HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.329 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Granatwerfer & Co: Neue Gameplay-Videos

24.07.2009 | 13:25 Uhr | von Trineas
9.265 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Während dem Wochenende zeigt Entwickler Valve auf der Comic-Con in San Diego seinen kommenden Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 sowohl der Öffentlichkeit als auch der Fachpresse. Nicht überraschend also, dass das Internet wieder mit zahlreichen abgefilmten Gameplay-Ausschnitten überschwemmt wird. Besonders interessant sind die neuen Spielelemente in den Videos, etwa der Granatwerfer und natürlich der neue Boss-Zombie.
Neben den bewegten Bildern gibt es auch einige neue Previews. Kotaku.com schreibt beispielsweise, dass es sich (im Vergleich zur E3) mittlerweile mehr wie ein angemessenes Sequel anfühlt. Auch deutet man einen weiteren "unnormalen normalen" Zombie an, neben den bereits bekannten Infizierten in Schutzanzügen (immun gegen Feuer) und Mudmen (auf allen Vieren laufend, schneller und schleudern Schmutz ins Sichtfeld). So soll es sich dabei um infizierte Kommandos der Polizei handeln, die kugelsichere Schutzkleidung tragen und nur von hinten erschossen werden können.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Vossil
(Gast)
irgendwie seh ich die Granaten nicht fliegen von dem Granatenwerfer und irgendwie fliegen die Infected auch nicht durch die Gegend. Also den kann man noch überarbeiten. Die ersten drei Videos sind ein und das Selbe.
Post 24.07.2009, 13:31 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Ähm kann sein, das die Links net so stimmen, weil wenn ich mir die andern zwei an gucken will, dann kommt immer der erste mit dem Granatwerfer!

Aber der Granatwerfe is net schlecht!
Post 24.07.2009, 13:35 Uhr
# 3
SmilerGrogan
ON
Allmählich wünsch ich mir von Valve wirklich weniger L4D und mehr HL2...

L4D1 liegt jetzt auch schon länger ungenutzt auf der Platte rum. Macht nur halb so viel Spaß, wenn man nicht regelmäßig mit Freunden spielen kann, sondern nur mit Unbekannten im Inet. Muss nun auch wirklich sagen, auch wenn ich mich anfangs der Motzerei über L4D2 enthalten habe, dass ich einige Sachen die ich da so seh, als DLC für den ersten Teil erwartet hab. Naja, mal schauen, was da demnächst noch so kommt.
Post 24.07.2009, 13:39 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von Vossil

Die ersten drei Videos sind ein und das Selbe.


Fixed.
Post 24.07.2009, 13:44 Uhr
# 5
freedom4freeman
ON
schade das es nicht als add-on kommt. so komm ich leider nicht dazu es zu spielen.

Schon erstaunlich, wie schnell neue Infos & Vids rauskommen. möchte valve etwa das spiel hypen??? ^^
Post 24.07.2009, 13:56 Uhr
# 6
for your faKe
ON
so viele videos ... kein bock alle anzugucken :)
Post 24.07.2009, 13:58 Uhr
# 7
Deady
(Gast)
Wie immer: Hässliche Waffenmodels.

Es ist für sich betrachtet sicherlich "okay", mehr nicht.
Post 24.07.2009, 14:04 Uhr
# 8
Irgendwer
(Gast)
Also wenn ich mir so das zweite Video ansehe, dann frag ich mich echt manchmal was das für Pfeifen sind die da spielen...
Post 24.07.2009, 14:09 Uhr
# 9
--JoKeR--
ON
wie chet faliszek in dem interview schon sagt l4d2 ist die große version von l4d1 .
das gameplay ist gleich oder zumindest ähnlich.
die schuss waffen sind ähnlich(anderer skin ,sound keine neue animationbisher)
nahkampfwaffen :weiß nich wie die das gameplay ändern
granatwerfer :weiß nich ob der in die atmosphäre passt abwarten

edit:doug lombardi scheint denn teil wo er in mitlehrweile jedem interview sagt das der support von l4d1 nicht eingestellt wird auswendig gelernt zu haben^^.
er sagt immer exakt das selbe^^
Post 24.07.2009, 14:20 Uhr
# 10
TheCaptain
ON
@den granatenwerfer

