HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.964 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Smashball: Update behebt Absturzursache

14.07.2009 | 20:05 Uhr | von Tacticer
5.638 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nachdem erst kürzlich ein kleiner Patch die Serverstabilität verbesserte, gab es in den letzten Tagen ein weiteres Mini-Update für Smashball, das clientseitige Abstürze verhindern soll.

Zitat:
Original von Warmfuzzy (Smashball-Team)

I just uploaded a little client side fix to Valve, so your clients should update automagically soon. Dedicated servers should not require an update. Everyone owes Krenzo a cookie. This update fixes a client side memory leak, which is the source of many (most? all?) client crashes.


Geändert wird lediglich das Dateiformat der Sounds vom Enterhaken, die mit einer Ausnahme bisher als mp3-Dateien vorlagen und geladen wurden. In der neuen Version sind die mp3-Sounds entfernt und durch (größere) wav-Versionen ersetzt worden, da sie unter bestimmten Bedingungen Speicherlecks auslösten.

Smashball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Smashball Labs, LLC
Released: 15.12.2008
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Sportspiel, Team gegen Team, Wallwalking/Wandbeeinflussung, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Spielt das eigentlich einer noch wirklich? Ich habs am Release-Tag einmal gezockt und dann nie wieder. Fand ich nicht so gut.
Post 14.07.2009, 20:41 Uhr
# 2
MDGER
ON
Ich bin leider zu doof für dieses Spiel. Am Releasetag habe ich es einmal angespielt und bin nicht mal mit dem Tutorial klargekommen.
Post 14.07.2009, 20:50 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Ich schlisse mich an, hab es bis jetzt och nur einmal gespielt!

Es hat zwar schon spass gemacht, aber es is net mein fall!
Post 14.07.2009, 21:00 Uhr
# 4
Speedy Gonzalez
ON
also ich habs auch mal angezockt und mir hats jetzt nicht so gefallen. habs dann auch wieder aufgegeben
Post 14.07.2009, 21:38 Uhr
# 5
Blini
ON
Ich habe es AUCH nur am Release Tag gezockt und dann AUCH nie wieder weil ich AUCH zu blöde war. ^^
Aber potenzial hätte die Mod aufjedenfall einiges , bin mir sicher mittlerweile gibts auch schon die ersten Freaks die das mit dem Tarzan-Seil voll drauf haben.
Post 14.07.2009, 23:33 Uhr
# 6
kamusaki
ON
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen ;)
Post 15.07.2009, 08:16 Uhr
# 7
ich
(Gast)
hat ja ne tolle community die (/die/das?) mod 11
Post 15.07.2009, 14:57 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
ON
LoL !!!
Voll die Freakis !! ^^
Post 19.07.2009, 18:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?