HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.917 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nightmare House 2: Offizieller Trailer

11.08.2009 | 17:54 Uhr | von Tacticer
7.778 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Wer auf Horror-Mods steht, wird mit Sicherheit schon Nightmare House: Remake gespielt haben. Beginnend mit einer Autopanne, verläuft sich der Spieler in ein altes Anwesen, in dem es offensichtlich spukt. Doch auch mit dem Herauskommen ans Tages- oder besser gesagt ans nächtliche Mondlicht, soll das Gruseln noch nicht vorbei sein, dafür wird der Nachfolger Nightmare House 2 sorgen, an dem seit ziemlich genau zwei Jahren gearbeitet wird. Nun gibt es einen neuen Trailer, zu der Mod, die den Protagonisten sich durch eine Irrenanstalg kämpfen lässt, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist:



Gepostet wurde der exakt eine Minute lange Film (Download in hoher Qualität) übrigens als Videoantwort zu einem Trailer aus dem letzten Jahr, den Interessenten unter diesem YouTube-Link ansehen können. Wer durch den Film oder diese News Interesse an Nightmare House bekommen hat, findet Infos und Downloadmöglichkeiten zu der Source-Mod im ModDB-Eintrag. Eine Liste der Mods mit Horror-Thema gibt es hier.

Nightmare House 2

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Hen Mazolski
Released: 22.08.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Horror, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Nightmare House 2 veröffentlicht! (23.08.2010)
- Nightmare House 2: Release verschoben (30.06.2010)
- Alle News

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Royale
ON
Wow, ein wirklich sehr stimmungsvoller Trailer.
Wenn die Athmosphäre in der Mod auch so gut rüberkommt, dann bin ich zufrieden :D
Post 11.08.2009, 18:02 Uhr
# 2
CmP
ON
Sieht geil aus
Nightmare House war schon geil. Erschrak zum Teil Recht :D
Gibt es eigendlich noch andere Horror Mods?
Post 11.08.2009, 18:08 Uhr
# 3
CHEECH
ON
Singleplayer cool mal endlich wieder.
Post 11.08.2009, 18:11 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Sieht sehr cool aus !!
Gruselig noch dazu !!
Ich finde es ist eine sehr gut gelungener Mod !! :)
Post 11.08.2009, 18:13 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Wow der Trailer is wirklich cool, bin schon auf fertig Mod gespannt!

Aber am anfang von der Mod, dachte ich es wäre ein teil von dem gefängen von HL2
Post 11.08.2009, 18:14 Uhr
# 6
Firehawk
ON
Jedem der gerne mehr über die Hintergründe erfahren und eventuell Ideen einbringen möchte lege ich nahe doch einfach mal auf die Homepage des Entwicklers zu schauen ihr könnt dort den Chef Entwickler Hen direkt im Forum anprechen :rolleyes:
Post 11.08.2009, 18:25 Uhr
# 7
bitte_löschen
ON
Sieht sehr gut aus, ich fand Nighmare House 1 Remake schon sehr spannend. Ich freu mich sehr auf den zweiten Teil!
Post 11.08.2009, 18:34 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CmP

Gibt es eigendlich noch andere Horror Mods?


Nö, deshalb hab ich ja unten auf den entsprechenden ModDB-Tag verlinkt. :eek:
Post 11.08.2009, 18:38 Uhr
# 9
M4rc
ON
Find ich persönlich sogar spannender als Fear 2, denn da hab ich mich eigentlich nie erschreckt und gruselig wars auch nicht wirklich. Bei NMH Remake gabs da hingegen schon einige Stellen, wo ich mich erschreckt hab.
Post 11.08.2009, 18:43 Uhr
# 10
Erazer
ON
Sieht verdammt gut gemacht aus!
Post 11.08.2009, 18:56 Uhr
# 11
WouLe
ON
Irrenanstalt schreibt man mit T hinten dran..

Ansonsten: Geilgeilgeil freu mich schon riesig :D
Post 11.08.2009, 18:57 Uhr
# 12
CrimsonMoon
ON
Sieht aus wie ne mischung aus Resident Evil, Silent Hill und F.E.A.R. aber werds aufjedenfall mal anzoggn sieht geil aus
Post 11.08.2009, 18:57 Uhr
# 13
de4gLe
ON
Danke Tacticer für die geile news!^^ Guck grad Remake auf youtube und die macher habens ja voll drauf! :D Werd Remake ma zocken und Teil 2 wenner da is auf jedenfall!
Post 11.08.2009, 19:23 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Und wer dann noch Lust hat: Halloween Half-Life 2: Pumpkin Night fand ich noch ne ganze Spur gruseliger.
Post 11.08.2009, 19:45 Uhr
# 15
Fuzyhead
ON
Also Videobearbeitung ist auf jedenfall Top !
An sich ist nicht viel von der Mod an sich zu sehen, aber wenn die Mod genauso gut wird wie der Trailer wirds garantiert kein Griff ins Klo ;)
Post 11.08.2009, 22:41 Uhr
# 16
LocDog282
ON
Uh mann das is mal ein GEILER Trailer
Post 12.08.2009, 12:25 Uhr
# 17
for your faKe
ON
sehr cooles video
Post 12.08.2009, 15:17 Uhr
# 18
Screeni
ON
Stimmt, der Trailer ist echt gelungen!

Wobei ich finde beim 1. Teil war das Oirginal besser als der Remake, wieso wurde eigentlich das Originale "gestoppt" und entfernt?
Post 13.08.2009, 20:00 Uhr
# 19
Tacticer
ON
Was wurde wo gestoppt und entfernt?
Post 13.08.2009, 23:50 Uhr
# 20
Screeni
ON
Vom Nightmare House gab es doch noch einen "Originale Version", diese hab ich auf Moddb.com gesucht und gefunden, nur wurde sie entfernt und es hieß sie würde nicht mehr wieder kommen.

Edit:

Dort heißt die Mod nur Haunted House, http://www.moddb.com/mods/haunted-house1/news/w...-the-maps-from-nightmare-house.

Ist ja auch in der HLP-Moddb http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=698.

Edit 2:
Sehe gerade, dass die alte Version auch beim Remake dabei ist...
Post 14.08.2009, 13:24 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?