HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.542.498 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Vier neue Videos

15.07.2009 | 16:51 Uhr | von Dienstbier
10.844 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Vor einem Monat füllte sich der offizielle YouTube-Kanal der erwarteten Source-Modifikation Black Mesa plötzlich mit Dutzenden Pre-Alpha Videos - wir berichteten. Jetzt ist erneut Video-Material online gestellt worden. Die vier Videos zeigen zwei automatische Schussanlagen, die bekannte Waffe Satchel und sogar das Tentakel-Monster.



Es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude, denn seit vier Tagen, können Interessierte den Fortschritt der Entwicklung auf Twitter mitverfolgen. Wahrscheinlich wird es dort die ersten Andeutungen auf eine Veröffentlichung geben.
Wer keine Information missen will, Twitter jedoch ablehnt, kann auch den praktischen RSS-Feed abonnieren.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Nescio
ON
Geil. Das Spiel wird der Hammer ^^
Post 15.07.2009, 16:56 Uhr
# 2
tman
ON
oh mann das wird nur cool, wenn die Mod endlich draussen ist.
Und da ich mich leider nicht von diesen Infos und Pre-Videos schützen kann, wird natürlich etwas von dem "überraschungseffekt" genommen, aber die Vorfreude steigt mit jedem Video !
Post 15.07.2009, 16:59 Uhr
# 3
FlyingCircus
ON
Die leisten wirklich herausragende Arbeit. Sieht echt professionell aus.
Post 15.07.2009, 16:59 Uhr
# 4
Muffin
(Gast)
Die wohl beste Mod die erscheinen wird!
Post 15.07.2009, 17:07 Uhr
# 5
Herr von Ästhet
ON
Ich hab echt keine Geduld mehr, ICH WILL ES!!!! :D
Post 15.07.2009, 17:07 Uhr
# 6
GordonFreak
ON
^^ich kanns kaum erwarten :) geilgeilgeil
Post 15.07.2009, 17:14 Uhr
# 7
Freeman1982
ON
Kann es kaum noch erwarten bis das Game entlich fertig is, damit man es entlich durch zocken kann!

Yes! :D
Post 15.07.2009, 17:19 Uhr
# 8
Jike
ON
Ich warte auch schon gespannt darauf... Ich hab sogar mal was eingesendet von wegen des kleine models für die dinger die aus den kisten rauskommen.

Das waren meine ersten richtigen Modellierungsversuche. Dabei waren aber ja noch die anzahl an vertices limitiert. Und texturieren konnte ich auch nicht XD

meine idee war, dass man kleine aperture science duschringe finden kann. Wer weiß warum, der wirds verstehen. ;D
Post 15.07.2009, 17:23 Uhr
# 9
bpewien
ON
Es wird immer spannender. So ein Mediaupdate kann doch bedeuten, dass die Veröffentlichung immer mehr in die Nähe rückt. (Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :))
Post 15.07.2009, 17:36 Uhr
# 10
noogle
ON
Also, diese Info hab ich euch schon vor Tagen über die "Nachrichten-einsenden"-Funktion geschickt...
Post 15.07.2009, 17:52 Uhr
# 11
for your faKe
ON
freu mich drauf
Post 15.07.2009, 18:03 Uhr
# 12
EagleWatch
ON
Ich freu mich total auf den Coop Modus der Mod.
Post 15.07.2009, 18:07 Uhr
# 13
Timmy
ON
Das beste Hl-Remake was es je geben wird.

Achja bei dem Video "satchel sfx" ist mir aufgefallen das die Explosion schon ausgelöst wird bevor der Knopf gedrückt wurde. Trotzdem sehr gute Arbeit.
Post 15.07.2009, 18:08 Uhr
# 14
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von DerAndre

Also, diese Info hab ich euch schon vor Tagen über die "Nachrichten-einsenden"-Funktion geschickt...


ja und? jetzt ist die news doch da oder etwa nicht :D außerdem die 2 tage hin oder her reißens jetzt echt nicht raus

Zitat:
Original von Timmy

Das beste Hl-Remake was es je geben wird.

Achja bei dem Video "satchel sfx" ist mir aufgefallen das die Explosion schon ausgelöst wird bevor der Knopf gedrückt wurde. Trotzdem sehr gute Arbeit.


Blackmesasource.com ALPHA GAMEPLAY: This is old stuff guys, don't get worked up about it. Description: Testing the satchel and some sounds for it early on.

des steht bei jedem video. wahrscheinlich wurde es schon ausgebesser ;)
Post 15.07.2009, 18:33 Uhr
# 15
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von tman

oh mann das wird nur cool, wenn die Mod endlich draussen ist.
Und da ich mich leider nicht von diesen Infos und Pre-Videos schützen kann, wird natürlich etwas von dem "überraschungseffekt" genommen, aber die Vorfreude steigt mit jedem Video !


/signed ;)

Bei Ep3 werd ich aber gar keinen einzigen Spoiler zulassen (ich will nichts vorher wissen) :D

Freu mich schon sehr auf Black Mesa, vielleicht toppts sogar HL2 ;)
Post 15.07.2009, 18:52 Uhr
# 16
kabbl
ON
bei dem exploding vehicels test vid erinnert mich das an crysis. das mit den benzinkanistern am hinteren teil des autos
Post 15.07.2009, 19:14 Uhr
# 17
Gast
(Gast)
Zitat:
Original von Dienstbier

Wer keine Information missen will, Twitter jedoch ablehnt, kann auch den praktischen RSS-Feed abonnieren.


Den Hinweiß finde ich gut, da ich Twitter abgrundtief hasse.

Da warte ich lieber bis diese Infos hier nett aufbereitet präsentiert werden. :)
Post 15.07.2009, 19:24 Uhr
# 18
Timmy
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von DerAndre

Also, diese Info hab ich euch schon vor Tagen über die "Nachrichten-einsenden"-Funktion geschickt...


ja und? jetzt ist die news doch da oder etwa nicht :D außerdem die 2 tage hin oder her reißens jetzt echt nicht raus

Zitat:
Original von Timmy

Das beste Hl-Remake was es je geben wird.

Achja bei dem Video "satchel sfx" ist mir aufgefallen das die Explosion schon ausgelöst wird bevor der Knopf gedrückt wurde. Trotzdem sehr gute Arbeit.


Blackmesasource.com ALPHA GAMEPLAY: This is old stuff guys, don't get worked up about it. Description: Testing the satchel and some sounds for it early on.

des steht bei jedem video. wahrscheinlich wurde es schon ausgebesser ;)


Warscheinlich ;) Selbst wenn nicht, gibt schlimmeres :)
Post 15.07.2009, 19:33 Uhr
# 19
Germanys next Topzombie
ON
Es sind aber viel mehr als nur 4 Videos rausgekommen.
Ich hab den BlackMesa kanal abboniert und da sind über 10 oder 20 neue Videos rausgekommen
Post 15.07.2009, 19:58 Uhr
# 20
hrm
(Gast)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der erste Satz auch noch -.-

"Vor einem Monat füllte sich der offizielle YouTube-Kanal der erwarteten Source-Modifikation Black Mesa plötzlich mit Dutzenden Pre-Alpha Videos - wir berichteten."
Post 15.07.2009, 20:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?