immer mehr Maps seit der ersten Version gewünscht :)! Muss ich mir wohl installieren :D
Post 11.08.2009, 19:06 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
OMG wasn das fürn quatsch !!?? -.-
Sieht voll kake aus !!
Post 11.08.2009, 19:07 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Mh ich finde die Mod jetzt net so gut, also was ich vom Video her geshen habe aber jeder muss es ja selbst wissen ob er sich die Mod runterläd oder net!
Post 11.08.2009, 19:12 Uhr
# 4
Kyuss
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

OMG wasn das fürn quatsch !!?? -.-
Sieht voll kake aus !!


Machs besser. Btw, Kacke schreibt man mit ck!

Zur Mod: Werd ich mir mal saugen. Das Konzept hört sich schon mal nicht schlecht an. Ist das eig SP oder MP?
Post 11.08.2009, 19:14 Uhr
# 5
ColdKane
ON
beeindruckt mich jetzt nicht sooooo sonderlich...
aber ich werds testen :)
Post 11.08.2009, 19:24 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Kyuss

... Ist das eig SP oder MP?


SP

Die Mod ist halt stark in Richtung Geschicklichkeit und kann vllt. ein wenig mit den Surf-Maps von CS verglichen werden, aber eben auch nur ein wenig.
Post 11.08.2009, 19:46 Uhr
# 7
J-co
ON
Das Video hat mich auch erst abgeschreckt. Ingame sieht das alles viel besser aus, schaut euch dazu die screenshots an. Andererseits ist das Video sehr hilfreich, deswegen habe ich es erwähnt!
Post 11.08.2009, 19:56 Uhr
# 8
Sandro1997
ON
Der Download funktioniert nicht :(
Post 11.08.2009, 20:27 Uhr
# 9
DarkwingDuck
ON
Weiß nicht was ihr habt :D Finde das, das mega lustig aussieht. Werde mir das auf jeden fall laden
Post 11.08.2009, 20:35 Uhr
# 10
DarkwingDuck
ON
Hmm der download link is down. Kann es mal bitte jemand bei Rapidshare oder so hochladen und mir den link per pn geben oder hier posten? Is ja nur 18 Mb. Würde mich echt freuen

Edit: bei google "ps_v2.zip" eingeben und auf die erste seite. Da kann man das im Moment nur runterladen
Post 11.08.2009, 20:38 Uhr
# 11
`basTi
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

OMG wasn das fürn quatsch !!?? -.-
Sieht voll kake aus !!


irgendwann wirst auch du lernen, das Grafik nebensählich ist.
Post 11.08.2009, 20:43 Uhr
# 12
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von `basTi

Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

OMG wasn das fürn quatsch !!?? -.-
Sieht voll kake aus !!


irgendwann wirst auch du lernen, das Grafik nebensählich ist.


besonders bei der source-engine :D
*duck und weg*
Post 11.08.2009, 22:18 Uhr
# 13
Dienstbier
ON
PF hat mir schon in Version 1 nicht gefallen, was sich auch mit v 2 nicht geändert hat. Dann lieber Surf Maps, die sind durchdachter.
Post 11.08.2009, 23:17 Uhr
# 14
Sven58
ON
Dauert seine Zeit bis man es raus hat aber dann macht es mit jeder Minute mehr Fun!
Post 12.08.2009, 15:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?