HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.814 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Research and Development: Großer Test!

04.08.2009 | 16:00 Uhr | von Tacticer
6.455 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Seit rund zwei Wochen kursiert eine neue Singleplayer-Mod mit dem Namen Research and Development. Wenn man in die Foren schaut, dann scheint diese auch schon viele Anhänger gefunden zu haben, doch ist sie wirklich so gut, dass sich das Spielen lohnt? Um das zu klären, hat unser neuer Redakteur Lamarr sich der Mod, die vom Namen her erstaunlich stark an Science & Industry erinnert, angenommen und sie auf Herz und Nieren getestet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um es vorwegzunehmen: Mit "Science and Industry" hat "Research and Development" überhaupt nichts zu tun, schon alleine, da es sich hierbei um eine Einzelspieler-Mod handelt. Zusammengefasst darf sich der Spieler auf teils sehr komplexe und interessante Rätsel freuen, muss dafür aber auf Schusswaffen verzichten. Alles Weitere steht im Review-Artikel:


Selbstverständlich kann man die Mod auch ohne oder vor dem Artikel selbst durchspielen oder einfach während dem Lesen herunterladen, um danach keine Wartezeit zum Spielen zu haben. Download-Links gibt es wie immer in unserem File-Eintrag.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
TheCasanova
ON
Tolles Single Player Spiel unbedingt anspielen!!!
Für jeden HL Fan Pflicht!

Ich hatte einen Bug am ende mit dem Fahrzeug. Ich konnte nicht aussteigen. sprich ich stieg aus und konnte trotzdem nur das Fahrzeug lenken. Eventuell ist der Bug gefixed weil auf der Mod.db Seite keine Hilfe mehr dazu steht.
Sollte er trotzdem noch austreten:
ent_fire ui deactivate
in die Console geben. Oder in die cfg per Tastenbind (ist etwas praktischer) Da sollte man auch gleichzeitig die Console mit toggleconsole in die cfg binden.
Post 04.08.2009, 16:01 Uhr
# 2
for your faKe
ON
die mod hat mir gefallen, weil sie sich von anderen mods abhebt
Post 04.08.2009, 16:12 Uhr
# 3
Nescio
ON
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Berförderung zum Redakteur Lamarr ^^

@Mod: Ich werd die Mod zocken, nach diesem "Einblick" :D
Post 04.08.2009, 16:19 Uhr
# 4
HijäcK
ON
Die Mod ist der Hammer, leider auch sehr kurz! :)
Aber ist jedem zu empfehlen, jedoch nur, wenn ich auch mal waffen weglegen könnt und mal ein bisschen nachdenkt! ;)
Post 04.08.2009, 16:37 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Mh klingt intressant werde sie mal runter laden und mal an zocken und gucken ob die Mod was bringt als an spiel spass! :D
Post 04.08.2009, 16:41 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Sieht recht OK aus !!
Mehr finde ich aber nicht !!

Sieht meiner meinung nach nicht berauschen aus !! -.-
Post 04.08.2009, 16:57 Uhr
# 7
grandsire73
ON
Tipp !

Im Forum sourcemods wurde diese tolle Mod auch schon veröffentlicht und diskutiert.
Dort hat ein User einige Filmchen im Angebot die zur Lösung der vielen Rätsel evtl.helfen können.
Post 04.08.2009, 17:09 Uhr
# 8
Freeman1982
ON
Hier is mal der Link, damit man so sehr danach suchen muss: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...ghlight=Research%20Development
Post 04.08.2009, 20:50 Uhr
# 9
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Gordon_X

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Berförderung zum Redakteur Lamarr ^^


jo von mir auch nen glückwunsch an lamarr :D

@topic

werds auf jeden fall mal antesten. hört nicht schlecht an
Post 04.08.2009, 22:14 Uhr
# 10
Lamarr
ON
Danke euch. ^^
Post 04.08.2009, 22:16 Uhr
# 11
mk
ON
wow das ist eine der besten mods die ich je gezockt hab!
die rätsel sind genial und es sind ne menge gute ideen dabei, z.B. Mr.whirly ^^
Post 05.08.2009, 15:27 Uhr
# 12
kabbl
ON
hier noch ein downloadlink auf fileshack (schnellllllllll) http://www.fileshack.com/file.x/14843/Research+and+Development+Client
Post 05.08.2009, 17:00 Uhr
# 13
Tilljacker
ON
Die Puzzles aus den diversen Half-lifes haben mir schon immer gefallen... Geniale Mod, HL-Feeling, schöne Levels, geiles Gameplay, kniffelige Rätsel ...
Post 05.08.2009, 22:48 Uhr
# 14
kabbl
ON
habs gerade durchgespielt. am ende musste ich lachen und als ich in das hauptmenü zurück kam musste ich einfach klatschen, so toll ist diese mod!
6/5 Punkte :D
Post 06.08.2009, 12:10 Uhr
# 15
ZombieKrebs
ON
sehr sehr schöne mod mit klasse rätseln und viel humor im abspann^^

klasse umsetzung der physic rätsel und gutes mapping !!!

UNBEDINGT SPIELEN, SEHR LOHNENSWERT

(hatte nur meine problemchen mit den codeeingaben, da hat irgendwie des eintippen gebuggt, sonst alles klasse !!!!)
Post 09.08.2009, 01:05 Uhr
# 16
Snyro21
ON
wow eine der besten mods die ich je gezockt habe...seit ich diese mod gezockt hab will ich nurnoch solche mods aber sowas tolles gibts ned alzu oft
Post 29.04.2010, 18:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?