HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.047.229 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Schilde, Schatztruhen & mehr

23.07.2009 | 18:20 Uhr | von J-co
6.118 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Vor knapp zwei Monaten wurde das neue Kampfsystem für die beliebte Mod Pirates, Vikings & Knights II vorgestellt. Dieses kam nicht bei allen Fans gut an, wurde es doch für Anfänger vereinfacht. Nun wurde ein weiterer Teil des Kampfsystems erklärt. Neben dem Parieren mit Klingen jeglicher Art stellt das Blocken mit dem Schild einen wichtigen Aspekt im Kampf da. Wichtigste Neuerung am Schild ist, dass es eine bestimmte Menge an Schaden zu 100% blocken kann. Hat der Schild zuviel Schaden genommen, bricht er und ist nicht mehr verwendbar. Mit dem Aufrischen der Rüstung wird er automatisch wieder repariert. Zusätzlich kann nun der Schildschlag so wie die anderen Waffen "aufgeladen" (übrigens mit neuem Partikeleffekt) werden und dadurch mehr Schaden verursachen sowie Schatztruhen aus den Händen der Gegner schlagen. Das wird garnicht mal so leicht sein, denn in 2.3 kann man seine Spezialattacke gegen einen Sprint mit der Truhe eintauschen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Natürlich gibt es auch wieder Informationen zur neuen Klasse, dem Gestir. Im linken Screenshot kann man seine dritte Waffe, Schild und Langsax, sehen. Mit seinem Speer kann er in eine defensive Position wechseln und so Gegner mit vermehrten Schaden wegstoßen. Allerdings ist er dann sehr langsam. Die Spezialattacke wird der des Huscarls ähneln, ein Ansturm mit dem Speer. Da sich die beiden Spezialattacken fast zu ähnlich sind, wird die des Huscarls in Zukunft möglicherweise geändert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch auch die anderen Klassen haben etwas Zuneigung bekommen. Der Skirmisher bekommt einen Doppelsprung wie der Scout aus TF2 und ist damit um einiges agiler und gefährlicher im Nahkampf. Und die alte Donnerbüchse des Captain stößt Gegner nun ein ordentliches Stück zurück, manchmal direkt in den nächsten Abgrund. Zu guter Letzt noch die neuen Pick-Ups für Munition. Die sind nicht mehr teamspezifisch, sondern universell, sprich jedes Team kann sie verwenden. Und wer in 2.3 mit supercoolen Kennzeichen rumlaufen möchte, sollte unbedingt der Offiziellen Game Group beitreten.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ColdKane
ON
GEIL =)
ich freue mich schon so auf die neue version die über steam kommt!
Post 23.07.2009, 19:26 Uhr
# 2
GG
(Gast)
JUHUUUUU, ich lieber PVKII einfach und jetzt sieht man, dass es vorankommt!
Post 23.07.2009, 19:31 Uhr
# 3
-.-
(Gast)
Es geht voran??????
Das is ja alles schön und gut. Die Mod macht Laune, ist ne tolle Abwechslung...

ABER

Vor ca 1,5 Jahren (oder so) hatte man (grob gesehen) schon genau den gleichen Umfang. Da hat sich leider kaum etwas getan! Ich wünsche mir mehr Klassen und mehr taktische Mgl.keiten. Das darf auch was unausgereift sein, d.h. ähnliche Skins, kleine bugs, aber hauptsache mehr.
Post 23.07.2009, 20:09 Uhr
# 4
dessi
ON
Schilde btw :p
Post 23.07.2009, 20:22 Uhr
# 5
Gast
(Gast)
ich kann #3 nicht zustimmen.

okay, ich spiele die mod nicht, aber ich habe lieber ein rundes spiel als irgend welche kleinen bugs drinne. kleine bugs können auf kurz oder lang den spielspaß drastisch herabsenken.

lieber alles bisherige perfekt machen als unausgegohrene sachen mit hinein nehmen. xD
Post 23.07.2009, 20:26 Uhr
# 6
Scurvy Bob
(Gast)
Zitat:
Original von -.-

Es geht voran??????
Das is ja alles schön und gut. Die Mod macht Laune, ist ne tolle Abwechslung...

ABER

Vor ca 1,5 Jahren (oder so) hatte man (grob gesehen) schon genau den gleichen Umfang. Da hat sich leider kaum etwas getan! Ich wünsche mir mehr Klassen und mehr taktische Mgl.keiten. Das darf auch was unausgereift sein, d.h. ähnliche Skins, kleine bugs, aber hauptsache mehr.


YOU ARE NO MAN !!!

PVK II ist die beste Mod überhaupt. Da gibt gar keine Diskussion.
Außerdem hat sich in diesen 1.5 Jahren sehr viel getan. Ich glaub du hast Tomaten auf den Augen :D
Post 23.07.2009, 20:56 Uhr
# 7
Zadar101
ON
Wann kommt 2.3 ?
Post 23.07.2009, 22:16 Uhr
# 8
J-co
ON
Das ist noch nicht bekannt.
Post 23.07.2009, 22:39 Uhr
# 9
MisterX
ON
"Schilde" stimmt schonmal, fehlt nurnoch "der Schild" statt "das Schild" :P

Die Neuigkeiten klingen sehr gut, da wird die neue Version wohl wieder für einige Zeit motivieren :)
Post 23.07.2009, 23:14 Uhr
# 10
Killerratte
ON
Doppelsprung und so ...

http://killerratte.deviantart.com/art/PVK2-Skirmisher-and-TF2-Scout-130605247
Post 24.07.2009, 02:54 Uhr
# 11
atic37
ON
Ich hab die Mod nur beim Release und einige Monate danach gezockt.. Ich denke es wird Zeit, nochmal einen Blick zu wagen. Die Mod hatte auf jeden Fall höllisch Spaß gemacht und sie ist für mich zusammen mit Age of Chivalry und Fistful of Frags (mein Favourit^^) eine der besten Mods. :)
Post 24.07.2009, 11:11 Uhr
# 12
J-co
ON
Hi killerratte, du auch hier :P ?

Jaja, das mit den Schilden weiß ich eigentlich, habs aber die ersten 12 jahre meines lebens falsch gesagt und das kommt ab und zu wieder durch :D
Post 24.07.2009, 19:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?