HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.462 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Features zur R&L-Beta angedeutet!

01.07.2009 | 22:19 Uhr | von Dienstbier
5.824 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Endlich! werden, Resistance & Liberation-Freunde ausrufen. Es gibt gute Neuigkeiten zur Beta-Version und seit langer Zeit mal wieder wirklich handfestes Material. Die Arbeiten an der neuesten Version des ultra-realistischen Weltkriegsshooters laufen laut PR-Mann BJ Hunnicutt auf Hochtouren. Besonders arbeite man an der Balance und an den vielen kleinen Fehlern der Alpha; für Neuerungen bleibe dabei kaum Zeit.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein paar Dinge gibt es aber dennoch: Die Rede ist von einem Schadenssystem, dass Verwundungen berücksichtigt. Was sich dahinter verbirgt lässt sich nur vermuten, wahrscheinlich werden die Soldaten je nachdem, wo sie getroffen wurden, anfangen zu humpeln oder nur noch kriechen können. Natürlich wird auch das Waffen- und Charakterarsenal erweitert.

Das Video unterhalb zeigt frische Animationen für die in der nächsten Version enthaltenen Waffen.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Havdidi
(Gast)
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Soldaten under immensen Druck stehen während eines Gefechts, dann glaub ich wohl kaum, dass die in dem gezeigten Tempo nachladen
Post 01.07.2009, 22:40 Uhr
# 2
zEd Q
ON
Ich probier das spiel aus wenn es final ist :)

aber bis dahin DoD:S^^
Post 01.07.2009, 22:41 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Naja der bringer is das Video ja net gerade, nach meiner meinung hätte man vielleicht etwas mehr zeigen können!

Aber die mucke wo zu dem Video lief war super! :D
Post 01.07.2009, 22:43 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Havdidi

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Soldaten under immensen Druck stehen während eines Gefechts, dann glaub ich wohl kaum, dass die in dem gezeigten Tempo nachladen


Ja, jetzt wo du es sagst.. Gut wären auch verschiedene Animationen. Das würde für Abwechslung sorgen.
Post 01.07.2009, 22:51 Uhr
# 5
Gast
(Gast)
->!!ACHTNG; LESEN: MODEMPFEHLUNG!!!<-


Ich spiel die mod nun seit längerem und ich kann einfach nur sagen
genial! der taktische Anspruch und das Teamplay sind überwältigend.
Das ist kein DoD Klon sondern eine aüßerst realistische Kriegsimulation, ich knn es jedem nur empfehlen der vom typischen DoD/CSS Gameplay genug hat, in der Mod steckt unglaublich viel potenzial!

Wenn das team jezt noch die kleinen Fehler aus der apha korrigiiert habe ich definitief ein neues Lieblingspiel :D

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wär da die doch geringe Auswahl an Klassen (Frontsoldat,NCO,Mg Schütze die lezteren beiden streng limitiert pro Team/Squad) aber laut der original news auf ModDB kommen in der Beta ja noch Klassen dazu..

(bei dem neuen Schadenssystem könnte man sich ja nen Feldsani vorstellen)
Post 01.07.2009, 22:58 Uhr
# 6
Gast
(Gast)
*definitiv
Post 01.07.2009, 23:02 Uhr
# 7
HurrDurr
ON
"Die Rede ist von einem Schadenssystem, dass Verwundungen berücksichtigt. Was sich dahinter verbirgt lässt sich nur vermuten, wahrscheinlich werden die Soldaten je nachdem, wo sie getroffen wurden, anfangen zu humpeln oder nur noch kriechen können. Natürlich wird auch das Waffen- und Charakterarsenal erweitert."

Das ist doch jetzt schon drinnen, oder verwechsel ich da was? Wenn man jemanden in den Arm oder die Hand schießt, dann lässt er die Waffe fallen.
Und wenn man von zuweit oben springt oder ins Bein getroffen wird, ist das doch gebrochen oder man muss kriechen?!
Ich bin verwirrt!

Zur Mod selber:
Wenn ihr wirklicih realismus wollt, und mit Realismus ist nicht Insurgency(Ein Witz dagegen ;)) gemeint, dann testet die Mod. Ihr werdet es nicht bereuen.
Post 01.07.2009, 23:14 Uhr
# 8
Old Death
(Gast)
Hab die Mod schon länger nicht mehr gespielt wird langsam wieder Zeit dafür ist eine der besten Source Mods überhaupt, wie ich finde.
Wer sie noch nicht gespielt dem kann ich es nur aufs warmste Empfehlen.
Post 02.07.2009, 09:27 Uhr
# 9
Zy4nk4li
ON
Was ich nicht verstehe ist wieso sie die BAR in dem Video zeigen obwohl sie noch keinen Skin hat, aber ansonsten sieht es für eine Mod recht vielverprechend aus, es stellt sich bloss die Frage ob das Spiel nicht zu nahe an DoD oder RO herangeht. Vor allem die RO-Mod "Darkest Hour" liefert nämlich sehr viel für eine Mod und hat auch Fahrzeuge
Post 02.07.2009, 10:59 Uhr
# 10
dqL
(Gast)
Also ich spiele die Mod schon seit sie released wurde und sie ist einfach nur göttlich. Sie ist sehr realistisch und ohne das richtige Teamwork und ohne Taktik stirbt man gleich. Kommt locker an RO ran und meiner Meinung nach auch besser als DoD.
Post 02.07.2009, 11:38 Uhr
# 11
omaboy
ON
Zock die Mod seit der 1sten Alpha und sowas qualitativ hochwertiges wie diese Mod bekommt man sonst kaum zu sehen!
Der Skin der Carbine ist übrigens nur ein Placeholder.
Post 02.07.2009, 11:59 Uhr
# 12
Gast
(Gast)
jop, die finale carabine kann man auch bei den Bildern zur Mod bestaunen
Post 02.07.2009, 12:35 Uhr
# 13
grml
(Gast)
seit insurgency mag ich nur noch solche realistic shooter spielen.

mit cs, quak usw. kann ich nichts mehr anfangen.
Post 02.07.2009, 18:58 Uhr
# 14
sCHoLLe
ON
immer noch bleibt darkest hour (mod für RO) mein favorite :D
Post 02.07.2009, 20:10 Uhr
# 15
Toasty
ON
Dazu muss man sagen, dass Darkes Hour schon in der Betaphase ist. ;P
Post 03.07.2009, 16:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?