Farcry2 lässt grüßen!
Post 24.07.2009, 14:24 Uhr
# 11
chosen one
ON
mal ne frage, kann es sein das mit dem granatwerfer gar kein friendlyfire möglich ist??
kommt mir im ersten video jedenfalls so vor.
Post 24.07.2009, 14:36 Uhr
# 12
kabbl
ON
:O ich liebe die Axt jetzt schon =)
Post 24.07.2009, 14:38 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von chosen one

mal ne frage, kann es sein das mit dem granatwerfer gar kein friendlyfire möglich ist??
kommt mir im ersten video jedenfalls so vor.


Bezweifle ich sehr. Vermutlich spielen sie einfach auf Easy und da ist der Schaden entsprechend gering. (Vielleicht sogar extra nochmal runtergesetzt für die Ausstellung, damit sich die Newbies - logisch, ist ein neues Spiel, jeder ist ein "Noob" - nicht nach ein paar Metern gegenseitig in die Luft sprengen.)

Wieso sollten sonst alle anderen Waffen, Molotovs, Pipebombs, etc. Friendly Fire Schaden machen, aber ausgerechnet der Granatwerfer nicht? Ergibt nicht wirklich Sinn.
Post 24.07.2009, 14:38 Uhr
# 14
Dozenbeer
ON
Zitat:
Original von Irgendwer

Also wenn ich mir so das zweite Video ansehe, dann frag ich mich echt manchmal was das für Pfeifen sind die da spielen...


Da gebe ich dir Recht, der schießt in einer Sequenz ein Pistolenmagazin einfach ins Leere, wo er am Boden liegt, was für eine Flasche!
Post 24.07.2009, 14:40 Uhr
# 15
EaglePsyX
ON
Oder es ist noch einfach nicht implementiert. Das Spiel befindet sich noch länger in Entwicklung. Basta :-) !
Post 24.07.2009, 14:45 Uhr
# 16
chosen one
ON
Zitat:
Original von Trineas

Wieso sollten sonst alle anderen Waffen, Molotovs, Pipebombs, etc. Friendly Fire Schaden machen, aber ausgerechnet der Granatwerfer nicht? Ergibt nicht wirklich Sinn.


meine rede :P
Post 24.07.2009, 14:48 Uhr
# 17
Combinus Maximus
ON
kommts mir nur so vor, oder sind meistens die prgrammierer die das spiel vorstellen irgendwie ... noobs?!
die schlagen immer so wild um sich xD
Post 24.07.2009, 15:48 Uhr
# 18
Trineas
ON
Zitat:
Original von Combinus Maximus

kommts mir nur so vor, oder sind meistens die prgrammierer die das spiel vorstellen irgendwie ... noobs?!
die schlagen immer so wild um sich xD


Es stellen keine Programmierer das Spiel vor, das was man in den Videos sieht sind normale Messebesucher bzw. Redakteure die spielen.
Post 24.07.2009, 15:49 Uhr
# 19
Hicki
ON
Sieht doch schonmal gut aus am besten aber gefallen mir die neuen Sounds :)
Schade finde ich nur das man bei diesen Videos wieder sieht das Valve Tunnel Maps baut -.-'''

Edit: Diese Adrenalin Spritze sieht ja echt mal komisch aus ?
Post 24.07.2009, 16:01 Uhr
# 20
Legromancer
ON
Zitat:
Original von SmilerGrogan

Allmählich wünsch ich mir von Valve wirklich weniger L4D und mehr HL2...


als ob ganz Valve an L4D2 arbeitet... nochmal: es gibt mehrere Teams, und eins kümmert sich schon um Episode 3. Das war schon bei der Orange Box so dass es mehrere Teams gab, oder denkst du die 3 Spiele wurden von nur einem Team programmiert?
Post 24.07.2009, 16:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?