HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.945 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Citizen Part 2: Media Update im Juli

17.07.2009 | 01:31 Uhr | von Dienstbier
5.965 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Die Fortsetzung des umfangreichen Einzelspieler-Abenteuers The Citizen lässt auf sich warten. Acht neue Screenshots wurden nun herausgegeben, ein nach drei Monaten längst überfälliges Lebenszeichen. Sie zeigen die, aus bisherigen Media-Updates gewohnte, städtische Umgebung. Ein Screenshot lässt jedoch Fortschritt erkennen: Gezeigt wird ein gewaltiges Combine-Interior, welches eine Art Reaktor beherbergt (erstes Bild).

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ob The Citizen Part II an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann, bleibt abzuwarten, die Chancen stehen aber in jedem Fall gut. Es wurde viel neuer Content erstellt und auch die Spielzeit dürfte wieder bei etwa vier Stunden liegen. Ein kurzes Statement gibt den aktuellen Stand wieder.

Zitat:
Original von Jose Ameyugo

It’s impossible for us to give an estimate of when it’ll be finished. Even if we have an 80% or so done, there’s always the other 80% (tweaking, playtesting, tweaking some more, easter egg implementation, voice acting with subtitles etc…)


Beim Level-Design befindet sich das Projekt offensichtlich in die Schlussphase. Entgegen früherer Aussagen kann aber alsbald nicht mit einem Release gerechnet werden. Dem Entwickler Jose Ameyugo zufolge sind nun Tests, Vertonung und generelle Optimierung an der Reihe, was dem Alpha-Stadium entspricht.

The Citizen Part 2

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jose M.
Released: 24.12.2010

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
!Kraid!
ON
Juhuu, bald gehts weiter :D
Post 17.07.2009, 05:00 Uhr
# 2
nf1n1ty
ON
Naja passiert ja mal, dass man zu früh die Fertigstellung ankündigt.
Den Umgang damit lernt man ja erst nach einer Zeit. Sieht aber immer noch sehr geil aus!
Post 17.07.2009, 12:21 Uhr
# 3
for your faKe
ON
hmmm ich hab teil 1 mal gezockt, aber es ist davon bei mir nichts hängen geblieben ... mal abwarten wie teil 2 wird
Post 17.07.2009, 12:52 Uhr
# 4
NeoDennis
ON
ok teil 1 war schon der knaller (aber am ende is es immer iwi hängengeblieben wann ich den lüftungsschacht runtergam =/ (durch hab ichs jetz) ich freu mich schon auf den 2 teil :D
Post 28.05.2010, 22:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?